The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hack & Slays sind gerade wieder in - dem Diablo-3-Add-on Reaper of Souls sei Dank. Insofern hat Neocore Games mit dem geplanten Release von The Incredible Adventures of Van Helsing 2 Mitte April einen guten Zeitraum gewählt. Andererseits: Der Vorgänger ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Klingt doch beinahe nur nach einem lauen Aufguss, oder?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Vorschau
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Vorschau

Beitrag von Kajetan »

Hack & Slays sind gerade wieder in - dem Diablo-3-Add-on Reaper of Souls sei Dank.
Ähhh, nein! Nope, nada, njet! Das ist so eine Behauptung, bei der sich mir nur noch die Fußnägel aufrollen.

Ich würde es so ausdrücken ... Hack & Slay ist TROTZ Diablo 3 immer noch "in".

Oder viel besser ... Hack & Slay war noch nie out!
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

roll die nägel wieder runter alter Haudegen den Käse will keiner riechen :mrgreen:

Sollte mir bei em Spiel was entgangen sein? Im Video sieht doch alles recht unübersichtlich, überfrachtet und vor allem von der Perspektive her so ...nun ja...KLEIN aus? Zoomstufen oder was?
WolfBeast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WolfBeast »

Also ich finde D3 mit Reaper Of Souls richtig gut. Macht n Mordsspaß. Eigentlich so viel wie ich damals mit D2 LoD hatte :3 Finde das Diablo 3 mit seinem Addon schon dafür gesorgt hat, dass Hack n Slay wieder "in" ist. Wobei ich auch bezweifle, dass es jemals "out" war. Der erste Teil von Van Helsing war jedenfalls sehr unterhaltsam, aber nicht so gut wie Diablo 3 mit Reaper Of Souls :P
bon3z
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bon3z »

schön schön, und noch immer warte ich geduldig auf den Test für Path of Exile
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von nawarI »

bon3z hat geschrieben:schön schön, und noch immer warte ich geduldig auf den Test für Path of Exile
Was brauchst du bei einem Free2Play einen Test? Probiers aus!
Ein Freund von mir (der auch D3 bis zum Anschlag gespielt hat) ist ein großer PoE-Fan. Wenn du ein Freund des Genres bist, solltest du mal reinschaun.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sabrehawk hat geschrieben:Sollte mir bei em Spiel was entgangen sein?
Ja, nein, vielleicht, kommt darauf an. Ist eine nette Variation des typischen Hack&Slay-Gameplays. Ordentliche Produktionswerte, technisch sollte man für sorgenfreies Zocken erst einige Patches abwarten. Ist nix sonderlich neues unter der Sonne, aber als Freund des Genres kann man vergnügliche Stunden mit verbringen.