Allgemein: Es ist der erste April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Es ist der erste April
Ist schon ok, finde so eine Sammlung auch gut. Nur halt etwas später ins Netz stellen für Leute wie mich.4P|Culobuster hat geschrieben: Hm....unter dem Aspekt: Danke dummer Kalender, dass du mich an den ersten April erinnert hast. Danke dummes Smartphone, dummes Fernsehen, dummes Radio, dumme Tageszeitung und und und....
Naja gut, ich verstehe schon, was du meinst. Tut mir leid, wenn bei dir einige Späße nun nicht ankommen, andererseits, gehen soviele, tolle Aprilscherze einem durch die Lappen, dass ich es nett fand, die aufzulisten.
Sowieso ist man daran erinnert, wenn man es einmal im Kopf hat. Deswegen hoffe ich, du erfreust dich dennoch an weiteren, interessanten und lustigen News aus der Videospielpresse.
beatnicker hat geschrieben:Aso ok, dann habe ich dich wirklich falsch verstanden. Ich hielt es nicht für möglich, dem ersten April bis 13 Uhr derart unabsichtlich und erfolgreich aus dem Weg gehen zu können.![]()
Ist es, Semesterferien+ spät schlafen gehen + spät aufwachen
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
@PHIL_FISH hat geschrieben:im back! FEZ II is back on!
-
kornhill
- Persönliche Nachricht:
Ich find den Razor Eidolon ganz groß. Aber Razor hat immer geile April Scherze:
http://www.razerzone.com/eidolon
http://www.youtube.com/watch?v=NXgmlDuTz7w
http://www.razerzone.com/eidolon
http://www.youtube.com/watch?v=NXgmlDuTz7w
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt finde ich den Minecraft Modus von World of Tanks tatsächlich viel ansprechender als das echte Panzer-Spiel. Identische Vehikel in einer zerstörbaren Map. Hört sich trotz Pixel-Optik sehr cool an!
Fast schon wie eine Art Mario-Kart Battle
Fast schon wie eine Art Mario-Kart Battle
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
meine fresse eh, jedes video eine werbung und dann nichtmal jedesmal eine andere, nein, ständig dieses scheiss DS werbung. ich kanns nciht mehr sehen, hört auf damit. ich guck mir doch nicht x videos an und muss mir dauernd dieses scheiss ,,EINSPRUCHHHHHHHH" anhören.
verdammte scheisse ncohmal eins und verflixt nochmal
-
Medra
- Persönliche Nachricht:
Der Rapidfire Modus bei LOL ist kein Aprilscherz.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Kann man drüber diskutieren, da der nur am Urfday verfügbar ist.Medra hat geschrieben:Der Rapidfire Modus bei LOL ist kein Aprilscherz.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Gaaaanz ruhig! Hier, schnell, Deine Pillen! Onkel Doc ist unterwegs!!!!!11murkel hat geschrieben:meine fresse eh, jedes video eine werbung und dann nichtmal jedesmal eine andere, nein, ständig dieses scheiss DS werbung. ich kanns nciht mehr sehen, hört auf damit. ich guck mir doch nicht x videos an und muss mir dauernd dieses scheiss ,,EINSPRUCHHHHHHHH" anhören.
Ernst bei Seite:
Ich mache bei den Werbungen immer den Sound aus, geht mir sonst auch voll auf den Keks.
Auch wenn es scheinbar Millionen guter Gründe für Werbung geben mag, doch bin ich der erste, der das weltweit verbieten würde.
Wie weit wird das gehen? Muss ich mir auf'm Klo dann erst einen Werbespot ansehen, bevor ich mir ein Stück Klopapier abreißen darf?!