Turican76 hat geschrieben:Schade,dass nicht mehr Leute soviel Charakter haben
Kann ja nicht jeder so willensstark sein wie du
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Turican76 hat geschrieben:Schade,dass nicht mehr Leute soviel Charakter haben
Wessen Sklave bist du denn?Turican76 hat geschrieben:Halte viel von dem Spiel aber ich bin nicht dumm und lass mich dazu bringen,für was das Spiel gedacht ist,mich zum PS3/4 Kauf zu bringen.Schade,dass nicht mehr Leute soviel Charakter haben
Die Entwickler machen gute Spiele für eine kleine Minderheit,was nicht grad clever ist. Sony Sklave zu sein macht die Firma sehr unsymphatisch
Schätzungsweise weil es hier nichts verloren hat und es einen Indexthread gibt.5ancho hat geschrieben:Mal sol nebenbei: Warum les ich hier noch nichts darüber, dass Resident Evil 2 und 3 vom Index gestrichen wurden?
Was hat das mit dumm oder Charakter zutun?Turican76 hat geschrieben:Halte viel von dem Spiel aber ich bin nicht dumm und lass mich dazu bringen,für was das Spiel gedacht ist,mich zum PS3/4 Kauf zu bringen.Schade,dass nicht mehr Leute soviel Charakter haben
Ich meinte damit auch die 4P Seite im allgemeinen... also quasi eine News.mosh_ hat geschrieben:Schätzungsweise weil es hier nichts verloren hat und es einen Indexthread gibt.5ancho hat geschrieben:Mal sol nebenbei: Warum les ich hier noch nichts darüber, dass Resident Evil 2 und 3 vom Index gestrichen wurden?
sorry wenn ich mich kurz einmische, aber die krux ist doch, jeder, der tlou bereits auf der ps3 gespielt hat, kann doch selber entscheiden, sofern er sich eine ps4 gekauft hat oder kaufen will, ob ihm der ps4 port es wert ist, nochmal den vollpreis zu bezahlen.muecke-the-lietz hat geschrieben:Es ist doch aber eine andere Sache, topaktuelle HD Spiele für Vollpreis knapp ein Jahr später nochmal auf der nächsten Konsole rauszubringen. Die Grafik bei all den Titeln ist immer noch spitze, das war ja kein Matsch Bild, bedingt durch SD/HD Problematik. Gerade TLoU braucht überhaupt kein grafisches Update, weil das Original ja immer noch State of the Art ist.
naja, ich vermute naughty dog portet grade ihre engine auf die ps4 (vermutlich als testballon fungiert tlou), als "abfallprodukt" kommt halt dann ein tlou port bei rum, ich denke also nicht, dass hier blindes abzockertum zelebriert wird, es ist halt eine win / win situation, für naughty dog die ihre engine anpassen und für all diejenigen ohne ps3 aber mit ps4 ambitionen.Außderm, und das ist doch des Pudels Kern, wirkt es derzeit schlicht so, als würde man den aktuellen Spielemangel auf den neuen Konsolen mit aufgewärmten Titeln der letzten Generation auszugleichen versuchen. Man könnte sich jetzt aber auch mal von der letzten Gen trennen und in die Zukunft schauen und einfach mal neue Titel entwickeln. Die Neuauflagen der Klassiker kann man immer noch machen, wenn man denn genug gute neue Titel veröffentlicht hat. Außerdem wäre vielen mit der schlichten Abwärtskompatibilität besser gedient gewesen, als diese Vollpreisabzocke.
Es gibt hier keine win/win situation sondern es gibt nur Verlierer. Der PS4-Spieler ohne PS3 muss für ein PS3-Spiel den Vollpreis latzen. Wäre Abwärtskompatilität bei Sony kein Fremdwort bräuchte man das Argument "Dann kommen PS4-Besitzer ohne PS3 auch in den Genuss des PS3-Spiels." Das zeigt was Sony mit der fehlenden Abwärtskompatilität bezweckt: Alte Schinken aufwärmen. Aber sie wollen ja nur die "Engine" testen? Ja klar, die Idee zur PS4 kam Sony ja erst am 29. November 2013...leifman hat geschrieben: naja, ich vermute naughty dog portet grade ihre engine auf die ps4 (vermutlich als testballon fungiert tlou), als "abfallprodukt" kommt halt dann ein tlou port bei rum, ich denke also nicht, dass hier blindes abzockertum zelebriert wird, es ist halt eine win / win situation, für naughty dog die ihre engine anpassen und für all diejenigen ohne ps3 aber mit ps4 ambitionen.
greetingz