The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit verbesserter Grafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit

Beitrag von Levi  »

OriginalSchlagen hat geschrieben:solche kommentare sind ein witz... wenn man nach nicht mal fünf monate markteinführung auf einer konsole wunderwerke vollbracht sehen will. :roll:
Also aus Nintendo-Sicht ist dieses Kommentar von dir ein Witz ;) ... *just saying*
Aber bei der eigenen Konsole ist das natürlich alles gaaaaanz anders.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das freut mich. Hab das Game nur 3-4 Stunden beim Kollegen auf der PS3 gespielt und so oft seh ich ihn nicht mehr. Heißt für mich dass ich mir die PS4 Version zulegen werde :)
johndoe762801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe762801 »

Bitte!!! Ich dachte schon, das wird nichts mehr. Denn ne gebrauchte PS3 nur für ein Game wäre echt doof gewesen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mit so einer Nachricht hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet. Vor einigen Wochen hieß es noch, dass von NDs Seite definitiv Interesse an so einem Projekt bestände, aber das sei Zukunftsmusik, von daher bin ich positiv überrascht.

Ich würde mich freuen, wenn man die Grafik schön aufbohren, mit 4xMSAA aufwerten und konstante 30 frames hinkriegen würde.
Ist so gut wie gekauft und neben dem neuen Batman für mich ein Kaufargument mehr für eine PS4.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dann würde ich auf einen Kauf auf der PS3 verzichten und lieber noch ein wenig warten. Wenn dann will ich natürlich die Version mit besserer Grafik
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben:Dann würde ich auf einen Kauf auf der PS3 verzichten und lieber noch ein wenig warten. Wenn dann will ich natürlich die Version mit besserer Grafik
Auf einen PS3 Kauf solltest du alleine deswegen nicht verzichten.
Ausserdem würde ich persönlich erstmal das Original kennen lernen wollen, bevor ich das Remake spiele. TLOU ist ja nicht wirklich alt und sieht eben noch richtig klasse aus.
Außerdem solltest du dir Ellies Haare im Originalspiel reinzeihen, bevor es dann ans Remake geht. :wink:

Ich persönlich hofffe, dass man den grandiosen MP mit ins Remake nimmt, habe da aber nicht so ein gutes Gefühl.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

:Hüpf: ....genau aus diesem Grund hab ich TLoU noch nicht gespielt bzw. gekauft :D
PtRickXCII derBlocky
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PtRickXCII derBlocky »

Jetzt bitte noch Heavy Rain, Beyond Two Souls und eventuell noch die Metal Gear Solid & die God of War Reihe dann brauch ich mir doch keine PS3 mehr zu kaufen und kann gleich zur PS4 greifen :) freu mich
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Usul »

derBlocky derBlocky hat geschrieben:Jetzt bitte noch Heavy Rain, Beyond Two Souls und eventuell noch die Metal Gear Solid & die God of War Reihe dann brauch ich mir doch keine PS3 mehr zu kaufen und kann gleich zur PS4 greifen :) freu mich
Großes Dito!
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wär doch ganz schön, so etwas. Schließlich ist dieses Spiel ja regelrecht zum "Kult" avanciert.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

CryTharsis hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Dann würde ich auf einen Kauf auf der PS3 verzichten und lieber noch ein wenig warten. Wenn dann will ich natürlich die Version mit besserer Grafik
Ausserdem würde ich persönlich erstmal das Original kennen lernen wollen, bevor ich das Remake spiele. TLOU ist ja nicht wirklich alt und sieht eben noch richtig klasse aus.
Außerdem solltest du dir Ellies Haare im Originalspiel reinzeihen, bevor es dann ans Remake geht. :wink:

Ich persönlich hofffe, dass man den grandiosen MP mit ins Remake nimmt, habe da aber nicht so ein gutes Gefühl.

Wohl eher Port als Remake.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Polyphony hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:

Wohl eher Port als Remake.
... und bei Ports wüsste ich dann auch nicht, warum man sich das Original geben sollte. Sofern er gut gemacht ist, versteht sich.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

ND hat schon vor erscheinen der PS4 gesagt dass ihre Engine auch bestens auf der neuen Plattform läuft. Denk mal sollte doch dann kein Problem sein TLoU in Full HD und besserer Kantenglättung auf die PS4 zu bringen. Müssen ja nicht mal wie bei einem PS2 Remake neue Texturen aufziehen.

Hoffentlich kommt die Ankündigung.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Levi hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:solche kommentare sind ein witz... wenn man nach nicht mal fünf monate markteinführung auf einer konsole wunderwerke vollbracht sehen will. :roll:
Also aus Nintendo-Sicht ist dieses Kommentar von dir ein Witz ;) ... *just saying*
Aber bei der eigenen Konsole ist das natürlich alles gaaaaanz anders.
Den kann man eh nicht für voll nehmen, von daher. :roll:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

über 70Euro WAHAHAHA nur konsolennabbs bezahlen solche mondpreise...und dass bloss für ein
bischen HD updates eines Titels von 2013 WTF