Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
@ Levi
Wo hast du dass denn her?
Edit: Okay qwertee mal wieder^^
Wo hast du dass denn her?
Edit: Okay qwertee mal wieder^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich könnt ja immernoch kotzen dass ich das sailor moon-shirt verpasst hab. das hätt ich vermutlich mitgenommen, wenn ichs erwischt hätt
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Mein Provider hat per 01. April für einen Unkostenbeitrag von 3.- CHF pro Monat meinen Internet-Speed von 25'000 kbit/s auf 50'000 kbit/s erhöht... es kommt mir plötzlich alles so schnell vor ^^

Mit knapp 5 Mb/s bin ich höchst zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass ich per WLAN unterwegs bin. Direkt am Modem angeschlossen hab ich dann aber auch nur grade mal 0.3 Mb/s mehr

Mit knapp 5 Mb/s bin ich höchst zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass ich per WLAN unterwegs bin. Direkt am Modem angeschlossen hab ich dann aber auch nur grade mal 0.3 Mb/s mehr
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
dann aber bestimmt Bruttoübertragung von 300Mbit, anderes gehts ja net im WLAN
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Von Media-Dealer:
- Smokin' Aces 1 & 2
- The Frighteners
- Thursday
- Scarface
Alles 1A-Filme, die in meiner Sammlung nicht fehlen durften. Smokin' Aces 2 kenne ich allerdings noch nicht. Wird bestimmt eine halbherzige Fortsetzung mit anderen Schauspielern sein, die nur produziert wurde, um schnelles Geld zu machen. Ich könnte ihn mal googlen, hab nur kein Bock dazu

Amazon:
- August DTA180 - DVBT Fernseher-Antenne
- Wild Cards 02. Aces High (Wild Cards II)
Die Antenne bringt für das wenige Geld überraschend gute Leistung. Hätte mich fast für eine teure Antenne entschieden.
Der Fernseher ist mittlerweile angekommen und angeschlossen. Ich war auf das Schlimmste vorbereitet, aber so hell leuchtet es bei mir nicht, dass ich sie als störend empfinde. Ich bin vorerst sehr zufrieden mit dem Gerät. Nach Jahrzehnten mit einem Röhrenfernseher keine Überrschaung^^Supabock hat geschrieben:King Rosi und ich haben beide so einen Samsung wieder zurückgeschickt, weil die Standby-Leuchte so lächerlich hell ist,
dass "Rotlichtbezirk" eine treffende Metapher für das jeweilige Zimmer ist...
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Nichts gekauft, aber etwas gebaut:

Eine elektronische Luftfeuchtigkeitsüberwachung für Humidore, d.h. für Zigarrenaufbewahrungskästen. Ich selber brauche das zwar nicht mehr, weil ich nur noch sehr, sehr selten Zigarren rauche und die dann einfach direkt vorher kaufe, aber ich habe da einen Kollegen, der das gebrauchen kann. Praktischerweise braut der selber ein ganz hervorragendes Bier, so dass sich hier ein Tauschgeschäft anbietet - Humidorpimping gegen Bierspende.
Der Prototyp würde nicht mit einem "richtigen" Humidor gebaut, sondern mit einer hochwertigen Zigarrenkiste, die qualitativ sogar etwas besser als billige Humidore sein dürfte. Die Elektronik wird gelegentlich auf eine Lochrasterplatine gebaut und bleibt natürlich nicht so auf einem Breadboard. Vermutlich werde ich den Elektronikteil in eine kleine Zigarrenkiste oder sowas einbauen, das sieht dann neben dem richtigen Humidor wahrscheinlich ganz nett aus.
Eine elektronische Luftfeuchtigkeitsüberwachung für Humidore, d.h. für Zigarrenaufbewahrungskästen. Ich selber brauche das zwar nicht mehr, weil ich nur noch sehr, sehr selten Zigarren rauche und die dann einfach direkt vorher kaufe, aber ich habe da einen Kollegen, der das gebrauchen kann. Praktischerweise braut der selber ein ganz hervorragendes Bier, so dass sich hier ein Tauschgeschäft anbietet - Humidorpimping gegen Bierspende.

Der Prototyp würde nicht mit einem "richtigen" Humidor gebaut, sondern mit einer hochwertigen Zigarrenkiste, die qualitativ sogar etwas besser als billige Humidore sein dürfte. Die Elektronik wird gelegentlich auf eine Lochrasterplatine gebaut und bleibt natürlich nicht so auf einem Breadboard. Vermutlich werde ich den Elektronikteil in eine kleine Zigarrenkiste oder sowas einbauen, das sieht dann neben dem richtigen Humidor wahrscheinlich ganz nett aus.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:

Lötkolbenset fürs Kopfhörer reparieren
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich das preislich? Dann sind die Hörerchen wohl ordentlich teuer gewesen, sonst hätte man sich ja einfach Neue kaufen können. 

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
10€ Lötkolben
300€ Kopfhörer

300€ Kopfhörer
- electroma
- Persönliche Nachricht:
3 weitere Ghibli Filme
Porco Rosso
Das wandelnde Schloss
Mein Nachbar Totoro
Geade für 14,99 auf Amazon! sonst meist nur über 20€ zu haben

Porco Rosso
Das wandelnde Schloss
Mein Nachbar Totoro

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info. Totoro habe ich so eben geupgradet, auch wenn ich sagen muss, dass mir die DVD-Cover immer noch besser gefallen.
Dazu noch:

Allein wegen der Kindheitserinnerungen. ^^
Dazu noch:

Allein wegen der Kindheitserinnerungen. ^^
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Wirklich ? ich finde gerade die minimalistischen BluRay Cover genial!crimsonidol hat geschrieben:Danke für die Info. Totoro habe ich so eben geupgradet, auch wenn ich sagen muss, dass mir die DVD-Cover immer noch besser gefallen.

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Sie haben beide halt ihre Vorzüge. Kommt auch ein bisschen auf den Film an. So finde ich die DVD-Cover bei Filmen wie eben Totoro oder das wandelnde Schloss oder die letzten Glühwürmchen (sowohl das normale als auch der Special Edition) irgendwie schicker. Bei anderen Filmen wie Porco Rosso oder Ponyo ist mir aber das schlichte BluRay-Motiv lieber. Liegt wohl auch daran, wie sehr mir der Film gefällt und wie das Motiv gewählt wurde. ^^
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ist mittlerweile angekommen, geile Qualität --> gleich noch zwei Motive nachgeordert.Supabock hat geschrieben:Was Maritimes für den Flur:lächerliche 21$ inklusive Interkontinentalversand.SpoilerShow
Jetzt noch Rahmen und dann ab an die Wand, I like! very nice!
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ist im Moment ne Aktion mit billigeren Anime:electroma hat geschrieben:3 weitere Ghibli Filme
Porco Rosso
Das wandelnde Schloss
Mein Nachbar Totoro
http://www.amazon.de/s/ref=pe_958101_46 ... bbn=547664