USA: Star Wars Galaxies startet!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
USA: Star Wars Galaxies startet!
Seit heute ist die Macht mit den ersten Online-Jedis: Mit öffnet das Universum von Luke Skywalker & Co zum ersten Mal seine virtuellen Pforten auf US-Servern. Falls Ihr zu den Glücklichen zählt, die bereits eine amerikanische Importfassung besitzen, steht einer SciFi-Karriere nichts mehr im Wege. Auf der offiziellen <a href="http://starwarsgalaxies.station.sony.com/" target="_blank">Webseite</a> findet Ihr zum Start nützliche Hinweise, ein Forum und ein FAQ!
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
.
gibts eigentlich schon nen termin für die deutsche version?
-
johndoe-freename-44293
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht!!
Also, dass stimmt nicht
In den USA ist heute kein Star Wars: Galaxies - An Empire Divided erschienen, schön zu wissen, ne? Also das IHR das nicht mal wisst ist zum heulen...
-
johndoe-freename-47210
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Doch
SWG ist sogar bei einigen Läden schon gestern in den Regalen gewesen. Ich hoffe das ich mein SWG Collectors schon bald in meinen Händen halten kann 
Absolutes MUSS für jeden Fan von MMORPGs und STAR WARS!!!!!
Absolutes MUSS für jeden Fan von MMORPGs und STAR WARS!!!!!
- 4P|Hurz
- Persönliche Nachricht:
@jkNils: Natürlich startet heute SWG in den USA. Die Server gehen heute gegen 07.00 am PDT (etwa 17.00 Uhr hier) online. Das Spiel wird seit gestern von den Shops ausgeliefert und steht seit heute in den Läden in den Regalen.
Hier die News auf http://www.starwarsgalaxies.com, der offiziellen Seite zu dem Spiel.
Hier die News auf http://www.starwarsgalaxies.com, der offiziellen Seite zu dem Spiel.
Welcome to the New StarWarsGalaxies.com Website
The highly anticipated Star Wars Galaxies™: An Empire Divided™ launches on June 26th. To support this groundbreaking game where you can immerse yourself in the phenomenal Star Wars universe, we\'ve provided an information-rich site to help you get started and to keep you informed about everything you may need to know in order to fully enjoy the game.
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
Wenn du so unzufrieden mit 4players bist, Nils, warum bit du dann hier? Geh doch in die USA knallhart recherchieren, ob SWG wirklich nicht erschienen ist! Oder du warst schon da, du hast ja richtige Insiderinfos für uns 
Bottomline is: SWG ist geil (hoffe ich), ich hole es mir in deutsch sobald es rauskommt (weiß ich) und hoffentlich ist das auch bald (bete ich)!!!!
Gruß,
SteffL
Bottomline is: SWG ist geil (hoffe ich), ich hole es mir in deutsch sobald es rauskommt (weiß ich) und hoffentlich ist das auch bald (bete ich)!!!!
Gruß,
SteffL
-
Gamebit
- Persönliche Nachricht:
hmm
Normal sollte es doch nich lange dauern bis das hier is oda?? Weil bei denn realises is es ja meisten so, dass wenn es schon in USA raus is dann muss mann höchstens 1 Monat warten bis es auch bei uns drausen is.
ICH WILL DAS ZOGGEN !!
Ich will ein Jedi oder ein Bounty hunter werden
ICH WILL DAS ZOGGEN !!
Ich will ein Jedi oder ein Bounty hunter werden
- 4P|Hurz
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Version ... wann?
Das ist eine Frage, die bisher keine beantworten kann. Bisher gibt es weder einen Termin wann es Server in Europa geben soll, noch wann gar eine eingedeutsche Version erscheinen wird. Aber das es ganz schnell geht ist äußerst unwahrscheinlich, auch wenn es wünschenswert wäre.
Verfolgt man die Diskussionen in den großen SWG Foren, sind Termine um das Ende diesen Jahres im Gespräch. Diese sind auch durchaus realistisch, wenn man zum Beispiel sieht, dass EQ (vom gleichen Hersteller von dem auch SWG kommt) Spieler ca. 5 Jahre auf europäische Server gewartet haben. Wer voher spielen will, der muss sich ein Import-Spiel kaufen und auf den US Servern spielen.
Unter diesen Servern gibt es sogar einen Server (Name: Gorath), der von offizieller Seite aus als \"inofficial german server\" deklariert wurde. SOE/Lucas hoffen damit, die in den USA spielenden deutschen Spieler etwas zu bündeln (es gibt solche \"inoficial server\" auch für UK, France und Co).
Einziges Problem derzeit ist, dass die Ausliefermengen von SWG Kopien sehr beschränkt ist und wer bisher nicht vorbestellt hat, wird das Spiel nur mit Glück vor Ablauf von 14 Tagen in den Händen halten können.
Übringens ist Gerüchten, die über Amazon.de aufgetaucht sind, man könne SWG nur mit einer amerikanischen Kreditkarte spielen von Seiten der Entwickler von SWG widersprochen worden. Es wird nur für Spieler die nicht aus Nordamerika kommen keinen Support geben. Zahlen und spielen können sie aber, mit jeder Kreditkarte eines der großen Kreditinstitute.
Das ist eine Frage, die bisher keine beantworten kann. Bisher gibt es weder einen Termin wann es Server in Europa geben soll, noch wann gar eine eingedeutsche Version erscheinen wird. Aber das es ganz schnell geht ist äußerst unwahrscheinlich, auch wenn es wünschenswert wäre.
Verfolgt man die Diskussionen in den großen SWG Foren, sind Termine um das Ende diesen Jahres im Gespräch. Diese sind auch durchaus realistisch, wenn man zum Beispiel sieht, dass EQ (vom gleichen Hersteller von dem auch SWG kommt) Spieler ca. 5 Jahre auf europäische Server gewartet haben. Wer voher spielen will, der muss sich ein Import-Spiel kaufen und auf den US Servern spielen.
Unter diesen Servern gibt es sogar einen Server (Name: Gorath), der von offizieller Seite aus als \"inofficial german server\" deklariert wurde. SOE/Lucas hoffen damit, die in den USA spielenden deutschen Spieler etwas zu bündeln (es gibt solche \"inoficial server\" auch für UK, France und Co).
Einziges Problem derzeit ist, dass die Ausliefermengen von SWG Kopien sehr beschränkt ist und wer bisher nicht vorbestellt hat, wird das Spiel nur mit Glück vor Ablauf von 14 Tagen in den Händen halten können.
Übringens ist Gerüchten, die über Amazon.de aufgetaucht sind, man könne SWG nur mit einer amerikanischen Kreditkarte spielen von Seiten der Entwickler von SWG widersprochen worden. Es wird nur für Spieler die nicht aus Nordamerika kommen keinen Support geben. Zahlen und spielen können sie aber, mit jeder Kreditkarte eines der großen Kreditinstitute.
-
johndoe-freename-48060
- Persönliche Nachricht:
-
Donodar
- Persönliche Nachricht:
@Hurtz
Naja was ist da neu das es für Europaer keinen Support von US Firmen gibt.
Habe die ersten drei Jahre von EQ mitgemacht und dort sind alle nicht US Bürger als Menschen zweiter Klasse behandelt worden. Sei es bei der Wartung (immer in der europaeischen Hauptzeit) als auch bei Live events (ausschließlich in den USA).
Vielleicht haben die US Firmen ja vor daraus ein Markenzeichen zu machen so wie Made in Germany

Naja was ist da neu das es für Europaer keinen Support von US Firmen gibt.
Habe die ersten drei Jahre von EQ mitgemacht und dort sind alle nicht US Bürger als Menschen zweiter Klasse behandelt worden. Sei es bei der Wartung (immer in der europaeischen Hauptzeit) als auch bei Live events (ausschließlich in den USA).
Vielleicht haben die US Firmen ja vor daraus ein Markenzeichen zu machen so wie Made in Germany
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
wer will schon auf nem deutschen server spielen wo lauter deppen rumrennen und sich mit \"hey alder\" anreden.
ich tue mir nie wieder ein komplett deutsches spiel an, mit komplett deutschen server.
1. ist die übersetzung total peinlich und fehlerhaft
2. sind viel zuviel deutsche spacken unterwegs
3. ist nachts und vormittags gar nichts los und alleine kann man nicht spielen - auf einem internationalen server ist rund um die uhr was los
4. man lernt andere menschen und kulturen kennen - ist viel interessanter als immer nur unsere deutsche curry wurst.
also daoc hat mir echt die ganze freude durch die deutsche version gegeben.
und durch EQ weiss ich das die Server von SOE so stark sind das ihr auch in europa keine probleme mit lag haben werdet.
ich tue mir nie wieder ein komplett deutsches spiel an, mit komplett deutschen server.
1. ist die übersetzung total peinlich und fehlerhaft
2. sind viel zuviel deutsche spacken unterwegs
3. ist nachts und vormittags gar nichts los und alleine kann man nicht spielen - auf einem internationalen server ist rund um die uhr was los
4. man lernt andere menschen und kulturen kennen - ist viel interessanter als immer nur unsere deutsche curry wurst.
also daoc hat mir echt die ganze freude durch die deutsche version gegeben.
und durch EQ weiss ich das die Server von SOE so stark sind das ihr auch in europa keine probleme mit lag haben werdet.