The Crew: Video-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Crew: Video-Vorschau
Hier geht es zum Streaming: The Crew: Video-Vorschau
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wow sieht das schlecht aus, nicht nur grafisch. Vor allem das Geschwindigkeitsgefühl ist ja mal richtig mieserabel, bzw. gar nicht vorhanden. Das wirkt alles total larmarschig, fast schon wie in Zeitlupe. Oh man.
-
Hasselhoff
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew: Video-Vorschau
Sieht richtig, richtig mies aus. Dazu noch Online-Zwang und Microtransactions. Das darfst du gerne behalten Ubi. Selbst im Steam-Sale für drei Euro nicht interessant.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Auto Rollenspiel?
Ich warte lieber auf Fallout 4
Ich warte lieber auf Fallout 4
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Ist das das Spiel um das alle so ein Gewese gemacht haben? Ist ja eine Enttäuschung.....
-
fourplay634137
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Grafikeffekte, Fahrzeugmodelle und das Geschwindigkeitsgefühl erinnern stark an TDU 2. Ohne mich!
- gutsandhonor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich glaube das wird nix wird so ähnlich sein wie mit Fuel (das mit den Wirbelstürmen oder so) damals.....
Verstehe auch nicht warum die Welt so groß sein muss. Etwas kleiner dafür etwas ansehnlicher gestalten!
Wieviele sind bei dem Spiel eigentlich gleichzeitig in einer Lobby/Welt?
Verstehe auch nicht warum die Welt so groß sein muss. Etwas kleiner dafür etwas ansehnlicher gestalten!
Wieviele sind bei dem Spiel eigentlich gleichzeitig in einer Lobby/Welt?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der Einzige hier, der nicht total skeptisch gegenüber The Crew ist???
Klar Online-Zwang ist nicht optimal, die Grafik ist auch nicht Bombe, aber sieht denn keiner die Möglichkeiten die sich einem hier bieten??
Das Tuning ist genau so wie es sein sollte: Teile ohne Ende und X verschiedene Möglichkeiten meinen Wagen zu nutzen (Offroad/ Allrounder/ Street etz.), also werde ich mit meinem Lieblingsauto lange Spaß haben.
Außerdem die riesige Map: keine Ahnung wieso dass hier kritisiert wird, aber wer auch nur etwas länger eins der neueren NfS oder Burnout Paradise gespielt hat, der weiß wie kleine Karten langweilen...
Und wenn ich dass richtig gesehen habe, wird es sehr viele Autos geben, also viel zu spielen und dann noch in nem (hoffentlich) stabilen und gut laufendem Online-Modus, was will man mehr??
Klar Online-Zwang ist nicht optimal, die Grafik ist auch nicht Bombe, aber sieht denn keiner die Möglichkeiten die sich einem hier bieten??
Das Tuning ist genau so wie es sein sollte: Teile ohne Ende und X verschiedene Möglichkeiten meinen Wagen zu nutzen (Offroad/ Allrounder/ Street etz.), also werde ich mit meinem Lieblingsauto lange Spaß haben.
Außerdem die riesige Map: keine Ahnung wieso dass hier kritisiert wird, aber wer auch nur etwas länger eins der neueren NfS oder Burnout Paradise gespielt hat, der weiß wie kleine Karten langweilen...
Und wenn ich dass richtig gesehen habe, wird es sehr viele Autos geben, also viel zu spielen und dann noch in nem (hoffentlich) stabilen und gut laufendem Online-Modus, was will man mehr??
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Da hier der Vergleich zu TDU2 gezogen wird...ich fand das Spiel gut. Hatte ne menge Stunden Spaß (PC) und hab den Kauf nicht bereut. Sollte das hier so ähnlich sein, wäre das was für mich.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Win this or they'll kill us all!"
Bitte was!?
Ivory Tower sind btw ehemalige Eden Games Leute - die Entwickler von Test Drive Unlimited. Ebenso Reflections, die mitarbeiten. Scheinbar ist Atari wirklich so verdammt scheiße. Driver SA ist einfach nur fantastisch.
Und so unter Ubisoft, dürfte das endlich das Rennspiel MMO werden, das ich immer haben wollte.
Bitte was!?
Ivory Tower sind btw ehemalige Eden Games Leute - die Entwickler von Test Drive Unlimited. Ebenso Reflections, die mitarbeiten. Scheinbar ist Atari wirklich so verdammt scheiße. Driver SA ist einfach nur fantastisch.
Und so unter Ubisoft, dürfte das endlich das Rennspiel MMO werden, das ich immer haben wollte.
-
Hoolywood361
- Persönliche Nachricht:
gibt es denn wirklich so einen arcarde-markt, der bedient werden muss? die grafik.. naja, aber die steuerung usw.. ekelhaft 
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Grafik wäre mir ziemlich egal, aber das Fahrverhalten muss schon stimmig sein. Danach sieht es aber leider noch nicht aus.
-
Kingpin1984
- Persönliche Nachricht:
Also versteh nich warum sich hier alle über die Grafik aufregen. Finde sie geht voll in Ordnung. Leute ihr habt teilweise Ansprüche. Is sicher nich Hight End aber durchaus ordentlich und dafür isses ja auch ein Open World Racer.
-
H0odlum
- Persönliche Nachricht:
Nein, es gibt keinen Markt dafür, genauso wenig wie für Shooter. Activision ist auch so doof und wird es nie lernen, dass jeder COD hasst und es keiner kauft.Hoolywood361 hat geschrieben:gibt es denn wirklich so einen arcarde-markt, der bedient werden muss? die grafik.. naja, aber die steuerung usw.. ekelhaft
Überhaupt gibt es keinen PC Markt mehr, weil jeder Konsolen will und Konsolen will keiner mehr weil es Smartphones und Tablets gibt...und Spiele darauf brauch auch keiner mehr, weil die Ouya den Markt im Sturm erobert hat und alles andere überflüssig geworden ist.
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auch nur n schnöder Arcade-Racer. Ich seh da kein MMO. Auto fahren und neue bessere Teile isn alter Hut. Ob die Teile jetzt selber leveln oder man n besseres einbaut kommt aufs gleiche. Wie den Leuten immer Scheiße als Gold verkauft werden soll...