OriginalSchlagen hat geschrieben:solche kommentare sind ein witz... wenn man nach nicht mal fünf monate markteinführung auf einer konsole wunderwerke vollbracht sehen will.
Also aus Nintendo-Sicht ist dieses Kommentar von dir ein Witz ... *just saying*
Aber bei der eigenen Konsole ist das natürlich alles gaaaaanz anders.
Den kann man eh nicht für voll nehmen, von daher.
glückwunsch, dann seid ihr ja scho zu zweit.
Sabrehawk hat geschrieben:über 70Euro WAHAHAHA nur konsolennabbs bezahlen solche mondpreise...und dass bloss für ein
bischen HD updates eines Titels von 2013 WTF
Sabrehawk hat geschrieben:über 70Euro WAHAHAHA nur konsolennabbs bezahlen solche mondpreise...und dass bloss für ein
Wenn ich etwas nicht leiden kann dann diese "WAHA WFT" Kommentare wie diesen hier, vom Inhalt ganz zu schweigen.
Wer sagt denn das man 70€ dafür zahlen muss?
Wenn ich etwas nicht leiden kann dann diese "WAHA WFT" Kommentare wie diesen hier, vom Inhalt ganz zu schweigen.
Wer sagt denn das man 70€ dafür zahlen muss?
So benimmt sich die Jugend eben
Wobei die Aussage bzgl. des Preises schon nicht verkehrt ist. So dümmlich ausdrücken muss man sich aber wohl trotzdem nicht.
Seit es den Euro gibt hab ich noch nie 70 Euro für ein Konsolenspiel bezahlt. Das höchste war für The Last of Us, waren glaube ich 80 Euro aber das war ja auch die Ellie Edition.
Im dreh zahl ich für ein neues erschienenes Konsolenspiel (AAA) im Schnitt 50 Euro. Das günstigste was ich bekommen hab war mal für 4 Euro. Die Gurke Far Cry 2
Bereits jetzt genannte Preise sind doch bloß Platzhalter.
Ich bin sehr skeptisch, was diese ganzen Infos/Gerüchte zu dem angeblichen Release angeht. Hätte da gerne mehr Infos zu. ND waren mit den ganzen DLCs beschäftigt und arbeiten am neuen Uncharted. Selbst wenn das Team wieder gesplittet wurde....seit wann arbeiten sie denn an diesem Remake/Port, wenn es vor einem Monat noch hieß, man würde so etwas gerne machen, aber eben später? Hat man ein anderes Studio verpflichtet? Wie auch immer: sollte die PS4 Version bereits so schnell erscheinen, dann bange ich um die Qualität bzw. befürchte ein bloßes Auflösungsupgrade. Das wäre es mir nicht wert.
Das es zwei Teams sind haben ND doch eh schon gesagt. Das TLoU Team ist ein anderes als für Uncharted 4. Seit wann daran gearbeitet wird soll sicherlich nicht verraten werden falls es eine Überraschung für die E3 ist. Spätestens da muss es ja angekündigt werden für 2014.
Die Tomb Raider Umsetzung hat auch nicht zulange gedauert. Ist doch was geworden. Wie gesagt glaub ich kaum dass sie komplette Texturen überarbeiten. Nur besser hochscaliert und Kantenglättung.
Okay, Elli bekommt die Haare von Lara spendiert.
Ich finde es ok, gerade am Anfang einer Konsolen Generation ist es wichtig eine möglichst große Spielbasis zu schaffen und wenn man dafür die Hits der Vorgeneration nutzt um sie verbessert auf die neue Konsole zu bringen ist das doch in Ordnung. Es wird ja zum einen Niemand gezwungen sich die Version auch noch kaufen zu müssen, aber zum Anderen haben so viele eine Möglichkeit diesen Titel auf der neuen Konsole nachzuholen. Aber Nörgler wird es bei so etwas immer geben.
Leon-x hat geschrieben:Das es zwei Teams sind haben ND doch eh schon gesagt. Das TLoU Team ist ein anderes als für Uncharted 4.
Ich habe doch geschrieben, dass selbst davon ausgehend, also von der Möglichkeit, dass es wieder zwei Teams gibt, das eine mit den DLCs zur PS3 Version beschäftigt war, es also schwierig werden könnte da noch einen FULL HD Port zu entwickeln. Also wäre es eher denkbar, dass es noch mehr Teams gab.
Sollte das Spiel zu dem Termin erscheinen, könnte es tatsächlich so sein wie beim letzten TR. Dies würde jedoch heißen, dass ein anderer Entwickler für die PS4 Version verantwortlich wäre.
OriginalSchlagen hat geschrieben:solche kommentare sind ein witz... wenn man nach nicht mal fünf monate markteinführung auf einer konsole wunderwerke vollbracht sehen will.
Also aus Nintendo-Sicht ist dieses Kommentar von dir ein Witz ... *just saying*
Aber bei der eigenen Konsole ist das natürlich alles gaaaaanz anders.
Lol? Was heisst "aus Nintendo-Sicht"? Weder in den ersten 5 Monaten noch bis zum heutigen Datum ist für die Wii U nennenswertes erschienen. Aber lass mich raten: Du besitzt eine Wii U und siehst das natürlich alles gaaaaanz anders.
Und was willst du mit "bei der eigenen Konsole" andeuten? Ich habe keine PS4.
Iconoclast hat geschrieben:
Den kann man eh nicht für voll nehmen, von daher.
Das von einem, der Sony für dumm bezeichnet, weil man mit der Produktion nicht hinterherkommt.
CryTharsis hat geschrieben:
Ich habe doch geschrieben, dass selbst davon ausgehend, also von der Möglichkeit, dass es wieder zwei Teams gibt, das eine mit den DLCs zur PS3 Version beschäftigt war, es also schwierig werden könnte da noch einen FULL HD Port zu entwickeln. Also wäre es eher denkbar, dass es noch mehr Teams gab.
Sollte das Spiel zu dem Termin erscheinen, könnte es tatsächlich so sein wie beim letzten TR. Dies würde jedoch heißen, dass ein anderer Entwickler für die PS4 Version verantwortlich wäre.
Gut möglich. Bei der Xbox One Version von Tomb Raider war ja auch ein anderes Studio für Verantwortlich als bei der PS4 Version. ND ist ja relativ groß soweit ich weiß. Zudem hat Sony ja noch andere Teams an der Hand. Denk mal allzu schwer dürft eine Umsetzung für die PS4 nicht sein. Selbst wenn es heißt andere Projekte etwas aufzuschieben wenn man sich dadurch mehr Erfolg verspricht.
Wir werden es in paar Monaten sehen.
Warum nicht. The Last of Us ist ein erfolgreicher Titel für PS3 den ich noch nicht gespielt habe und sollte dieser für PS4 kommen dann werde ich es mir für dort aufheben denn Last of Us ist einfach ein Muss für jeden PS-Freak
69 Euro kostete Last of Us auch auf der PS3 als es erschien. Bleibt jedem seine Entscheidung ob er soviel ausgeben möchte und in meinen 5 Jahren als PS3-Besitzer habe ich nie diese Summe ausgegeben. Man sollte warten können.
Nochwas: Wer behauptet das auf der Wii U noch nichts nennenswertes erschienen ist ist einfach nur ein Wii U-Hater.
Halte viel von dem Spiel aber ich bin nicht dumm und lass mich dazu bringen,für was das Spiel gedacht ist,mich zum PS3/4 Kauf zu bringen.Schade,dass nicht mehr Leute soviel Charakter haben
Die Entwickler machen gute Spiele für eine kleine Minderheit,was nicht grad clever ist. Sony Sklave zu sein macht die Firma sehr unsymphatisch