The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Sto

Beitrag von Bedameister »

Iconoclast hat geschrieben:PS4 aKa play old PS3 games for 400$ 'cause we need your money.
Da hat die Industrie wieder 'ne schöne neue Masche gefunden zum Melken. Die "Überarbeitung" wird nichts anderes sein als die volle HD Auflösung und vielleicht noch Kantenglättung drüber, das war's. Und das dann wieder für 50/60/70€. :lol:
Das gabs bei der letzten Generation auch schon ;)
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

MrLetiso hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Ein bischen informieren reicht da völlig aus. :P
Daraus kann Deine "schlimmer als PC-Spieler..."-Aussage nicht resultieren. :unkraut: Bevorzugst Du eigentlich einen Silber- oder Goldlöffel? Ich persönlich finde Silber ja besser. Einfacher zu polieren und nicht ganz so dekadent - aber je nachdem, worauf man stieht.
5ancho hat geschrieben: Schön, dass du uns unbedingt darüber informieren musst, was für dich interessant ist und was nicht.
Es ist ein Forum. Sowas kommt da vor. Meinungsaustausch... also im produktiven Fall. In Deinem demnach nicht.

Jap, ich weiß - mein Post führt zum Selfownage.
Ich weiß worauf du hinaus willst aber mir ging es hier darum, dass ihn das Spiel nicht interessiert, er aber trotzdem auf die News dazu geht und jedem sagen muss, dass es ihn nicht interessiert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Mir wurscht, dass ich es schon >60 Stunden auf der PS3 gezockt habe. Wird sofort gekauft!
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Iconoclast hat geschrieben:PS4 aKa play old PS3 games for 400$ 'cause we need your money.
Da hat die Industrie wieder 'ne schöne neue Masche gefunden zum Melken. Die "Überarbeitung" wird nichts anderes sein als die volle HD Auflösung und vielleicht noch Kantenglättung drüber, das war's. Und das dann wieder für 50/60/70€. :lol:
Ohhh ... gähn ... dieser Melkbegriff wird auch mittlerweile auf alles angewendet. Absolut kreativ ... der Begriff wird ja regelrecht gemolken :Applaus:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Alter Sack hat geschrieben:
Ohhh ... gähn ... dieser Melkbegriff wird auch mittlerweile auf alles angewendet. Absolut kreativ ... der Begriff wird ja regelrecht gemolken :Applaus:
Sieh dir seine anderen Beiträge an.
Ich glaub mehr als seinen Alltagsfrust herauszulassen, schafft er nicht.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Pennywise hat geschrieben: Sieh dir seine anderen Beiträge an.
Ich glaub mehr als seinen Alltagsfrust herauszulassen, schafft er nicht.
Jo stimmt ...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bild

The Last of Us Remastered

Release TBA
1080p resolution
Higher resolution character models
Improved shadows and lighting
Several other gameplay improvements
Includes: Abandoned Territories Map Pack
Includes: Reclaimed Territories Map Pack
Includes: The Last of Us: Left Behind single-player campaign
$59.99
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Cover gefällt mir, hoffentlich wird`s auch das der retail. Schwarz-weiß finde ich hier ziemlich passed und stylisch, dazu der awards-banner...hat alles was.
Die Bezeichnung "Remastered" läßt hoffen, dass die genannten Licht- und Schatteneffekte und hoffentlich auch andere Veränderungen wirklich sichtbar sein werden.
Ich bin neugierig darauf, was es mit den "gameplay improvments" auf sich hat und freue mich, dass man den großartigen Multiplayer nicht vergessen hat.

Ach ich kriege wieder Lust auf das Spiel...ich glaube ich lege noch einen Run ein solange das Wetter noch so angenehm ist und zu Weihnachten wird dann die PS4 samt TLOU R geholt und wieder schön über die Wintertage nachts mit Kopfhörern gezockt. :Hüpf:

Edit:
sollte es sich wirklich um das Retail Cover handeln, dann finde ich es interssant, dass offensichtlich ND selbst für die Entwicklung verantwortlich waren.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Das Cover gefällt mir, hoffentlich wird`s auch das der retail. Schwarz-weiß finde ich hier ziemlich passed und stylisch, dazu der awards-banner...hat alles was.
Die Bezeichnung "Remastered" läßt hoffen, dass die genannten Licht- und Schatteneffekte und hoffentlich auch andere Veränderungen wirklich sichtbar sein werden.
Ich bin neugierig darauf, was es mit den "gameplay improvments" auf sich hat und freue mich, dass man den großartigen Multiplayer nicht vergessen hat.

Ach ich kriege wieder Lust auf das Spiel...ich glaube ich lege noch einen Run ein solange das Wetter noch so angenehm ist und zu Weihnachten wird dann die PS4 samt TLOU R geholt und wieder schön über die Wintertage nachts mit Kopfhörern gezockt. :Hüpf:

Edit:
sollte es sich wirklich um das Retail Cover handeln, dann finde ich es interssant, dass offensichtlich ND selbst für die Entwicklung verantwortlich waren.
Man kann das ganze bei Amazon bereits vorbestellen, also denke ich das Cover wird das von der Retail sind
http://www.amazon.com/The-Last-Us-Remas ... remastered
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Ist ja jetzt offiziell:

http://blog.de.playstation.com/2014/04/ ... 4-auf-ps4/

Für mich total geil da ich ja von X360 zu PS4 gewechselt bin und schon neidisch auf die PS3ler geschaut habe...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Man kann das ganze bei Amazon bereits vorbestellen, also denke ich das Cover wird das von der Retail sind
http://www.amazon.com/The-Last-Us-Remas ... remastered
Ist leider nicht immer so. Relativ aktuelles Besipiel wäre das neueste Infamous, welches monatelang mit einem bestimmten Cover beworben wurde, das dann kurz vor Release leider verworfen wurde.

ND zielen auf 60 frames ab:

https://twitter.com/Neil_Druckmann/stat ... 5376424960

Meiner Meinuing nach muss das nicht sein. Das Spiel mit konstanten 30 frames laufen zu lassen, fände ich besser. Dann kriegt man auch das tolle Motion Blur mit. :)
Wir werden sehen.
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Wow, das Cover der PS4 Version haut ja mal richtig rein ;) sehr schick.
Wollte es eigentlich nicht nochmal kaufen da ich die Ellie Edition bereits besitze für PS3. Naja, vielleicht hol ich es doch nochmal :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ohne die Waffen wäre das Cover mMn noch viel besser.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

gargaros hat geschrieben:Ohne die Waffen wäre das Cover mMn noch viel besser.
Das gab`s ja schon bei Left Behind. :) Die Darstellung der Figuren auf dem neuen Cover entspricht halt der auf dem alten....ist alles dabei.
Chayaen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chayaen »

Wieso soll der Banner nur "kurzzeitig" im PSN Store gewesen sein?
Der ist seit gestern dort und auch heute noch zu sehen.