EA Sports UFC: Bruce Lee ist dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA Sports UFC: Bruce Lee ist dabei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jeder wolle Bruce Lee sein, sinniert Electronic Arts - und will in EA Sports UFC jenen Wunsch erfüllen. Zu jenem Zweck hat sich der Publisher mit Bruce Lee Entertprises zusammengetan und wird die Kampfsportlegende in virtueller Form ins Oktagon treten lassen.Wer als Bruce Lee loslegen will, muss den Karriere-Modus auf Pro oder einem höheren Schwierigkeitsgrad abschließen. Dann darf der digitale Le...

Hier geht es zur News EA Sports UFC: Bruce Lee ist dabei
Usul
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Usul »

Was für eine bescheuerte Idee, den Meister in solch ein bescheuertes Setting zu stecken.

Und ein ganz offensichtlicher Versuch, unbedarften Bruce-Lee-Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Nur leider mit Erfolg, denn ich denke, ich werde schwach werden. :(
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC: Bruce Lee ist dabei

Beitrag von Dimpelmoser! »

@Usul

Ich kann dir in allen belangen zu stimmen.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Ich mag UFC, also den Sport (nicht MMA, sondern nur UFC) allgemein nicht und werde daher auch nicht das Spiel kaufen, auch wenn Bruce Lee bei ist. Sie könnten auch noch Chuck Norris, JCVD und was weiß ich noch wen reinpacken und ich würde mir das Spiel nicht mal mit der Kneifzange anschauen. Zu asozial finde ich diese UFC-Kämpfe.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Realvorlage sehe ich mir auch nur in Ausnahmefällen an. Ich mag Kampfsport, ich bin ein großer Wrestling-Fan, aber MMA ist mir real einfach zu hart.

Ich bin trotzdem froh, dass es den Sport als Videogame-Umsetzung gibt, da bereits UFC Undisputed 3 sehr viel weiter war, als der 90er Schrott den Capcom, Namco und co. seit 20 Jahren nahezu unverändert produzieren.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

AtzenMiro hat geschrieben:Ich mag UFC, also den Sport (nicht MMA, sondern nur UFC) allgemein nicht und werde daher auch nicht das Spiel kaufen, auch wenn Bruce Lee bei ist. Sie könnten auch noch Chuck Norris, JCVD und was weiß ich noch wen reinpacken und ich würde mir das Spiel nicht mal mit der Kneifzange anschauen. Zu asozial finde ich diese UFC-Kämpfe.

MMA = Mixed Martial Arts
UFC = Ultimate Fighting Championship

Die UFC ist lediglich eine Organisation die MMA Kämpfer fördert und regelmäßig Kämpfe veranstaltet, wie der WWF, oder der WBA, Kein eigener Sport. Nur ein Verband.

Wenn du den Sport also nicht magst, magst du MMA nicht und wenn du die UFC nicht magst, dann kannst du nur sagen dass du den Veranstalter aus irgendwelchen Gründen nicht magst, aber du magst immerhin den Sport.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Er würde sich wohl im Grabe umdrehen. Wer hat eigentlich die Vermarktungsrechte von Bruce Lee?

Abgesehen was man davon hält könnte es als Spiel recht unterhalsam sein. Ich würde diese relativ detaillierten Nahkampfmechaniken gerne in anderen Spielen sehen, in entsprechend angepasster Form.

P.S.: Wusste gar nicht dass auch Frauen mitkämpfen. Voll eklig :Spuckrechts:
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Bruce Lee war eigentlich ein ziemlicher Wegbereiter für mma^^ wo andere kampfkünste zu sehr auf Tradition und Form versteift waren, hat er schon 60ern sein Jeet Kune Do gelehrt, wo es um Flexibilität und Anpassung geht.
noch ein paar fun facts: Chuck Norris hat bei Bruce Lee trainiert.
der "härteste" kampfsport der welt ist mit seinen dünneren Handschuhen relativ freundlich zum menschlichen Gehirn, wenn man das mit 12 Runden gegen die Jabs von Klitschko rennen vergleicht.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Cpl. KANE hat geschrieben:Er würde sich wohl im Grabe umdrehen. Wer hat eigentlich die Vermarktungsrechte von Bruce Lee?

Abgesehen was man davon hält könnte es als Spiel recht unterhalsam sein. Ich würde diese relativ detaillierten Nahkampfmechaniken gerne in anderen Spielen sehen, in entsprechend angepasster Form.

finds geil zu sehen wie mma hier in deutschland ankommt...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Schön dass mitlerweile die Highlights in so manchem Spiel nur für Vorbesteller verfügbar sein werden.
Zuletzt geändert von Bedameister am 07.04.2014 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Jondoan hat geschrieben:
Cpl. KANE hat geschrieben:Er würde sich wohl im Grabe umdrehen. Wer hat eigentlich die Vermarktungsrechte von Bruce Lee?

finds geil zu sehen wie mma hier in deutschland ankommt...
Die Sportart selber (MMA) ist mir egal, mich kotzt immer diese Show drumherum an, besonders beim Boxen. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen dass Kampfsportler allesamt soziopathische Arschlöcher sind.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich würd das Spiel glatt kaufen, um als Bruce Lee in Unterhose Typen zusammenzuschlagen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Cpl. KANE hat geschrieben: Die Sportart selber (MMA) ist mir egal, mich kotzt immer diese Show drumherum an, besonders beim Boxen. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen dass Kampfsportler allesamt soziopathische Arschlöcher sind.
Das lässt sich schnell mit dem Bunny-Test belegen.

Wer den unmittelbaren Impuls verspürt hier reinzuhauen ist offizieller UFC-Soziopath und sollte sich das Spiel zum abreagieren direkt vorbestellen --> :Häschen:
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Cpl. KANE hat geschrieben:
Die Sportart selber (MMA) ist mir egal, mich kotzt immer diese Show drumherum an, besonders beim Boxen. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen dass Kampfsportler allesamt soziopathische Arschlöcher sind.
We're all living in Amerika, Amerika ist wunderbar^^

Ja, die Showeinlagen ist bei denen echt übertrieben... die UFC ist glücklicherweise NOCH weit weg von den Zuständen im Boxen, bewegt sich aber auf ähnlichem Kurs...

aber dann versteh ich auch nich ganz warum die Frauen-MMA ankotzt... oder nur Frauen in der UFC????
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Ach Showeinlagen können super sein. Siehe Pride, die haben das komplett auf die Spitze getrieben. Aber in der UFC gehen mir die häufig auch auf die nerven. :D