Mario Kart 8 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sirisu
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Vorschau

Beitrag von sirisu »

Die Farm ist von der Wii, nicht von N64
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

sirisu hat geschrieben:Die Farm ist von der Wii, nicht von N64
Mit yoshy Valley hat er aber einen guten Kandidaten für Mario 8 gehabt, nicht anders bei mir. Das kann eine furchterregende Strecke sein, in dem Sinn, das es so viele abbiegungen gibt, die nicht gleich in den nächsten 100 Meter in einer roten Linie zusammengeführt werden, sondern viel später. Addiert man noch schwebende und wie eine Achterbahn verlaufende Pisten von Mario 8 dazu, ist es das reinste wirr warr.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Sind denn schon alle Retrostrecken bekannt?
Vielleicht gibt es sie ja doch noch...

MFG
Jowy
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Die größte Frage bleibt weiterhin: Sind die Motorräder immer noch so overpowered wie in Wii oder ziehen die Karts diesmal gleich?

bis jetzt sieht es so aus als könnten die Motorräder nicht mehr nach innen driften. Und Wheelie geht anscheinend nurnoch mit Pilz.
GAZ Vodnik hat geschrieben: Schade, dass Yoshi-Valley immer noch nicht dabei und stattdessen wieder die Farm aus N64 zurück ist. Die gabs doch schon in Mario Kart DS.
Yoshi-Valley ist so gut wie bestätigt, da der Name im neuen Trailer auf mehreren Schildern im Sonnenschein Flughafen steht. Und bis jetzt wurde jede Strecke bestätigt, die im ersten Trailer auf den Schildern standen :)
Hast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hast »

Einer der Wenige Spiele für sich die Wii U wirklich lohnt!
mulu12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mulu12 »

Einer der vergangenen Trailer war im Grunde der Hauptgrund, wieso ich seit neuestem ne Wii U mein Eigen nenne :mrgreen: . Ich hole nur für Double Dash meinen Gamecube heute noch regelmäßig ausm Schrank.
Nachdem ich die Wii zugunsten der PS3 ausgelassen hatte, habe ich jetzt einiges nachzuholen :) Gerade zu zweit oder zu viert ist Mario Kart einfach unschlagbar. Kanns kaum abwarten :D
Hast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hast »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
eigentlichegal hat geschrieben:Ich freue mich ebenfalls auf das Spiel. Die letzten Teile haben mir nicht so gut gefallen, was maßgeblich an den Items lag, die einfach zu viel des guten waren und ich nicht mehr den Eindruck hatte, dass es meine fahrerischen Leistungen sind, die den Sieg bringen, sondern einfach nur Glück! Da man in diesem Mario Kart aber angeblich Items endlich einstellen kann, welche kommen und welche nicht, erhoffe ich mir wieder viel Spaß im Singleplayer. Im Multiplayer lebt das Spiel ja davon, dass nicht notwendigerweise der beste Fahrer gewinnen muss!;)
Mario Kart war nie gedacht, das der beste und erfahrenste Fahrer gewinnt, sondern der unfairste.Und wenn du im Zeitfahren auf den Strecken übst wirst du in der Regel eher vorne platziert sein. Es gibt nicht nur den ersten Platz, sondern 2,3,4,5 und alle sind ein kleiner Award und mit ihr gibt es entsprechende Punkte. Laut dir sollte man auch die Items streichen, weil ja das kleinste Fitzelchen, das nichts mit fahrerischen Können zu tun hat, ein Ergebnis nicht Korrekt wiedergibt.

Und wirklich nur mit Glück hat das nichts zu tun, du bist einfach schlecht in Mario Kart, anders kann ich mir das nicht erklären.

Jepp! Also auf der Wii zum Beispiel ist ein Sieg auch nicht pures Glück. Wenn du gut fährst hast du so ein riesen Vorsprung, dass die Items das nicht mehr rausreißen können.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

hkchris hat geschrieben:Das beste War immer noch mario kart aufm n64 und gamecube :)
Nein^^.
Ich find das auf dem SNES ungeschlagen. Das auf dem N64 war auch nicht übel.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mushroom Cup Strecke 2. N64. Glaub es oder nicht. :wink:

@Vorschau
Nachdem ich den Wii-Teil geskippt habe, wird das wieder ein Kauf. F-Zero wird es ja nicht geben und das sieht mir am ehesten danach aus als wenn es ein bisschen das Feeling hat. Mal gucken ob es DD von meinem persönlichen Thron stürzen kann.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Freue mich auch schon drauf. :D
Wird man eigentlich auch zu viert an einer Konsole Online gegen andere spielen können?
Battle in Teams 4v4 z.B. wo man auch auf friendly fire achten muss.^^
Das wäre schon ziemlich geil.
Dann gibts Mario Kart Clans. :P
Mario Kart in der esl.^^
Oder halt auch normale Rennen zu viert halt online mit anderen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Daruf würde ich weniger hoffen, wenn dann eher lokal zu viert oder allein online 1 gegen 11.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bisher der beste WiiU-Titel, wenn man alle bereits erschienenen und angekündigten zusammennimmt, wie ich finde.

Wahrscheinlich ein sehr geiles Teil.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wigggenz hat geschrieben:Bisher der beste WiiU-Titel, wenn man alle bereits erschienenen und angekündigten zusammennimmt, wie ich finde.

Wahrscheinlich ein sehr geiles Teil.
Nein. Dafür ist es noch zu früh und es ist "nur" eine Fortsetzung. Meine Wahl geht da eher auf Pikmin 3 oder noch besser wonderful 101, weil es ein frischerer Ansatz ist.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bevor es rauskommt sollte man es wirklich nicht über den Klee loben.

Wenn sie das Onlinesystem des 7ers verwenden ist das glaube ich ganz okay, sofern die Server in Ordnung sind natürlich.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Naah, wenn schon im Bericht steht "Kuhmuh-Weide und die Autobahn aus Super Mario 64", dann gehe ich davon aus, dass die N64-Version gemeint ist.

Obwohl, seit wann konnte man in Super Mario 64 Kart fahren? Ich schätze, Royal Raceway zählt nicht. :Kratz:

Aber wie sie Toad's Turnpike "aufmotzen" wollen, interessiert mich doch. Sie war im Grunde todlangweilig (bis auf die Extra-Variante), aber ich bin sie trotzdem gern gefahren.

Ich brauch dringend 'ne WiiU. :(