Wolfenstein: The New Order: Nowhere to Run
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein: The New Order: Nowhere to Run
Hier geht es zum Streaming: Wolfenstein: The New Order: Nowhere to Run
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Irgendwie mag ich die Wolfenstein-Reihe. Ja, sie ist dumm, sie ist platt und vollkommen innovationslos .. aber sie hat sich immer schnell und "fluffig" gespielt und diese 2.Weltkriegs-Ästhetik der Gegner gepaart mit diesem Einschlag aus Gothik/Okkultismus und Maschinen spricht mich irgendwie an.. genauso wie die Hellghast aus Killzone 2 und (bedingt) 3.
Ich bin gespannt drauf. Hab das letzte Wolfenstein ausgelassen, vielleicht leg ich mir dieses mal wieder zu. Kommt drauf an, wie sehr es sich am typischen Hollywood-Blockbuster-Mainstream orientiert - sprich: wie interaktiv das ganze am Ende überhaupt noch ist. In CoD, BF & Co. ist man ja in der Regel nur Mitläufer und tut was einem gesagt wird (In Ghosts ist man ja sogar nur ein Nebendarsteller und der Typ dem man die ganze Zeit hinterher rennt ist der eigentliche Zampano). Hoffentlich ist man hier mal wieder der Rambo, der mit offenem Hemd und einer Knarre in jeder Hand im Dutzend billiger aufräumt.
Ich bin gespannt drauf. Hab das letzte Wolfenstein ausgelassen, vielleicht leg ich mir dieses mal wieder zu. Kommt drauf an, wie sehr es sich am typischen Hollywood-Blockbuster-Mainstream orientiert - sprich: wie interaktiv das ganze am Ende überhaupt noch ist. In CoD, BF & Co. ist man ja in der Regel nur Mitläufer und tut was einem gesagt wird (In Ghosts ist man ja sogar nur ein Nebendarsteller und der Typ dem man die ganze Zeit hinterher rennt ist der eigentliche Zampano). Hoffentlich ist man hier mal wieder der Rambo, der mit offenem Hemd und einer Knarre in jeder Hand im Dutzend billiger aufräumt.
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Anscheinend ist man hier wirklich der Rambo der aufräumt. Eine grosse Knarre in jeder Hand und los gehts
. Man ist anscheinend alleine Unterwegs und einer Preview nach sind die Levels nichtmal linear, sondern bieten auch Umwege. Wie das dann am Ende wird werden wir ja sehen.
Aber mit solchen Schiris wär Fussball doch nett
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Vielleicht wirds ja ähnlich gut old-schoolig wie Shadow Warriortobi19823 hat geschrieben:Anscheinend ist man hier wirklich der Rambo der aufräumt. Eine grosse Knarre in jeder Hand und los gehts. Man ist anscheinend alleine Unterwegs und einer Preview nach sind die Levels nichtmal linear, sondern bieten auch Umwege. Wie das dann am Ende wird werden wir ja sehen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order: Nowhere to Run
Irgendwie versprühen sämtliche Trailer so einen leichten Tarantino/Rodriguez Grindhouse Charme. Gefällt mir.
PS: Die Fifa sollte mal einen Blick auf die Schiedsrichterentscheidungen werfen. Vielleicht kann man da bis zur WM noch was regeln. ^^
PS: Die Fifa sollte mal einen Blick auf die Schiedsrichterentscheidungen werfen. Vielleicht kann man da bis zur WM noch was regeln. ^^
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Dagegen hätt' ich wirklich nichts einzuwenden.Christoph W. hat geschrieben:Vielleicht wirds ja ähnlich gut old-schoolig wie Shadow Warrior
I got the touch! I got the poweeeer..!
-
johndoe1260640
- Persönliche Nachricht:
Hab von dem Teil jetzt nur den ersten Trailer geguggt der im Netz aufgetaucht war. Seit dem UK Fassung vorbestellt und freu mich jetzt wie früher mal wenn die Box ankommt und ich ausnahmsweise nicht das halbe Spiel schon in Trailern & Co gesehen habe XD
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mega 08/15....Was soll man da sagen?
-
Flintenknilch
- Persönliche Nachricht:
WulleBulle hat geschrieben:Mega 08/15....Was soll man da sagen?
Wäre das MG 08/15 damals nicht so gut gewesen, hätte es sich auch nicht als Standard etabliert.
Standard bedeutet nicht immer schlecht - so lange es gut umgesetzt ist, warum nicht wenigstens mal hereinschnuppern?
Alternativ kannst du ja auf Modsupport hoffen und aus dem Spiel im Nu ein "Dear Wolfenstein" machen.
Na, wär das was für dich, Gaminghipster?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Sieht geil aus! Die Trailer sind wirklcih stimmig.
Scheint, zumindest bisher in den Trailern, die richtige Mischung aus ernsteren Storyelementen und abgedrehtem Blödsinn zu sein.
Lange her, dass ein Spiel diesen Spagat geschafft hat. (Bzw. ist Shadow Warrior das einzige Spiel, dass mir da gerade einfällt).
Überrascht bin ich auch von der echt guten Mimik im Spiel.
Hoffentlich wird es wirklich so gut wie Shadow Warrior. Hätte mal wieder lust auf eine solche Art von Spiel.
Scheint, zumindest bisher in den Trailern, die richtige Mischung aus ernsteren Storyelementen und abgedrehtem Blödsinn zu sein.
Lange her, dass ein Spiel diesen Spagat geschafft hat. (Bzw. ist Shadow Warrior das einzige Spiel, dass mir da gerade einfällt).
Überrascht bin ich auch von der echt guten Mimik im Spiel.
Hoffentlich wird es wirklich so gut wie Shadow Warrior. Hätte mal wieder lust auf eine solche Art von Spiel.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also auf nen knallharten Einzelgänger Egoshooter alter Schule? Mit nicht regenierbarem Leben und Rüstung, knapper Munition während gleichzeitig alle Waffen ständig zur Verfügung stehen, verwinkeltem Leveldesign mit Verstecken, die man suchen muss um gegen den brutalen Schwierigkeitsgrad zu bestehen?Jazzdude hat geschrieben: Hoffentlich wird es wirklich so gut wie Shadow Warrior. Hätte mal wieder lust auf eine solche Art von Spiel.
Falls ja, ja, auf so eins hätte ich auch wieder Lust
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
gott, habe ich diese spiele gehasst, aber gab ja nix andres...bin froh dass diese zeiten vorbei sindChristoph W. hat geschrieben:Also auf nen knallharten Einzelgänger Egoshooter alter Schule? Mit nicht regenierbarem Leben und Rüstung, knapper Munition während gleichzeitig alle Waffen ständig zur Verfügung stehen, verwinkeltem Leveldesign mit Verstecken, die man suchen muss um gegen den brutalen Schwierigkeitsgrad zu bestehen?Jazzdude hat geschrieben: Hoffentlich wird es wirklich so gut wie Shadow Warrior. Hätte mal wieder lust auf eine solche Art von Spiel.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Mein Kommentar war jetzt mehr auf das Remake von 2013 bezogen. Aber im Grunde, ja!Christoph W. hat geschrieben:Also auf nen knallharten Einzelgänger Egoshooter alter Schule? Mit nicht regenierbarem Leben und Rüstung, knapper Munition während gleichzeitig alle Waffen ständig zur Verfügung stehen, verwinkeltem Leveldesign mit Verstecken, die man suchen muss um gegen den brutalen Schwierigkeitsgrad zu bestehen?Jazzdude hat geschrieben: Hoffentlich wird es wirklich so gut wie Shadow Warrior. Hätte mal wieder lust auf eine solche Art von Spiel.
Auch wenn ich glaube, dass du das mit dem verwinkeltem Leveldesign vergessen kannst.