Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Eigentlich darf sich Augsburg jetzt als die stärkste Mannschaft ganz Deutschlands bezeichnen 
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Das is aber ganz schön Wettbewerbsverzerrung was sich der deutsche Fußballmeister da so leistet. Wenn das jetzt die letzten Ligaspiele so weitergeht....
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Na ja. Wenn se hoffentlich am Mittwoch rausfliegen, können se sich ja wieder auf die Liga konzentrieren 
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Diese blöden Dortmunder...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Viel krasser ist ja eigentlich, dass Klopp mit seinem müden, überwiegend aus dem zweiten Anzug zusammengestückelten Lazarett tatsächlich immer noch den zweiten Tabellenplatz hält. Peinlich, diese Liga.Deuterium hat geschrieben:Diese blöden Dortmunder...
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Er ist ein Fußballer. Was erwartest du? Schwalben und Theatralik gehören mittlerweile zum modernen Fußball dazu, so traurig das auch klingen mag. Genauso wie um Hilfe schreiend auf dem Boden zu liegen, wenn man im Zweikampf mal einen Finger des Gegenspielers im Gesicht spürt.Suppression hat geschrieben:Gegen 'nen abstiegsbedrohten Verein noch 'ne schöne Schwalbe hinlegen und anschließend nach dem Elfer jubeln. Da kann er richtig stolz auf sich sein, der Kruse.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Geil fand ich dann im Nachbericht sein Interview, bei dem er meinte: "Ich hab in meinem Leben noch keine Schwalbe gemacht und das heute war mit Sicherheit auch keine."
Sicher, das ist heute Profifußball. Ein Studienabschluss in angewandten Theaterwissenschaften ist bestimmt auch gerne gesehen. Ich bleibe da aber auch Fußballromantiker. Ich verabscheue das auch.
Sicher, das ist heute Profifußball. Ein Studienabschluss in angewandten Theaterwissenschaften ist bestimmt auch gerne gesehen. Ich bleibe da aber auch Fußballromantiker. Ich verabscheue das auch.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Is ja nicht nur im Fußball so. Guckt euch doch mal Lebron James an^^
In der NFl fangen die mittlerweile auch damit an. Da wird es nur von den vielen offiziellen und Kameras aufgefangen und funzt dementsprechend selten^^
In der NFl fangen die mittlerweile auch damit an. Da wird es nur von den vielen offiziellen und Kameras aufgefangen und funzt dementsprechend selten^^
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Tja, deswegen bin ich schon vor einiger von Fußball auf Eishockey umgestiegen. Es gibt ja diesen genialen Spruch "Soccer players pretend they're hurt. Hockey players pretend they're not hurt." Da gibt's keine Schauspieleinlagen^^ Mittlerweile kann ich mir kaum noch ein Fußballspiel angucken, ohne mich aufzuregen, weil die Spieler bei jeder Kleinigkeit auf dem Boden liegen xD
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ach was. Der FCB dreht sich jetzt schlicht die Tabelle so zurecht, wie er es gebrauchen kann.Tom07 hat geschrieben:Das is aber ganz schön Wettbewerbsverzerrung was sich der deutsche Fußballmeister da so leistet. Wenn das jetzt die letzten Ligaspiele so weitergeht....
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon seltsam. Max Kruse habe ich ja drei Jahre in braun-weiß spielen sehen. In der Zeit ist er nie als jemand aufgefallen,insomniac© hat geschrieben:Er ist ein Fußballer. Was erwartest du? Schwalben und Theatralik gehören mittlerweile zum modernen Fußball dazu, so traurig das auch klingen mag. Genauso wie um Hilfe schreiend auf dem Boden zu liegen, wenn man im Zweikampf mal einen Finger des Gegenspielers im Gesicht spürt.Suppression hat geschrieben:Gegen 'nen abstiegsbedrohten Verein noch 'ne schöne Schwalbe hinlegen und anschließend nach dem Elfer jubeln. Da kann er richtig stolz auf sich sein, der Kruse.
der rumschwalbt oder anderweitig unseriösen Scheiß macht. Mal abgesehen von seiner Vorliebe für unfassbar häßlich gestaltete Automobile...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hach, so langsam, neun Spieltage vor Schluss, fängt man an, dran zu glauben. Budissa auswärts 1:0 in Halle. Zehn Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Nächste Woche müssen die auf der Müllerwiese niedergerungen werden. Und dann könnte es tatsächlich wahr werden. REGIONALLIGA!
Hoff.
P.S.:
Braunschweig auf dem Weg zum Niedersachsenmeister? Abgefahren.
Hoff.
P.S.:
Braunschweig auf dem Weg zum Niedersachsenmeister? Abgefahren.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Rudi zeigt auch regelmäßig, dass er nur bedingt zurechnungsfähig ist...Völler zu BILD: „Die beiden Elfer hätten wir ganz klar kriegen müssen. Dann hätten wir gewonnen und uns nicht von Sami Hyypiä trennen müssen. Wegen Fehlentscheidungen mussten wir den Trainer entlassen.“
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hat Tante Käthe echt so in die Blöcke diktiert? Gold!