The Crew: Video-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ramireza
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew: Video-Vorschau
Leveln? Check...
XP? Check...
Loot? Check...
= Rollenspiel.
Traurig, Traurig, Traurig...
Naja, spielt ihr mal eure "Rollenspiele"....
XP? Check...
Loot? Check...
= Rollenspiel.
Traurig, Traurig, Traurig...
Naja, spielt ihr mal eure "Rollenspiele"....
- StolleJay
- Persönliche Nachricht:
Das beste Online-Racing-MMO was es gab war "LevelR". Auch wenn der Hersteller mehr als *** war, war das Spiel Richtig Super. Schade das es nicht mehr solche Free-to-Play Racing-MMOs gibt wie damals LevelR.
Und wieso jedes mal über "Microtransaktionen" gemeckert wird versteh ich immer noch nicht. Keiner ist gezwungen diese zu benutzen. Genau wie bei GT6... Seit ihr gezwungen Credits via Echt-Geld zu kaufen? Nein. Also wieso dann Meckern? Wer nicht warten kann bis er selbst alles Freigespielt hat ist dann im Endeffekt eben selbst Schuld.
Ich habe noch nie solche Microtransaktionen benutzt und kam bisher immer bestens klar.
Edit: Und wie hier über die Grafik gemault wird... Lächerlich so was! Statt einfach mal zufrieden zu sein wird hier auf jeden und alles nur Rum gehackt... Richtig Traurig die Gesellschaft Heutzutage
Und wieso jedes mal über "Microtransaktionen" gemeckert wird versteh ich immer noch nicht. Keiner ist gezwungen diese zu benutzen. Genau wie bei GT6... Seit ihr gezwungen Credits via Echt-Geld zu kaufen? Nein. Also wieso dann Meckern? Wer nicht warten kann bis er selbst alles Freigespielt hat ist dann im Endeffekt eben selbst Schuld.
Ich habe noch nie solche Microtransaktionen benutzt und kam bisher immer bestens klar.
Edit: Und wie hier über die Grafik gemault wird... Lächerlich so was! Statt einfach mal zufrieden zu sein wird hier auf jeden und alles nur Rum gehackt... Richtig Traurig die Gesellschaft Heutzutage
- Sneed
- Persönliche Nachricht:
schaut aus wie ne 30fps limitierung wie bei nfs rivals.deshalb wirk es so langsam.....
ansonnsten find ich die grafik nun wirklich nicht hässlich.aufm pc schauts eh bestimmt ein stückerl besser aus.
grosse welt,vielseitiges tuning usw....das sind alles sachen nach dem nfs spieler seit jahren schreien.
mal sehen was ubi draus macht.
ansonnsten find ich die grafik nun wirklich nicht hässlich.aufm pc schauts eh bestimmt ein stückerl besser aus.
grosse welt,vielseitiges tuning usw....das sind alles sachen nach dem nfs spieler seit jahren schreien.
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
ist also auch nur ein ganz normales P2W MMO im F2P gewand.
kann ubisoft behalten, würde eh nix mehr installieren was nicht ohne ihren komischen spy-launcher daherkommt.
abtreten !
kann ubisoft behalten, würde eh nix mehr installieren was nicht ohne ihren komischen spy-launcher daherkommt.
abtreten !
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Grundidee sehr gut. Ein Rennspiel gepaart mit Diablo. Items farmen in einer offenen Welt, den eigenen "Charakter" (Auto) aufleveln, über sammelbare Gegenstände die Steuerung, Werte, Optik etc. verbessern.DonDonat hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier, der nicht total skeptisch gegenüber The Crew ist???
Ob es im Endeffekt etwas wird, wird sich zeigen, aber zumindest ist das ein ziemlich innovativer Ansatz, den man schon mal würdigen könnte.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn sich das genauso behindert steuert wie ein Need for Speed dann kanns mir gestohlen bleiben... Was ist nur mit den Entwicklern los? Ein Autorennspiel hat eine ordentliche Steuerung zu haben und darf sich nicht anfühlen, als würde ich gerade mit nem Luftkissenboot über die Straßen heizen 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist, ob das die Konsolen oder PC Version ist.Sneed hat geschrieben:schaut aus wie ne 30fps limitierung wie bei nfs rivals.deshalb wirk es so langsam.....
Ein besser ausgereiftes TDU würde mir schon reichen. TDU wurde von Atari zurück gehalten. Rausgeschubst wie sämtliche andere Veröffentlichungen des Ladens. Unter Ubisoft konnte Reflections endlich wieder ein gutes Driver machen. Vor allem ein spielbares. Und Ivory Tower sind ehemalige Eden Games Leute.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ja echt Trauig das es Leute gibt die nicht alles Fressen was ihnen vor die Füße geschmissen wird.Stölzel hat geschrieben:Richtig Traurig die Gesellschaft Heutzutage
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Der ANsatz ist gut, aber es dürfte wirklich nen Ticken besser aussehen. Bei der Größe hätte es bestimmt auch die Hälfte getan. Naja das dauert aber noch bis zum Release.
-
Hasselhoff
- Persönliche Nachricht:
Weil bisher in jedem Spiel das Microtransactions nutzte, die Spielbalance aus den Fugen geriet. Das heißt, Grinden, Grinden und noch mehr Grinden. Das ist einfach Abzocke und zerstört zusätzlich noch das Spiel.Stölzel hat geschrieben:Und wieso jedes mal über "Microtransaktionen" gemeckert wird versteh ich immer noch nicht. Keiner ist gezwungen diese zu benutzen. Genau wie bei GT6... Seit ihr gezwungen Credits via Echt-Geld zu kaufen? Nein. Also wieso dann Meckern? Wer nicht warten kann bis er selbst alles Freigespielt hat ist dann im Endeffekt eben selbst Schuld.
Ich habe noch nie solche Microtransaktionen benutzt und kam bisher immer bestens klar.:
Warum belässt man es nicht einfach bei den guten alten Cheats, wenn es für manche Zocker zu schwierig sein sollte? Die Antwort fängt mit G an.
Aber egal, solche Spiele werden von mir ignoriert und The Crew schaut so schon extrem langweilig aus.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile kenne ich eigentlich deutlich mehr Beispiele für balancierte Mikrotransaktionen als Negativbeispiele. Reines und unfaires pay2win ist doch wirklich selten geworden in den letzten Jahren.Hasselhoff hat geschrieben:Weil bisher in jedem Spiel das Microtransactions nutzte, die Spielbalance aus den Fugen geriet.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja schön, wenn das Spiel wenigstens stabil 30fps liefern würde. Bei den Szenen mit der 4er-Crew liegts schon ein gutes Stück darunter. Aber hauptsache natürlich schön Motion Blur draufhauen, um das Bild so richtig zu ruinieren.
Darum werde ich immer PC-Versionen bevorzugen. Dort kann man wenigstens selbst entscheiden, wo man bei der Grafik sparen möchte. Mit der PS360 kam der ziemlich traurige Trend auf, Spielbarkeit für ein bischen Optik zu opfern. Scheinbar wird der erstmal fortgesetzt.
Darum werde ich immer PC-Versionen bevorzugen. Dort kann man wenigstens selbst entscheiden, wo man bei der Grafik sparen möchte. Mit der PS360 kam der ziemlich traurige Trend auf, Spielbarkeit für ein bischen Optik zu opfern. Scheinbar wird der erstmal fortgesetzt.
Du zitierst ihn im falschen Kontext. Er redet weniger von Pay to Win, als vom bewussten Sabotieren des Spieldesigns, damit sich Spieler für einen Umweg in Form von Mikrotransaktionen entscheiden. Spiele der Vergangenheit haben ziemlich klargemacht, dass wir Publishern in dem Bereich nicht vertrauen können.Nanimonai hat geschrieben:Mittlerweile kenne ich eigentlich deutlich mehr Beispiele für balancierte Mikrotransaktionen als Negativbeispiele. Reines und unfaires pay2win ist doch wirklich selten geworden in den letzten Jahren.
Zuletzt geändert von Temeter am 10.04.2014 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
... findest du wirklich ? schau mal BITTE in die appstores der verschiedenen anbieter. alles was einen multiplayer hat , ok fast alles, besitzt ein geradezu ekelhaftes P2W. wenn man sieht das ein "clash of clans" pro tag 1.7 millionen dollar gewinn macht dürfte das eigentlich alles über die P2W - branche aussagen.Nanimonai hat geschrieben: Mittlerweile kenne ich eigentlich deutlich mehr Beispiele für balancierte Mikrotransaktionen als Negativbeispiele. Reines und unfaires pay2win ist doch wirklich selten geworden in den letzten Jahren.
-
Hasselhoff
- Persönliche Nachricht:
Genau so war es gemeint :wink:Temeter hat geschrieben:Du zitierst ihn im falschen Kontext. Er redet weniger von Pay to Win, als vom bewussten Sabotieren des Spieldesigns, damit sich Spieler für einen Umweg in Form von Mikrotransaktionen entscheiden. Spiele der Vergangenheit haben ziemlich klargemacht, dass wir Publishern in dem Bereich nicht vertrauen können.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Singleplayerspiel soll mich diese Abzocke nicht stören, aber bei einem reinen Online-Multiplayer, der sogar das Spiel beendet, wenn die Internetverbindung getrennt wird?Stölzel hat geschrieben: Und wieso jedes mal über "Microtransaktionen" gemeckert wird versteh ich immer noch nicht. Keiner ist gezwungen diese zu benutzen. Genau wie bei GT6... Seit ihr gezwungen Credits via Echt-Geld zu kaufen? Nein. Also wieso dann Meckern? Wer nicht warten kann bis er selbst alles Freigespielt hat ist dann im Endeffekt eben selbst Schuld.
Man kann zu fast jedem Multiplayerspiel Cheats kaufen. Bei so gut wie jedem populären Shooter werden Aimbots, Wallhacks usw. zum Verkauf angeboten. Die Entwickler gehen gegen diese Cheats allerdings vor, versuchen sie zu detektieren, zu sperren, ja sogar den Anwendern dieser Cheats den Zugang zum Spiel wegzunehmen.
Jetzt gibt es einige Fälle, ich glaube es handelt sich dabei bislang nur um Rennspiele, wo der Entwickler die Cheats selber verkauft und das Multiplayer-Cheaten aktiv fördert. Hast du Lust am ersten Tag, an dem du The Crew spielst, schon direkt gegen zahlungswilligere Spieler anzutreten, die bereits den erkauften Endgame-Content besitzen und dich chancenlos abziehen?
In einem F2P-Spiel kann ich das verstehen. Irgendwie müssen die ihre Spiele finanzieren. Da kann ich mich auch kaum über diese Balancedefizite beklagen, weil ich sowieso nichts bezahlt habe. Aber in einem Vollpreisspiel? Wenn ich 60 € für ein Multiplayerspiel hinblättere erwarte ich auch, daß etwas gegen Cheater unternommen wird, und nicht das sie auch noch unterstützt werden.
Zuletzt geändert von Lebensmittelspekulant am 10.04.2014 16:33, insgesamt 1-mal geändert.