Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Chigai »

Die Unfassbaren - Now You See Me

Leider nur Mittelmaß mit teilweise zu offensichtliche CGI-Effekte. Dabei habe ich mich auf Mark Ruffalo & Michael Caine gefreut. Morgan Freeman mag ich auch, nur habe ich zu viele neuere Filme mit ihm gesehen, da muss erstmal die derzeitige Übersättigung etwas nachlassen.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Die Avengers.

Hatte nochmal Lust auf nen Supehelden Overkill- Film und haben mir nochmal angesehen und bleibe dabei das hier perfekte Popcorn Unrerthaltung serviert wird.
8/10

Kommt es nur mir so vor oder ist Captain Amerika irgendwie nutzlos in dem Film, da er einfach im Vergleich zu den anderen einfach keine coolen Fähigkeiten hat und die Fähigkeiten die er hat, Gegner im Nahkampf fertig machen, macht im Film die gute Scarlett gar nicht so viel schelchter und sieht dabei auch noch besser aus bei, naja..........
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Stimmt, er ist schon irgendwie der "Langweiler" unter den Avengers ^^ Ich hab mir vor kurzem seinen Film angeschaut und fand ihn ziemlich gut. Er ist schon sowas wie der perfekte Soldat. Teil II läuft seit heute in den Kinos und den werde ich mir nicht entgehen lassen ^^ Die Tatsache, dass Scarlett auch wieder dabei ist, spielt dabei nur ne kleine Rolle :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Shogun Folge 1

Gerade wenn demnächst wieder Game of Thrones beginnt, finde ich diese Serie immer wieder interessant. Was da an Aufwand, Ausstattung, Dialogen, Kostümen, Statisten und Schauspielern drin ist...beeindruckend. Ich liebe auch wie die japanischen Dialoge nicht synchronisiert werden und man oft nicht mal einen Dolmetscher hinterherbekommt. So erlebt man das wirklich wie Blackthorne, als wenn er in einem Fantasyland gefangen wäre...toll auch die Performance von Chamberlain.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pretty Little Liars Episode 10

Bringt wirklich Spaß die Serie, hat nen recht subtilen Witz und die Psycho-Paranoia-Atmo ist auch sehr nett. Ist auch nicht zu viel unterträglicher Teenkram drin, was aber wahrscheinlich daran liegt das man nicht mal versucht hat die Schauspieler altersgemäß zu casten und die daher alle was auf dem Kasten haben. Außerdem mag ich einfach Serien über Freundschaft...das ist seltsamerweise ein Thema was fast nie im Vordergrund steht, egal auf welchem Niveau...

Auf lange Sicht wird die Serie aber in die JJ Abrams-Falle tappen ala Alias und Lost, weil mir nicht im Ansatz klar ist, wie sie am Ende A und seine/ihre Motivation erklären wollen ein paar Teenager zu terrorisieren.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

heute alle 10 Folgen in einem Rutsch durchgeguckt
sehr geil gemacht, auch wenn mir die Änderungen teilweise nich gefallen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Folge 1

Geiler Shit. Klone? I´m in.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Da zeigt das tschechische Animationskino mal wieder, das es weltweit in der ersten Liga mitspielt. Grandiose, visuell atemberaubende Verfilmung einer guten Graphic Novel. Rotoscope-Verfahren. Geiler Scheiß.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

captain america - the winter soldier

ach ja, marvel ist einfach ein garant für kurzweilige kino blockbuster unterhaltung geworden :) der captain hat auf jeden fall den film bekommen den er verdient und sein coolnes level ordentlich für den zweiten avengers film nach oben geschraubt. vielleicht sogar der beste marvel fortsetzungs-film bist jetzt... auf jeden fall eine interessante mischung der typischen marvel zutaten mit einer prise bodenständiger thriller elemente. den etwas bemühten vergleich mit 70s paranoia thrillern kann der plot aber nicht standhalten. dafür geht es einfach zu geradlinig und überraschungsarm voran. manchmal beisst sich sogar der eher realistische grundton mit der typischen superhelden action ein bisschen. allerdings gibt es für jede cgi szene mindestens eine grandiose nahkampf szene in der es etwas härter und dynamischer zugeht als in den üblichen marvel kloppereien. bourne like aber ohne in einem schnittmassaker zu enden. einfach geil gemacht und von einem killer soundtrack untermalt. jemand anderen als chris evans kann man sich nun auch kaum mehr vorstellen in der cap rolle. der gutmensch patriot mit meinung. neuer grundton (ed brubaker lässt grüßen), tolle schauspieler, grandiose action und musik. mir hats gefallen :)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bild

The place beyond the pines

Man kann sich einen Film wegen einem Schauspieler, einem interessanten Klappentext oder aus sonstigem Grund ansehen. Ich hatte einen sonstigen Grund. Ein Film, indem ein Typ mit einem Ride the lightning Tshirt rumläuft und der kein Konzertfilm ist, muss ja irgendwo interessant sein, dachte ich mir.
Ja, irgendwie ist der Film interessant, auch wenn ich ihn nicht unbedingt spannend finde, aber das muss ja nicht sein. Er bedrückt mich vielmehr, mit seinen Famlienepen, die weder für die gutgestellte noch für die ärmlichere Familie sonderlich viel Hoffnung auf eine harmonische Zukunft macht. Ich male mir für die zwei Jungs sogar ein ähnliches Schicksal aus. Der eine muss nur länger für seinen unphotogenen Tod arbeiten als der andere. Guck ich mir noch mal an, wenn ich mich nochmal etwas runterziehen lassen will.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Orphan Black Episode 4

Ganz großes Tennis. Ich bin ja eh mehr und mehr auf BBC geeicht was Serien angeht, aber das hier toppt nochmal alles. Eigentlich ist die Story um Klone und eine böse Firma nicht allzu originell, aber die Umsetzung ist phantastisch. Tatiana Maslany ist natürlich das Goldstück. Ich glaube sie spielt bisher ca. 8 Rollen und alle völlig unterschiedlich. Soccer Mom, Punk-Göre, naive Wissenschaftlerin, Psychobitch usw. Man hat das besonders gemerkt als die Soccer-Mom den Punk imitiert hat. In der Situation durchaus glaubwürdig, aber man hat die Mom rausgesehen also spielt die Schauspielerin in Situation quasi eine Person die eine andere spielt, was A-Klasse ist. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, für alle die Verschwörungs-Thriller mögen und auf solche Klon/Ethnik-Thematiken stehen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hat sich denn von euch Kinogängern noch niemand HER angesehen?

Ich war ja seit Jahren nicht im Kino,aber DEN werde ich mir die Tage irgendwann geben.Ein Lichtblick des Kinos.Ganz sicher.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

CL4P-TP hat geschrieben:Hat sich denn von euch Kinogängern noch niemand HER angesehen?

Ich war ja seit Jahren nicht im Kino,aber DEN werde ich mir die Tage irgendwann geben.Ein Lichtblick des Kinos.Ganz sicher.
Ich bin Morgen um 17:45 im Kino :) ich berichte danach wie er war :)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

CL4P-TP hat geschrieben:Hat sich denn von euch Kinogängern noch niemand HER angesehen?

Ich/Wir würden gerne, aber wohne in 'nem "Kaff", wo nur Popcorn-Kino läuft. :| Hatte den Film gar nicht auf dem Schirm, aber der Trailer hat mich neugierig gemacht. Wird also nur auf BluRay geschaut werden können (ist bereits vorbestellt).
electroma hat geschrieben:Ich bin Morgen um 17:45 im Kino :) ich berichte danach wie er war :)
Fein fein! :)
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Irgendwie assoziziier ich mit dem Streifen, ohne ihn gesehen zu haben, immer diesen Titel aus dem Jahr 2001.
https://www.youtube.com/watch?v=3xSGqEgUjmQ