Star Citizen: "Wollen nicht aufgekauft werden"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: "Wollen nicht aufgekauft werden"

Beitrag von Wigggenz »

Boesor hat geschrieben:Clever, aber wie gesagt, als Beweisführung untauglich.
Wie siehts denn mit leuten aus die bereits reich waren, aber ihren Besitz freiwillig aufgegeben haben?
Ab einer gewissen Größe des eigenen Besitzes (die persönlich variiert) wird auch dieser nicht mehr aufgegeben, um irgendwas zu tun.

Aber da wir hier diesbezüglich keine Beweisführung betreiben können, lasse ich mich auch auf "99,99% aller Menschen sind käuflich ein." ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bambi0815 hat geschrieben:
Wenn du Soldat bist und dein Vorgesetzer sagt erschiess den, dann erschiesst man den. ohne zu fragen.
Da soll es in der Geschichte ja auch Gegenbeispiele geben. Was gut ist, wenngleich man das (wenn man die in der Regel drohenden Konsequenzen bedenkt) kaum verlangen kann.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wigggenz hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Clever, aber wie gesagt, als Beweisführung untauglich.
Wie siehts denn mit leuten aus die bereits reich waren, aber ihren Besitz freiwillig aufgegeben haben?
Ab einer gewissen Größe des eigenen Besitzes (die persönlich variiert) wird auch dieser nicht mehr aufgegeben, um irgendwas zu tun.

Aber da wir hier diesbezüglich keine Beweisführung betreiben können, lasse ich mich auch auf "99,99% aller Menschen sind käuflich ein." ;)
Auf die Zahl würde ich mich nicht einlassen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Tja, dann müssen wir uns wohl darauf einigen, uneinig zu sein. Beweisen lässt sich ja leider nichts.