Levi hat geschrieben:
du weißt schon, dass das ein Henne Ei Problem ist ...
Jep, ein ist ewiger Teufelskreis.
wobei der initale Punkt jedoch eigentlich ziemlich fest steht, nämlich ein Spiel.
Eher das Marketing, ein Spiel und Push auf den Verkauf von 2 Pads würde das "Verwirrungsthema" Wii= WiiU nicht lösen... im Gegenteil, wie du selbst sagst würden manche vermutlich anfangen Pads für ihre Wii zu kaufen weil dieses Problem einfach nicht aus der Welt geschafft ist.
Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 05.04.2014 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai hat geschrieben:Also ich will einen Ersatz im Schrank liegen habe, falls der Erste defekt gehen sollte.
Dann musst halt die konsole einschicken und kriegst nen neuen zurueck.
Aber glaube nicht das der controller al kaputt gehen wird.
Das ding macht ja nen sehr robusten eindruck und die hardware darin sollte allein schon aufgrund des alters mehr als ausgereift sein.
Kommt Leute, die Trollquote hier ist so niedrig wie seit Jahren nicht. Ein neuer ist ja fast ganz lustig. Der letzte wurde ja fast assimiliert und in den Bestand übernommen.
Ach Mann, ich hätte damals schon gern Modrechte gehabt. Bei manchen Aktionen hätte ich gern mal IP-Adressen einzelner UserInnen verglichen....
Supabock hat geschrieben:Kommt Leute, die Trollquote hier ist so niedrig wie seit Jahren nicht. Ein neuer ist ja fast ganz lustig. Der letzte wurde ja fast assimiliert und in den Bestand übernommen.
Ach Mann, ich hätte damals schon gern Modrechte gehabt. Bei manchen Aktionen hätte ich gern mal IP-Adressen einzelner UserInnen verglichen....
Wie.....es gibt hier keine trolle gegen nintendo?
Na das hat tatsaechlich seltenheitswert.
Naja....mal sehen ob ich diesem verantwortungsvollem job gewachsen bin.
Wobei meine kritik an nintendo im grossen und ganzen natuerlich fair ist.
ich hab heute Nacht geträumt dass ein Majoras Mask für Wii U vorgestellt wurde. Grafik sah nicht so toll aus (hat wohl die Vorstellungskraft nicht ausgereicht ) aber es lief in 60 FPS
warawarawiiu hat geschrieben:
Wie.....es gibt hier keine trolle gegen nintendo?
Na das hat tatsaechlich seltenheitswert.
Naja....mal sehen ob ich diesem verantwortungsvollem job gewachsen bin.
Wobei meine kritik an nintendo im grossen und ganzen natuerlich fair ist.
Er meint nicht die glasklaren schwarz weiß Trolle, sondern spezifisches Verhalten, das sich deutlich von dem eines normalen Users unterscheidet und Unterhaltungswert hat. Also es kann auch ein Nintendofan sein.
Ist das ein Druckfehler oder ein Wortspiel? Menance?
Ehrliche Frage.
Alle Spiele die irgendwie was wie Strike Team im Titel haben oder überhaupt Team, sind wohl eher auf meiner skeptischen Seite...aber alle Titel die Alien im Titel haben, eher auf der gegenteiligen. Mal sehen. Vielleicht wird das ja mal wirklich was neues.
Der Titel und die Übersetzung klingt voll Banane und ein neues 101 brauch Nintendo mal gar nicht. Ich kann nur hoffen das was anderes dahinter steckt. Aber selbst für was anderes klingt der Titel extrem dämlich und nach einem albernen Spiel.
Ich denke ein richtiges Spiel was in der Mache ist oder zumindest mal gemacht werden soll worauf viele warten wäre da sinnvoller. Und sei es nur ein Titel der für Nintendoverhältnisse eher Niesche ist aber wenigstens ein waschechtes Nintendo Franchise ist.
Ja kann ich verstehen. Wenn ein Game gut ist will man nen Nachfolger. Ich denke aber das Nintendo zb. eher ein F-Zero mit Onlinemodus und Editor brauch als ein W102.
Wenn Nintendo das jedenfalls nicht so sieht haben sie für die Zukunft wohl noch größere Probleme als sowieso schon.