Resident Evil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Barry 1
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habs auf dem emulator durchgespielt... es ist komplett spielbar - nur braucht man auch nen mords system.
videos gehen nur sporadisch
sound ist ein wenig fehlerhaft
mehr infos
http://forums.ngemu.com/pcsx2-official- ... xtras.html
ist nur eine frage der zeit bis alles wunderbar funktioniert - die optik ist auf jeden fall besser als die pc version.
videos gehen nur sporadisch
sound ist ein wenig fehlerhaft
mehr infos
http://forums.ngemu.com/pcsx2-official- ... xtras.html
ist nur eine frage der zeit bis alles wunderbar funktioniert - die optik ist auf jeden fall besser als die pc version.
-
- Persönliche Nachricht:
Schmalzimohr hat mir die Worte aus dem Mund genommen, ich war noch nie in meinem Leben so sehr von einer Spielumsetzung enttäuscht wurden wie von RE4.
8x8 Pixel Texturen trifft es bestens. Keine Beleuchtung, kein Nebel. Das Spiel ist mehrere GB gross, warum? Weil die Videos von der Gamecube abgefilmt wurden wobei die Gamecube selbst die Videos in Echtzeit berechnet hatte.
Ich habe in den Comments gelesen das "GAMEZONE" dem Spiel 8 von 10 Punkten gegeben hat, ich habe mir den Test durchgelesen und ich bezweifle das der Tester das Spiel auf dem PC überhaupt gespielt hat. Es war das erste mal das ich auf "GAMEZONE" war und ich werde deshalb diese Seite auch NIE WIEDER besuchen.
30% ist für dieses Spiel noch um Welten zu gut.
8x8 Pixel Texturen trifft es bestens. Keine Beleuchtung, kein Nebel. Das Spiel ist mehrere GB gross, warum? Weil die Videos von der Gamecube abgefilmt wurden wobei die Gamecube selbst die Videos in Echtzeit berechnet hatte.
Ich habe in den Comments gelesen das "GAMEZONE" dem Spiel 8 von 10 Punkten gegeben hat, ich habe mir den Test durchgelesen und ich bezweifle das der Tester das Spiel auf dem PC überhaupt gespielt hat. Es war das erste mal das ich auf "GAMEZONE" war und ich werde deshalb diese Seite auch NIE WIEDER besuchen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gamezone ist die beste deutsche Spieleseite.oPPonent hat geschrieben:Schmalzimohr hat mir die Worte aus dem Mund genommen, ich war noch nie in meinem Leben so sehr von einer Spielumsetzung enttäuscht wurden wie von RE4.
Lass dich von den einem misslungenen Test nicht abschrecken!
-
- Persönliche Nachricht:
PATCH
Was ist denn nun mit Infos zum Patch für verbesserte Optik?!? 

- senseman16
- Persönliche Nachricht:
naja ok ,wie ich resident evil kenne ist vom 1 bis zum 3 teil nur zombies ok finds ja ganz cool son horror mit zombies !!
aber so ne veränderung finde ich eigendlich net schlecht das es endlich diese kleinen gegner gibt die sich auch währen können versteht ihr es kann doch net immer so sein das so lamarschige gegner auf dich zulaufen und du noch zeit zum essen hast!! ich spiele zwar immernoch resi3 und teil 2 wird für mich eine legende bleiben leider gibts die net mehr!!!
trozdem gibt es wieder diese tollen sachen wie das man dan andere personen spielen kann ada anderes szenario!! oder superwaffen freischalten kann!!
habe racketenwerfen unendlich muni!! ich finde sowas einfach cool und lustig.mal was anderes und die neuen gegner sind viel klüger was dir alles schwerer macht egal ob du auf einfach spielst oder normal. ich finds gut für mich klasse!! aber jeder hat ja seine eigene meinung zu dem spiel und leute die es noch net gespielt haben aber darüber urteilen wegen der grafik verstehen net das es um spass geht um die geschichte net um die grafik!!!
aber so ne veränderung finde ich eigendlich net schlecht das es endlich diese kleinen gegner gibt die sich auch währen können versteht ihr es kann doch net immer so sein das so lamarschige gegner auf dich zulaufen und du noch zeit zum essen hast!! ich spiele zwar immernoch resi3 und teil 2 wird für mich eine legende bleiben leider gibts die net mehr!!!
trozdem gibt es wieder diese tollen sachen wie das man dan andere personen spielen kann ada anderes szenario!! oder superwaffen freischalten kann!!
habe racketenwerfen unendlich muni!! ich finde sowas einfach cool und lustig.mal was anderes und die neuen gegner sind viel klüger was dir alles schwerer macht egal ob du auf einfach spielst oder normal. ich finds gut für mich klasse!! aber jeder hat ja seine eigene meinung zu dem spiel und leute die es noch net gespielt haben aber darüber urteilen wegen der grafik verstehen net das es um spass geht um die geschichte net um die grafik!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Patch
Was ist denn nun mit Infos zum Patch für verbesserte Optik?!? 

-
- Persönliche Nachricht:
Patch ist draussen.
EU-Version
Deutsche VersionDescription: - General adustments and improvements made to graphics, lighting, and effects. - Rare issue causing the game to freeze when skipping cut scenes addressed. The above fixes are fully compatible with save data from version 1.0.0
EU-Version
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also das nenn ich mal nen krasses vorher-nachher - hab das spiel nach dem ersten laden gar nicht wieder erkannt :wink:
Zwar ist gamepad immer noch pflicht und die reaktionstests mangels verständlicher Tastenanweisungen auf dem bildschirm (wenn man keinen ps2-controller per adapter benutzt wie ich
) immer noch recht schwer,
aber die grafik ist jetzt absolut akzeptabel und atmosphärisch.
Ich finde ihr solltet das Game jetzt noch mal neu bewerten, 38% sind für die gepatchte Fassung nicht mehr angemessen.
meine meinung
Zwar ist gamepad immer noch pflicht und die reaktionstests mangels verständlicher Tastenanweisungen auf dem bildschirm (wenn man keinen ps2-controller per adapter benutzt wie ich

aber die grafik ist jetzt absolut akzeptabel und atmosphärisch.
Ich finde ihr solltet das Game jetzt noch mal neu bewerten, 38% sind für die gepatchte Fassung nicht mehr angemessen.
meine meinung
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
gibts eigentlich überhaubt magazine die nachtesten bei einen patch? fällt mir eigentlich nicht wircklich einer ein...4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir testen nach Patches nicht noch mal - die Verkaufsversion zählt.
aber könnte mir schon gut vorstellen das man über den patch schon näher eingehen könnte....
nur aus neugier... wenn gothic 3 ein addon bekommen würde theoretisch.. und alle bugs beseitigt wurden...
wie bewertet ihr dann?
hätte jedes andere beliebige game sein können... gothic 3 ist einfach im mom der titel der mir eingefallen ist. mehr nicht. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Am Beispiel von Titan Quest ( : Immortal Throne ) :Gryfid1 hat geschrieben:gibts eigentlich überhaubt magazine die nachtesten bei einen patch? fällt mir eigentlich nicht wircklich einer ein...4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir testen nach Patches nicht noch mal - die Verkaufsversion zählt.
aber könnte mir schon gut vorstellen das man über den patch schon näher eingehen könnte....
nur aus neugier... wenn gothic 3 ein addon bekommen würde theoretisch.. und alle bugs beseitigt wurden...
wie bewertet ihr dann?
hätte jedes andere beliebige game sein können... gothic 3 ist einfach im mom der titel der mir eingefallen ist. mehr nicht. ^^
Das Addon wird ganz normal gewertet, wie jedes eigenständige Spiel. Auf die Patches wird kaum eingegangen, selbst wenn sie wenige Tage nach dem Release kamen.
Also wird es im theoretischen Fall eines Gothic3-AddOns wohl nicht anders aussehen