Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von insomniac© »

Eigentlich darf sich Augsburg jetzt als die stärkste Mannschaft ganz Deutschlands bezeichnen :Blauesauge:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Das is aber ganz schön Wettbewerbsverzerrung was sich der deutsche Fußballmeister da so leistet. Wenn das jetzt die letzten Ligaspiele so weitergeht....
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Na ja. Wenn se hoffentlich am Mittwoch rausfliegen, können se sich ja wieder auf die Liga konzentrieren :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Diese blöden Dortmunder...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Diese blöden Dortmunder...
Viel krasser ist ja eigentlich, dass Klopp mit seinem müden, überwiegend aus dem zweiten Anzug zusammengestückelten Lazarett tatsächlich immer noch den zweiten Tabellenplatz hält. Peinlich, diese Liga.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Suppression hat geschrieben:Gegen 'nen abstiegsbedrohten Verein noch 'ne schöne Schwalbe hinlegen und anschließend nach dem Elfer jubeln. Da kann er richtig stolz auf sich sein, der Kruse.
Er ist ein Fußballer. Was erwartest du? Schwalben und Theatralik gehören mittlerweile zum modernen Fußball dazu, so traurig das auch klingen mag. Genauso wie um Hilfe schreiend auf dem Boden zu liegen, wenn man im Zweikampf mal einen Finger des Gegenspielers im Gesicht spürt.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Geil fand ich dann im Nachbericht sein Interview, bei dem er meinte: "Ich hab in meinem Leben noch keine Schwalbe gemacht und das heute war mit Sicherheit auch keine."
Sicher, das ist heute Profifußball. Ein Studienabschluss in angewandten Theaterwissenschaften ist bestimmt auch gerne gesehen. Ich bleibe da aber auch Fußballromantiker. Ich verabscheue das auch.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Is ja nicht nur im Fußball so. Guckt euch doch mal Lebron James an^^
In der NFl fangen die mittlerweile auch damit an. Da wird es nur von den vielen offiziellen und Kameras aufgefangen und funzt dementsprechend selten^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Tja, deswegen bin ich schon vor einiger von Fußball auf Eishockey umgestiegen. Es gibt ja diesen genialen Spruch "Soccer players pretend they're hurt. Hockey players pretend they're not hurt." Da gibt's keine Schauspieleinlagen^^ Mittlerweile kann ich mir kaum noch ein Fußballspiel angucken, ohne mich aufzuregen, weil die Spieler bei jeder Kleinigkeit auf dem Boden liegen xD
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Tom07 hat geschrieben:Das is aber ganz schön Wettbewerbsverzerrung was sich der deutsche Fußballmeister da so leistet. Wenn das jetzt die letzten Ligaspiele so weitergeht....
Ach was. Der FCB dreht sich jetzt schlicht die Tabelle so zurecht, wie er es gebrauchen kann. ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

insomniac© hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Gegen 'nen abstiegsbedrohten Verein noch 'ne schöne Schwalbe hinlegen und anschließend nach dem Elfer jubeln. Da kann er richtig stolz auf sich sein, der Kruse.
Er ist ein Fußballer. Was erwartest du? Schwalben und Theatralik gehören mittlerweile zum modernen Fußball dazu, so traurig das auch klingen mag. Genauso wie um Hilfe schreiend auf dem Boden zu liegen, wenn man im Zweikampf mal einen Finger des Gegenspielers im Gesicht spürt.
Das ist schon seltsam. Max Kruse habe ich ja drei Jahre in braun-weiß spielen sehen. In der Zeit ist er nie als jemand aufgefallen,
der rumschwalbt oder anderweitig unseriösen Scheiß macht. Mal abgesehen von seiner Vorliebe für unfassbar häßlich gestaltete Automobile...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hach, so langsam, neun Spieltage vor Schluss, fängt man an, dran zu glauben. Budissa auswärts 1:0 in Halle. Zehn Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Nächste Woche müssen die auf der Müllerwiese niedergerungen werden. Und dann könnte es tatsächlich wahr werden. REGIONALLIGA!

Hoff.

P.S.:

Braunschweig auf dem Weg zum Niedersachsenmeister? Abgefahren.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Völler zu BILD: „Die beiden Elfer hätten wir ganz klar kriegen müssen. Dann hätten wir gewonnen und uns nicht von Sami Hyypiä trennen müssen. Wegen Fehlentscheidungen mussten wir den Trainer entlassen.“
Rudi zeigt auch regelmäßig, dass er nur bedingt zurechnungsfähig ist... :roll:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

:lol: Der Rudi ist immer noch der Geilste! Ohne Scheiß. Das ist Komik im Reinformat.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hat Tante Käthe echt so in die Blöcke diktiert? Gold! :Blauesauge: