Also ich glaub ich spiele erstmal meinen mage weiter

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo und sogar ziemlich unkompliziert und oft.porii hat geschrieben:Kann man eigentlich mehrmals seine verteilten Stat Punkte zurücksetzen lassen? Irgendwie würd ich meinen Nahkämpfer nochmal etwas umskillen wollen.
medse87 hat geschrieben:SpoilerShowdie Alte eigentlich gewesen sein. Endbosse von deren Existenz man erst 2 Minuten vor dem Kampf erfährt, oder hab ich da was verpasst, finde ich irgendwie öde. Und wie fast alle Bosse im Spiel war er zu einfach, zwar nervig durch das Verfluchen, aber sonst sehr leicht und unepisch. Wäre eigentlich ein First Try gewesen, hätte ich nicht den Abgrund vergessen.
Also das Problem kann ich so nicht ganz nachvollziehen.Stalkingwolf hat geschrieben: Wenn man einen Char mit Fokus auf ausweichen in DKS1 und nu DKS2 gespielt hat, dann merkt man wie beschissen die Kollissionsabfrage ist.
Ach. An die hab ich gar nicht mehr gedacht. Und so präsent, dass man das vergessen kann, war sie nun auch nicht.Stalkingwolf hat geschrieben:Also wenn man nicht weiß wer der Endboss war/ist, der hat wohl das ganze Spiel über nicht aufgepasst und wohl auch keinerlei Dialoge verfolgt.
btw. in dem Schloss gibt es ein GemäldeSpoilerShowvon der Königin, an dem man verflucht wird, wenn man zu nahe ran kommt.
- Man bleibt an Gegner hängen, wenn man an ihnen herum laufen will.krijØ hat geschrieben:Also das Problem kann ich so nicht ganz nachvollziehen.Stalkingwolf hat geschrieben: Wenn man einen Char mit Fokus auf ausweichen in DKS1 und nu DKS2 gespielt hat, dann merkt man wie beschissen die Kollissionsabfrage ist.
1. Ist mir auch schon ein paarmal aufgefallen. Da ich aber meisten mit Schild gespielt habe war das eher störend als ärgerlich. Kann mir aber auf jeden Fall vorstellen, dass das bei nem Ausweichchar tödlich ist.Stalkingwolf hat geschrieben:- Man bleibt an Gegner hängen, wenn man an ihnen herum laufen will.krijØ hat geschrieben:Also das Problem kann ich so nicht ganz nachvollziehen.Stalkingwolf hat geschrieben: Wenn man einen Char mit Fokus auf ausweichen in DKS1 und nu DKS2 gespielt hat, dann merkt man wie beschissen die Kollissionsabfrage ist.
- Man trifft Gegner nicht, obwohl die Waffe sie klar berührt hat
- umgekehrt, trifft einen der Gegner, obwohl visuell nicht getroffen wurde
- Einige Gegner mit einem weitem 180 Grad Hieb treffen einen in den Rücken, obwohl man das Schild oben hatte
Henriette hat geschrieben:SpoilerShowim jägerhain: was sollen da skelette? der skelettboss passt überhaupt nicht in den wald. am schlimmsten ist der kutschen/pferd boss (sorry, der name ist mir entfallen, irgendwas mit c). man geht über eine zerfallene brücke und kommt nach dem nebel auf einmal in eine stadt mit einer gasse. neben dem ersten gegner, der sich den arm rausreißt finde ich das kutschending supergeil. solche gegner will ich haben! nur passt der kutschenboss eben nicht zum wald. der hätte zb. super in den untotenbzirk in den ersten teil gepasst. warum geht man nicht weiter? warum bleibt man nicht beim waldthema. diese verknöcherten bäume da rein, die einen mit killerkastanien beschmeißen. warum nicht ein riesen hirsch mit einem flammenden geweih, der mit herausgerissenen bäumen um sich wirft. warum kein schneegebiet -ähnlich wie in skyrim- mit skeletten aus eis, mit schneetrollen und fetten yetties. und als boss eine riesen schneekönigin, die mit eisstacheln schießt. sehr gut gefallen hat mir auch dieses graue, triste küstengebiet aus demons souls.sowas wünsch ich mir. in ein fantasy-rollenspiel gehöhrt fantasie!!!
nein, das ergibt für mich keinen sinn! die geschichte in dark souls ist mir boogie. das ist immer so, sagen wir mal zusammengezimmert. und passt trotzdem nicht zum wald. kerker oder gefängnis hätte eher gepasst. ich will atmosphärische gebiete, mit gegner die dazu passen.SgtSalty hat geschrieben:Henriette hat geschrieben:SpoilerShowim jägerhain: was sollen da skelette? der skelettboss passt überhaupt nicht in den wald. am schlimmsten ist der kutschen/pferd boss (sorry, der name ist mir entfallen, irgendwas mit c). man geht über eine zerfallene brücke und kommt nach dem nebel auf einmal in eine stadt mit einer gasse. neben dem ersten gegner, der sich den arm rausreißt finde ich das kutschending supergeil. solche gegner will ich haben! nur passt der kutschenboss eben nicht zum wald. der hätte zb. super in den untotenbzirk in den ersten teil gepasst. warum geht man nicht weiter? warum bleibt man nicht beim waldthema. diese verknöcherten bäume da rein, die einen mit killerkastanien beschmeißen. warum nicht ein riesen hirsch mit einem flammenden geweih, der mit herausgerissenen bäumen um sich wirft. warum kein schneegebiet -ähnlich wie in skyrim- mit skeletten aus eis, mit schneetrollen und fetten yetties. und als boss eine riesen schneekönigin, die mit eisstacheln schießt. sehr gut gefallen hat mir auch dieses graue, triste küstengebiet aus demons souls.sowas wünsch ich mir. in ein fantasy-rollenspiel gehöhrt fantasie!!!SpoilerShowDas Gebiet wurde vom Iron King dazu benutzt Untote zu jagen.
Die 3 Skelettfürsten waren Diener vom Iron King welche die Untoten jagen und gefangen nehmen sollten. Die Untoten wurden dann zum Executioner gebracht um von diesem gefoltert zu werden.
Machen die Bosse gebietstechnisch jetzt mehr Sinn?
Wobei ich auch lieber etwas wie die wandelnden Sträucher aus Dks1 hätte :c.
Entschuldigung wenn ich das Frage, aber bist du dir sicher das du nie wärend einer Rolle getroffen worden bist? Im Gegensatz zum Vorgänger hast du jetzt praktisch wärend des rollens Superarmor.krijØ hat geschrieben:Also das Problem kann ich so nicht ganz nachvollziehen.Stalkingwolf hat geschrieben: Wenn man einen Char mit Fokus auf ausweichen in DKS1 und nu DKS2 gespielt hat, dann merkt man wie beschissen die Kollissionsabfrage ist.
Spiele momentan meinen 2. Dualwield Char und hatte das ganze Spiel keinen einzigen normalen Hieb abbekommen, wo ich nun wirklich den Hitboxen die Schuld daran geben konnte.(Möglicherweise hatte ich auch nur Glück, oder bin einfach nur blind)