Prodigy - The Game: Video-Reportage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prodigy - The Game: Video-Reportage
Hier geht es zum Streaming: Prodigy - The Game: Video-Reportage
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Re: Prodigy - The Game: Video-Reportage
Jo, richtig gute Idee.
Erinnert mich etwas an Eye of Judgement damals für die PS3. Leider ist das ganze gescheitert! Wahrscheinlich weil man die Karten viel zu einfach kopieren konnte und die Preise etwas zu hoch waren.
Erinnert mich etwas an Eye of Judgement damals für die PS3. Leider ist das ganze gescheitert! Wahrscheinlich weil man die Karten viel zu einfach kopieren konnte und die Preise etwas zu hoch waren.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Find die Idee nicht so Kacke eigentlich. Quasi die Vision von YuGiOh. Aber aus meiner Sicht eher Spielerei - wenn man das so sagen kann. Witzig bestimmt auch mit dem Fernseher.
Wäre natürlich fetter, wenn man augmented reality hätte um das eigene Tabletop zu animieren.
Wäre natürlich fetter, wenn man augmented reality hätte um das eigene Tabletop zu animieren.
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Wir nehmen alle nennenswerten Qualitäten aus dem Tabletop (basteln, malen, "freies" Bewegen und spielen) und geben ihm dafür dem Trend nach überteuertes DLC in Form von diesen schlecht bemalten Figuren....
Und ein eher mittelmäßiges, rundenbasiertes Spiel dazu....
Äh ja, nein danke. Euch ist aber schon klar das Confrontation seit geraumer Zeit als Tot in der TT Szene abgeschrieben ist und das Spiel heute eigentlich gar nicht mehr gespielt wird? Das einzige noch zur Verwendung kommt sind die Minis, und das wenn überhaupt vereinzelt in anderen Nischen-Systemen.
Und ein eher mittelmäßiges, rundenbasiertes Spiel dazu....
Äh ja, nein danke. Euch ist aber schon klar das Confrontation seit geraumer Zeit als Tot in der TT Szene abgeschrieben ist und das Spiel heute eigentlich gar nicht mehr gespielt wird? Das einzige noch zur Verwendung kommt sind die Minis, und das wenn überhaupt vereinzelt in anderen Nischen-Systemen.
-
Krautsalat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wofür die Figuren?!? Das ganze könnte man doch auch einfach am Rechner spielen ohne Figuren und ohne Brett.
Die Angriffe werden durch eine Animation dargestellt, aber die wird, wenn sie sich zum Xten-mal wiederholt doch auch langweilig.
Die Angriffe werden durch eine Animation dargestellt, aber die wird, wenn sie sich zum Xten-mal wiederholt doch auch langweilig.
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
da machte golem arcana den wesentlich interessanteren eindruck. ansonsten spielt man tabletop lieber direkt am tisch, oder gleich komplett digital, wenn entfernung ein problem sein sollte. ganz davon abgesehen, dass dieses schreckliche animedesign furchtbar lanweilig wirkt.
-
Blue79
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht so ja ganz toll aus, aber ich wüsste jetzt nicht wieso ich um ein Spiel am PC zu spielen noch extra Figuren kaufen sollte. Alleine um diese danach hin zu stellen, dafür wäre mir das Geld doch zu schade. Spiele gerne WH und WH40K, aber für da bekommt man halt optisch mehr für sein Geld.
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
system resetBlue79 hat geschrieben: Spiele gerne WH und WH40K, aber für da bekommt man halt optisch mehr für sein Geld.
new input
set (warhammer = fair prize)
execute
ERROR!
ERROR!
SYSTEM FAILURE
ERROR!
ERROR!
SYSTEM FAILURE
ERROR!
ERROR!
SYSTEM FAILURE
ERROR!
ERROR!
SYSTEM FAILURE
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
für echtes Tabletop giebt es keine Alternative, "keine Chance"
- knusperzwieback
- Persönliche Nachricht:
Entweder spiele ich am Brett oder am Computer. Beides gleichzeitig brauche ich nicht. :wink:
-
johndoe1066859
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich mit Table Tops nichts anfangen kann, finde ich die Idee ganz cool. Finde jedoch die sterile Optik des Brettes, nicht zum Fantasy-Thema passend. Zudem wäre es mir am Ende bestimmt zu teuer. Also ich glaube, dass die Figuren und das extra Eingabegerät es wert sein werden, aber dafür müsste ich schon sehr auf "Table Top"-artige Spiele stehen.
btw:
Danke für den Bericht, solche Inhalte können gern häufiger kommen
Angenehmer Sprecher und Live vor Ort. Find ich gut.
btw:
Danke für den Bericht, solche Inhalte können gern häufiger kommen
Angenehmer Sprecher und Live vor Ort. Find ich gut.
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Tabletops und ich mag PC Spiele, aber irgendwie sehe ich in dieser Verbindung nicht wirklich den Vorteil. Der PC könnte das gesamte Spiel auch ohne die physisch vorhandenen Figuren simulieren oder man könnte das ganze Spiel als Tabletop spielen. So hat man die schnittigen Animationen zusätzlich, aber spielerisch liefert das keinen Mehrwert
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Reine Geldmacherei, siehe Skylanders. So groß anders/besser is das auch nicht.