Play It: Neuspiele für 15 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Play It: Neuspiele für 15 Euro

Beitrag von 4P|Bot »

In England startet diese Tage der Publisher Play It sein Geschäft. Der Clou: alle Spiele (insgesamt 15 bis Ende des Jahres) werden für umgerechnet etwa 15 Euro über die Theke gehen. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendwelche Neuauflagen alter Titel, sondern um vollkommen neue Spiele. Den Anfang machen die Spiele Road Trip Adventure, Play It Pinball, Seek and Destroy und , zu dem wir auch ein paar <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> parat haben. Im Laufe der nächsten Monate erscheinen dann Spiele wie die Fahrzeug-Schlacht , von dem wir ebenfalls ein Dutzend <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> vorbereitet haben, sowie PS2-Inkarnationen von Klassikern wie International Karate, Constructor und Putty Squad. Bislang gibt es noch keine Infos, ob Play It auch in Deutschland auf den Markt geht.<BR>
johndoe-freename-46239
Persönliche Nachricht:

Qualitaet ?

Beitrag von johndoe-freename-46239 »

hoert sich ja eigentlich ganz gut an.
hoffentlich leidet aber die qualitaet der spiele nicht zu sehr unter dem preis (was ich stark vermute).
dann hol ich mir lieber gute budget titel.
die sind zwar schon aelter aber besser !!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

hierzulande sollen die auch kommen. div. mags haben auch schon CELL DAMAGE, ROAD TRIP ADVENTURES, PLAY IT PINBALL.... getestet.
johndoe-freename-47337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47337 »

@worldeater:

warum verschweigst du denn dann noch die echt miserablen testergebnisse?

opm2 7/03

play it pinball - 40%
road trip adv. - 8%
cel damage overdrive - 64%

und ich habe die auch in einem anderen mag gesehen, da kamen sie nicht so gut weg!
Yamboo
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Yamboo »

Außer von Constructor (uralt) hab ich von noch gar keinem dieser Spiele gehört.
casiragi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Ist doch klar, ansonsten kauft doch keiner die Games. Und für den Preis kann man die sogar im Aldi an eine Nichtsahnende Mama gut verticken ;)
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:P

Beitrag von Max Headroom »

Ich will International Karate + sehen ! Und wen wir schon dabei sind, eine \"leicht\" überarbeitete Version sämtlicher The Last Ninja Spiele inkl. Last Ninja Remix !!! Bloss nicht irgendwelche Polygon-schlachtereien... nur leichte Änderungen, bitte. Dafür gebe ich gerne 15 Euro aus ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft