Wolfenstein: The New Order: Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein: The New Order: Spielszenen-Trailer
Nach einem ausgiebigen Story-Part, der durch einen sehr amüsanten Rückblick auf die WM 1950 in Brasilien eingeleitet wird (was ein wenig an die WM 1934 in Italien unter Mussolini erinnert), zeigt Wolfenstein: The New Order neue Shooter-Spielszenen und einige der ausgefallenen Waffenarten, die B.J. Blaszkowicz bedienen wird. Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai für 360, PC, PS3, PS4 und ...
Hier geht es zur News Wolfenstein: The New Order: Spielszenen-Trailer
Hier geht es zur News Wolfenstein: The New Order: Spielszenen-Trailer
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order: Spielszenen-Trailer
So, hier gleich schon mal der Hinweis:
Bitte On-Topic diskutieren! Es gibt in diesem Forum einen Politikthread. Es ist NICHT dieser!
gez, Supabock
Bitte On-Topic diskutieren! Es gibt in diesem Forum einen Politikthread. Es ist NICHT dieser!
gez, Supabock
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Absolut on topic: Wenn das Spiel nicht absolut geil wird, weiß ich auch nicht mehr weiter! 
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse meine Nazi-Nekomanten!
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Auch völligst ond topic(st): Ich hätte nie erwartet, dass ich nach RtCW mal heiß auf ein neues Wolfenstein bin. Das ist hier aber absolut der Fall! Wie es spielerisch ausfällt interessiert mich kaum noch, aber dieses Szenario eines "modernen" dritten Reichs hat mich schon bei dem Film "Vaterland" fasziniert. Und mit dem satten Trash-Faktor, den Wolfenstein bietet, wird es bestimmt ein teuflisches Vergnügen, die bösen Nazis über den Jordan zu schicken. Oder eher über den Rhein.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Und falls du das Buch, auf dem der Film noch nicht gelesen haben solltest: Unbedingt nachholen, denn das ist sogar noch besser als der Film - was angesichts der Tatsache, daß alle Rutger-Hauer-Filme in meinen Augen fantastische Meisterwerke sind, nicht zu verachten ist.muskeljesus hat geschrieben:aber dieses Szenario eines "modernen" dritten Reichs hat mich schon bei dem Film "Vaterland" fasziniert.
-
Hoolywood361
- Persönliche Nachricht:
ich will dieses spiel unbedingt!! aber ausschließlich in deutsch mit entsprechenden symbolen! endweder ganz oder gar nicht. sehe nicht ein, warum fast die ganze welt das game unkastriert zocken darf aber unsereins nicht :/
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Habe ich tatsächlich noch nicht gelesen, aber das sollte ich mal flott nachholen.Usul hat geschrieben:Und falls du das Buch, auf dem der Film noch nicht gelesen haben solltest: Unbedingt nachholen, denn das ist sogar noch besser als der Film - was angesichts der Tatsache, daß alle Rutger-Hauer-Filme in meinen Augen fantastische Meisterwerke sind, nicht zu verachten ist.muskeljesus hat geschrieben:aber dieses Szenario eines "modernen" dritten Reichs hat mich schon bei dem Film "Vaterland" fasziniert.
Und zum Thema Rutger Hauer: Ich kann dir nur auf ganzer Linie zustimmen!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ach das wird ein Fest 
Nicht mehr lange!
Nicht mehr lange!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nicht mehr lange, also Augen und Ohren offen halten.

Das Design der Nazischergen erinnert mich übrigens sehr stark an die Panzer Cops. Würde mich nicht wundern, wenn sie ingame auch ähnlich bezeichnet werden.

Das Design der Nazischergen erinnert mich übrigens sehr stark an die Panzer Cops. Würde mich nicht wundern, wenn sie ingame auch ähnlich bezeichnet werden.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Das Ding hat soviel Stil wie kein anderer Shooter in letzter Zeit, zumindest in den Trailer. Ich freu mich richtig drauf.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
natürlich nur die unzensierte Version
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
es ist schwer der allgemeinen euphorie zu widerstehen, aber trailer sind nicht alles. spätestens dead island sollte warnung genug gewesen sein.
aber hoffentlich, hoffentlich macht wolfenstein es besser.
aber hoffentlich, hoffentlich macht wolfenstein es besser.