Angespielt: Lifeless Planet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angespielt: Lifeless Planet
Von einer One-Way-Mission zu fremden Welten träumt nicht nur die NASA. Die Erkundung und das Betreten fremder Planeten ist auch der Traum vieler Science-Fiction-Fans: Auch die Stage 2 Studios nehmen sich in ihrem Projekt Lifeless Planet, das sich zurzeit im Early Access befindet, diesem Szenario an. Wir haben einen Blick auf das einsame Abenteuer geworfen.
Hier geht es zur News Angespielt: Lifeless Planet
Hier geht es zur News Angespielt: Lifeless Planet
- knusperzwieback
- Persönliche Nachricht:
Re: Angespielt: Lifeless Planet
Sieht interessant aus. Erinnert an "Die Mars Chroniken". 
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich muss bei den Bildern spontan an Journey denken. Mit anderen Worten: Das behalt' ich im Auge.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Early Access ...
können die das Spiel nicht einfach komplett fertig machen und dann anbieten?
Hoffentlich schwapt der Trend nicht auf AAA-Spiele über.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Was heißt Early Access in diesem Fall? Nur teilweise spielbar? Wie weit? Oder voller Bugs? Oder wie? Das wäre eine interessante Information. 
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist die Atmosphäre in dem Moment zerstört, da das kleine Männchen bergab wie bergauf in derselben Geschwindigkeit rennt. Sind wir wieder in den 00ern?
- knusperzwieback
- Persönliche Nachricht:
? Bei AAA Games ist das doch schon lange der Fall. Nennt sich halt Vollversion wird aber erst nach dem man 50-70€ gelöhnt hat spielbar gepatcht... zumindest wirds versucht... BF4, Sim City usw. :wink:Bambi0815 hat geschrieben:Early Access ...
Aber da die meisten AAA ja keine neuen Ideen bieten sondern nur jedes Jahr eine andre Zahl hinter dem Titel steht und die Grafik etwas gepimpt wurde spar ich genug Geld um mir ab und an ein EA zu kaufen was noch neue Ideen bietet und nicht die Welt kostet.
- 4P|Eike
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der "ganze Plot" entspricht übrigens den ersten 15 Minuten. Nur zu deiner Information!smartplanet hat geschrieben:naja das russische DORF ist grund genug dieses game links liegen zu lassen...lol...versuchs gelände..so was von langweilig...warum durftet ihr dieses dorf abbilden und den ganzen plott verraten? FAIL!!
- MagicSkin
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sieht sehr stimmungsgeladen aus, in diesem Falle scheint das "erdrückend, beängstigend, verloren, einsam zu bedeuten. Sehr interessant.4P|Eike hat geschrieben:Der "ganze Plot" entspricht übrigens den ersten 15 Minuten. Nur zu deiner Information!
So wie ich das verstanden habe handelt es sich hier um ein frühes Stadium der Entwicklung, gerade in einem "Space-Spiel" sind die physikalischen Gesetze in der "Early Access"-Version noch nicht 100% umgesetzt. Also abwarten.No Cars Go hat geschrieben:Für mich ist die Atmosphäre in dem Moment zerstört, da das kleine Männchen bergab wie bergauf in derselben Geschwindigkeit rennt. Sind wir wieder in den 00ern?
-
johndoe990045
- Persönliche Nachricht:
Wird die finale Version auch nur über/mit STEAM erhältlich sein?
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Kannst du nicht warten bis das Spiel komplett fertig ist und es dann erwerben (oder auch nicht)?Bambi0815 hat geschrieben:Early Access ...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat es schon gesagt: Warte doch einfach, bis das Spiel dann richtig erschienen ist. Early Access ist offensichtlich nicht dein Ding, was OK ist. Aber du gehst ja auch nicht her und beschwerst dich über offene Beta-Tests bei anderen Spielen z.B. - wenigstens hoffe ich, daß du das nicht tust.Bambi0815 hat geschrieben:Early Access ...
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
das erste woran ich denken musste war planet der affen.
angeblich 15 jahre durchs all, und auf einmal sind sie auf einem planeten der sich als erde herrausstellt nur viel weiter in der zukunft
angeblich 15 jahre durchs all, und auf einmal sind sie auf einem planeten der sich als erde herrausstellt nur viel weiter in der zukunft
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Naja, für nen Early Acces Zugang zahlt man aber. Außerdem ist man immer erst hinterher schlauer, in welchem Stadium sich das Spiel überhaupt befindet.Usul hat geschrieben:DancingDan hat es schon gesagt: Warte doch einfach, bis das Spiel dann richtig erschienen ist. Early Access ist offensichtlich nicht dein Ding, was OK ist. Aber du gehst ja auch nicht her und beschwerst dich über offene Beta-Tests bei anderen Spielen z.B. - wenigstens hoffe ich, daß du das nicht tust.Bambi0815 hat geschrieben:Early Access ...
Und letztlich muss man auch immer schauen, wie sich das Game so entwickelt. Gerade DayZ hat bewiesen, wie es nicht laufen sollte. Das Spiel ist in seinem jetztigen Zustand ne Zumutung und ob das Ding jemals so fertig wird, wie erhofft, bleibt abzuwarten. Hier versuchen die Macher einfach schon auf dem halben Wege Kohle reinzuholen, weil sie es doch nicht bis zum Ende schaffen.
Ich finde das auch beknackt. Zumal man so auch den Reiz eines fertigen, kompletten Pakets kaputt macht. Alle reden schon drüber, irgendwie ist das Ding schon draußen und wenn es denn mal so richtig vollständig fertig ist, interessierts keinen mehr und alle haben es irgendwie schon durch.
Ich finds auch assi. Kein schöner Trend, der sich da entwickelt.