Mit Fire TV hat Amazon am Mittwoch seinen Vorstoß ins Wohnzimmer vorgestellt. Mit seiner Box bläst der Konzern zum Angriff auf Roku, Apple TV und Googles Chromecast. Dabei will man mit potenterer Hardware und einem großen Angebot an Inhalten locken bei einem Preis von 99 Dollar. Im Gegensatz zu den anderen genannten Produkten ist Fire TV außerdem auch mit einem Spielekanal ausgestattet, in dem all...
Hier geht es zur News Amazon: Zeigt Fire-exklusive Spiele und verpflichtet Swift & Hocking
Amazon: Zeigt Fire-exklusive Spiele und verpflichtet Swift & Hocking
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- Everything Burrito
- Beiträge: 2133
- Registriert: 04.11.2009 13:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Zeigt Fire-exklusive Spiele und verpflichtet Swi
ja, bitte mehr spielsysteme mit exklusiven spielen.
- Nightfire123456
- Beiträge: 2517
- Registriert: 31.08.2009 20:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Zeigt Fire-exklusive Spiele und verpflichtet Swi
Ist doch eh nur leichte kost was du erscheinen wird, nichts wo es nicht schon tausend alternativen in den anderen Appstores gibt. Da Amazon in erster Linie verkäufer ist gehe ich davon aus das die games nur immer Zeitlich exclusiv auf den Fire Geräten sind und dann für alle anderen im Amazon Appstore erhältlich sein werden, Ich kann mir echt nicht vorstellen das Amazon soviele potentiellen Kunden nicht bedienen will.Everything Burrito hat geschrieben:ja, bitte mehr spielsysteme mit exklusiven spielen.
Ich finde es gar nicht so schlecht das Amazon jetzt auch den TV ins Visier nimmt. Die Smart TV Insellösungen der Hersteller die es bis jetzt gibt sind immer noch ziemlich mager ausgestattet oder/und schlecht umgesetzt. GoogleTV und Apple TV haut mich auch nicht vom Hocker, vielleicht macht das ja Amazon besser
- adventureFAN
- Beiträge: 6985
- Registriert: 13.04.2011 16:57
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Zeigt Fire-exklusive Spiele und verpflichtet Swi
Amazon ist mächtig, ich glaube bei dieser "leichten Kost" wird es nicht bleiben.
-
amiga_md
- Beiträge: 369
- Registriert: 28.02.2003 07:26
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Zeigt Fire-exklusive Spiele und verpflichtet Swi
konkurrenz belebt immer das geschäft und ist gut für die kunden, finde den schritt, rein aus kundensicht, sehr positiv, glaube aber auch nicht dass diese plattform auch nur ein "spiel" rausbringen wird. es wird hier wie in allen anderen app-stores nur darum gehen casual gamer das geld aus der tasche zu ziehen. wenn man sieht dass mit "clash of clans" wohl 2 millionen dollar pro tag umgesetzt werden weiß man dass es sich kein grosskonzern leisten kann in dieses geschäft mit vollidioten nicht einzusteigen, schneller kann man nunmal einfach kein geld machen als mit groschengräbern auf die millionen kunden zugriff haben.
aber machen wir uns nix vor, spiele werden für die büchse auch nie erscheinen.
aber machen wir uns nix vor, spiele werden für die büchse auch nie erscheinen.
- OriginalSchlagen
- Beiträge: 3692
- Registriert: 09.01.2007 06:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Zeigt Fire-exklusive Spiele und verpflichtet Swi
vor solchen pauschalisierenden aussagen sollte man sich hüten. ich als kunde bin mit dem status quo höchst unzufrieden.amiga_md hat geschrieben:konkurrenz belebt immer das geschäft und ist gut für die kunden
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
- Registriert: 18.03.2009 12:51
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Zeigt Fire-exklusive Spiele und verpflichtet Swi
Wenn du mit dem Status Quo unzufrieden bist, ist diese Aussage ja sogar noch richtiger, weil Amazon und Co diesen Status Quo verändern könnten.
- MagicSkin
- Beiträge: 144
- Registriert: 04.12.2009 12:19
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Zeigt Fire-exklusive Spiele und verpflichtet Swi
Sehe ich auch so!Wulgaru hat geschrieben:Wenn du mit dem Status Quo unzufrieden bist, ist diese Aussage ja sogar noch richtiger, weil Amazon und Co diesen Status Quo verändern könnten.
Ich besitze ein AppleTV und bin so weit so gut auch recht zufrieden damit. Hauptsächlich nutze ich es um Video und Audio auf mein Heimkino zu streamen. Da setzt das 100€ teure Stück leider ab und an aus, aber nicht das es in hohem Maße stören würde. Die Filmauswahl bei iTunes ist schon recht nett und Streaming läuft reibungslos.
Bin gespannt was Amazon sich da zurecht gezaubert hat; Wie das Audio/Video-Streaming in der Praxis läuft und ob es mit Mac kompatibel ist. Das wir hier überhaupt über Spiele auf der Kiste reden halte ich für naja, nicht erwähnenswert.
- Aryko
- Beiträge: 226
- Registriert: 18.01.2011 02:46
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Zeigt Fire-exklusive Spiele und verpflichtet Swi
Die Spiele in der Pipeline sehen recht gut aus finde ich , wenn ich mal was Geld über hab , könnt ich mir glatt vorstellen , mir so ein Teil zu zulegen . :wink:
