Geschenkt bekommen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn bin ich in der "Rudolf Müller Anlage" ... der kleine Park am Woogporii hat geschrieben:Wenn ich dich damit im Hernngarten sehe, schmeiß ichn Eis nach dirDann weißt du das ich es bin xD
girlie-versionBSS hat geschrieben:
als kostenloses geschenk vom großhändler ganz okay![]()
der bierbauch-freundliche Schnitt wo an den Fan gedacht wurde ist leider passéAchmedtheanimal hat geschrieben:girlie-versionBSS hat geschrieben:Bild[/img]
als kostenloses geschenk vom großhändler ganz okay![]()
Ah sehr interessant. Dann schau ich mir das mal an wenn ich das nächste mal mitm Rad unterwegs bin ^^ Klingt auf jeden fall sehr interessant.electroma hat geschrieben:Wenn bin ich in der "Rudolf Müller Anlage" ... der kleine Park am Woogporii hat geschrieben:Wenn ich dich damit im Hernngarten sehe, schmeiß ichn Eis nach dirDann weißt du das ich es bin xD
aber da spiele ich eher mit normalen Frisbees oder so nem Wurfring
alternativ Grille ich und trinke viel Bier
aber mit den "Disc Golf" Frisbees würde ich an der Lichtwiese spielen ... da ist nämlich ein "Disc Golf Kurs"
http://www.usz.tu-darmstadt.de/unisport ... eln.de.jsp
Ist Bremen in den Trikots nicht Meister geworden? Pauli ist damit vielleicht abgestiegen, weiß nicht mehrSupabock hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch dran, als diverse Fußballteams von Kappa ausgestattet wurden, etwa Werder und auch der magische FCSP?
Die hatten eine sehr fanunfreundlichen Schnitt ^^