The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Sto
Sehr schön. Dann kauf ich das beste Spiel der letzten Jahre nochmal für die 4er.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
MrLetiso hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob ich meine Version "upgraden" kann oder mir das Spiel komplett neu (!!!) zulegen muss. In letzterem Falle: am Arsch...
Powerranger hat geschrieben:Bei ordentlicher Portierung und der Möglichkeit auf ein Günstiges Upgrade der PS3 Disc Version auf die PS4 Digital, wäre es ne Überlegung wert. Sonst wohl eher nicht.
Aber mit Sicherheit gut für Spieler die keine PS3 aber ne 4 haben. The last of us sollte man gespielt haben
Ist nicht böse gemeint, aber mir scheint`s als ob manche das Upgrade System nicht richtig verstanden haben und nun zu allem und jedem ein Upgrade haben wollen.
Nochmal: TLOU für die PS4 wird eine technisch überarbeitete, DLCs enthaltene Portierung des bei Release mindestens 1 Jahr alten Originals sein. Das Upgradesystem war für die zum selben Zeitpunkt erscheinenden (!) Ports der inhaltlich gleichen Spiele gedacht. Und zwar um denjenigen, die noch auf den alten Konsolen spielen und sich noch nicht sicher über einen Kauf der neuen Hardware sind, den Übergang...zu "erleichtern". :wink: Und wenn es einigen noch nicht aufgefallen sein sollte: dieses Upgrade Verfahren ist beendet.
Und deswegen solltest du also bevorzugt behandelt werden?Mirabai hat geschrieben:Give Free Upgrade auf die PS4 Version, ich hab für die Ellie Edition 80€ bezahlt....do it Sony!
Ich habe mir sogar beide Varianten der Limited Edition zugelegt, käme aber nicht auf die Idee irgendeine Form des Upgrades zu verlangen. Du kannst dein Upgrade haben indem du deine Ellie Edition für 40-50€ verkaufst und für die PS4 Variante im Endeffekt nur noch 10€-20€ zahlst.
Die PS4 Version wurde bisher immer "Complete Edition" genannt und somit dürfte man davon ausgehen, dass sie die DLCs enthalten wird. Dieser türkische Sonymitarbeiter meinte auch, dass Left Behind drauf sein wird.D_Radical hat geschrieben:Zum Vollpreis sollten aber wenigstens die DLCs mit drin sein.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
traceon hat geschrieben: Wohl kaum. Ist wie bei Tomb Raider. Und das ist imho auch völlig ok. Schließlich bekämst Du für Versionen auf anderen Systemen auch keinen Rabatt (wenn es sie denn gäbe). Die Upgrade-Periode zum PS4 Launch war die Ausnahme. Und der PSN Cross-Buy Vorteil ist zwar vorbildlich, aber auch keine Regel.
SO sieht es aus!!!Mirabai hat geschrieben:Give Free Upgrade auf die PS4 Version, ich hab für die Ellie Edition 80€ bezahlt....do it Sony!
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:SpoilerShowMrLetiso hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob ich meine Version "upgraden" kann oder mir das Spiel komplett neu (!!!) zulegen muss. In letzterem Falle: am Arsch...Powerranger hat geschrieben:Bei ordentlicher Portierung und der Möglichkeit auf ein Günstiges Upgrade der PS3 Disc Version auf die PS4 Digital, wäre es ne Überlegung wert. Sonst wohl eher nicht.
Aber mit Sicherheit gut für Spieler die keine PS3 aber ne 4 haben. The last of us sollte man gespielt haben
Ist nicht böse gemeint, aber mir scheint`s als ob manche das Upgrade System nicht richtig verstanden haben und nun zu allem und jedem ein Upgrade haben wollen.Ich weiß nicht woher diese dämlichen Forderungen kommen. Ist noch schlimmer als diejenigen PC Spieler, die sich darüber beschweren wenn es neue Titel nicht bereits zum Release als Keys für 5€ gibt.
![]()
Nochmal: TLOU für die PS4 wird eine technisch überarbeitete, DLCs enthaltene Portierung des bei Release mindestens 1 Jahr alten Originals sein. Das Upgradesystem war für die zum selben Zeitpunkt erscheinenden (!) Ports der inhaltlich gleichen Spiele gedacht. Und zwar um denjenigen, die noch auf den alten Konsolen spielen und sich noch nicht sicher über einen Kauf der neuen Hardware sind, den Übergang...zu "erleichtern". :wink: Und wenn es einigen noch nicht aufgefallen sein sollte: dieses Upgrade Verfahren ist beendet.
Und deswegen solltest du also bevorzugt behandelt werden?Mirabai hat geschrieben:Give Free Upgrade auf die PS4 Version, ich hab für die Ellie Edition 80€ bezahlt....do it Sony!:wink:
Ich habe mir sogar beide Varianten der Limited Edition zugelegt, käme aber nicht auf die Idee irgendeine Form des Upgrades zu verlangen. Du kannst dein Upgrade haben indem du deine Ellie Edition für 40-50€ verkaufst und für die PS4 Variante im Endeffekt nur noch 10€-20€ zahlst.
Die PS4 Version wurde bisher immer "Complete Edition" genannt und somit dürfte man davon ausgehen, dass sie die DLCs enthalten wird. Dieser türkische Sonymitarbeiter meinte auch, dass Left Behind drauf sein wird.D_Radical hat geschrieben:Zum Vollpreis sollten aber wenigstens die DLCs mit drin sein.
Ui, da gab es wohl bei jemandem Weisheit zum Frühstück
Zuletzt geändert von MrLetiso am 09.04.2014 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wie schon wo anders geschrieben, werd ich abwarten bis der Titel unter die 40€ Marke fällt bzw ich es gebraucht irgendwo herbekomme. 60€ sind mir persönlich zu viel, auch wenns TLoU ist.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ein bischen informieren reicht da völlig aus.MrLetiso hat geschrieben:Ui, da gab es wohl bei jemandem Weisheit zum Frühstück
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Bald gibt es mehr aufgewärmte PS3 Spiele auf der PS4, als richtige neue PS4 Spiele 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht einmal ein halbes Jahr nach Release ist das nicht verwunderlich. 
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass du uns unbedingt darüber informieren musst, was für dich interessant ist und was nicht.Hoolywood361 hat geschrieben:gähn. bei allem respekt aber mich hat das game null angesprochen. für die ps4 würde ich mich derzeit wesentlich mehr auf gta5 freuen. oder das mal drive club erscheint..
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Daraus kann Deine "schlimmer als PC-Spieler..."-Aussage nicht resultieren.CryTharsis hat geschrieben: Ein bischen informieren reicht da völlig aus.
Es ist ein Forum. Sowas kommt da vor. Meinungsaustausch... also im produktiven Fall. In Deinem demnach nicht.5ancho hat geschrieben: Schön, dass du uns unbedingt darüber informieren musst, was für dich interessant ist und was nicht.
Jap, ich weiß - mein Post führt zum Selfownage.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
oh man die machen das ja echt :/
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
???? Äh ... warum denn nicht????Tim13332 hat geschrieben:oh man die machen das ja echt :/
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
@MrLetiso:
Spielt für mich keine Rolle. Es kommt darauf an, was damit eingenommen wird.
Spielt für mich keine Rolle. Es kommt darauf an, was damit eingenommen wird.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, dann wart ich noch n Jährchen oder so und spiele es dann in voller Pracht
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
PS4 aKa play old PS3 games for 400$ 'cause we need your money.
Da hat die Industrie wieder 'ne schöne neue Masche gefunden zum Melken. Die "Überarbeitung" wird nichts anderes sein als die volle HD Auflösung und vielleicht noch Kantenglättung drüber, das war's. Und das dann wieder für 50/60/70€.
Da hat die Industrie wieder 'ne schöne neue Masche gefunden zum Melken. Die "Überarbeitung" wird nichts anderes sein als die volle HD Auflösung und vielleicht noch Kantenglättung drüber, das war's. Und das dann wieder für 50/60/70€.