Stronghold Crusader 2 - Skirmish-Modus (Gefecht) im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Stronghold Crusader 2 - Skirmish-Modus (Gefecht) im Trailer
Stronghold Crusader 2 wird einen Skirmish-Modus (Gefecht) enthalten. In diesem Modus darf man gegen acht verschiedene KI-Charaktere antreten und man wird diese Partien auch online (mit acht Spielern; auch kooperativ in Teams) weiterspielen können. Besonders schwere Skirmish-Herausforderungen (Skirmish-Trails) wie im ersten Teil sind ebenso eingeplant.Neben dem Skirmish-Modus wird das Spiel zwei Ka...
Hier geht es zur News Stronghold Crusader 2 - Skirmish-Modus (Gefecht) im Trailer
Hier geht es zur News Stronghold Crusader 2 - Skirmish-Modus (Gefecht) im Trailer
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie sehr würde ich mich doch auf dieses Spiel freuen, aber ich befürchte es wird genauso ein Bug desaster wie die letzten Teile werden. Schade um das verschwendete Potential
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: Stronghold Crusader 2 - Skirmish-Modus (Gefecht) im Trai
Das sieht wirklich gut aus, jedoch schrecken mich diese Miniburgen irgendwie ab, erinnert mich dahingehend an das neue SimCity. Hoffe da ist größeres möglich.
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Animationen sehen ja furchtbar aus.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Auwei auwei - diese Pinguinwatschelanimationen ...
Wie werden dann wohl erst die Schlachten ausschauen?

Stronghold-Fan kann ich mich jetzt auch nicht mehr nennen, ich mochte Stronghold + Crusader, aber das ist ja mittlerweile über 10 jahre her.
Wie werden dann wohl erst die Schlachten ausschauen?

Stronghold-Fan kann ich mich jetzt auch nicht mehr nennen, ich mochte Stronghold + Crusader, aber das ist ja mittlerweile über 10 jahre her.
Zuletzt geändert von Gast am 29.03.2014 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also für optische Qualität oder Innovation bekommt das Spiel sicher keinen Preis
aber solange es nachher stabil und sauber läuft gegenüber den letzten Bug-Debakeln o.o ... und zu einem angemessenen Unkostenbetrag vertrieben wird, wäre schon sehr viel gewonnen. Würde mir so wünschen, dass man für diese Marke den Karren zumindest nach und nach wieder aus dem Sand... Dreck zieht.
@LePie
Nein, die Pinguine watscheln wenigstens nicht alle auch noch syncron - im Gegensatz zu diesen Truppen da 
Weiß man eigentlich schon etwas darüber, ob es einen Sandkastenmodus geben wird? Wäre ja eine Schande, ein Stronghold ohne Sandkasten, aber....
@LePie
Weiß man eigentlich schon etwas darüber, ob es einen Sandkastenmodus geben wird? Wäre ja eine Schande, ein Stronghold ohne Sandkasten, aber....
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige wofür man sie loben kann, ist ihre Hartnäckigkeit. Mehr nicht.
- BMTH93
- Persönliche Nachricht:
Als Stronghold Fan schaut der Trailer eigentlich ganz nett aus aber trotzdem, mehr als 20€ würde ich nicht dafür ausgeben denn ich sehe eigentlich so gut wie nichts neues...
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gehts diesmal ohne 40 Patches.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ja ihr habt schon alle recht, ziemlich traurig was Firefly in den letzten Jahren so abgeliefert hat...
aber der (ganz) alten Zeiten, der Burgen und Saladin zu liebe will ich es dennoch haben. Ich bin sicher Stronghold 3 war ihnen eine Lehre, was sie daraus gelernt haben werden wir ja sehen.
aber der (ganz) alten Zeiten, der Burgen und Saladin zu liebe will ich es dennoch haben. Ich bin sicher Stronghold 3 war ihnen eine Lehre, was sie daraus gelernt haben werden wir ja sehen.
-
Falric
- Persönliche Nachricht:
Daraus gelernt?Dennütz hat geschrieben:Ja ihr habt schon alle recht, ziemlich traurig was Firefly in den letzten Jahren so abgeliefert hat...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamersglobal.de/news/26194Falric hat geschrieben:Daraus gelernt?Dennütz hat geschrieben:Ja ihr habt schon alle recht, ziemlich traurig was Firefly in den letzten Jahren so abgeliefert hat...
Das mit dem "aus Fehlern gelernt" hat Firefly schon mehrmals in der Vergangenheit verlauten lassen, gefolgt ist aber wenig bzw. erst viel zu spät (siehe KI, Technik, Performance, nicht-mehr-zig-Patches-nach-Release, Animationen, usw. usf.). Ich erwarte da wenig bis nichts mehr. Schlimmer ist aber, dass eine Nische für gescheite Castlesims seit Jahren offen steht (manch einer erinnert sich vlt. noch an die Diskussion im Citadels-Thread).GC10: Stronghold 3 - Angeschaut (18. August 2010 - 22:21)
Unterm Strich sind wir nach der Live Demo positiver Dinge, dass Firefly Studios aus ihren Fehlern gelernt hat und mit Stronghold 3 die Serie wieder konkurrenzfähig macht.
@ frostbeast: Keiner, die drehen ihr eigenes Ding und suchen sich nur Publisher-Unterstützung für die Retailfassungen (zuletzt war es, glaube ich, THQ). Auch das ist eine Facette von "Indie".
Zuletzt geändert von Gast am 30.03.2014 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Firefly ist schlimmer als so mancher Zombie. Die bleiben wenigstens nach nem Kopfschuss liegen. Welcher Puplisher unterstützt die eigendlich noch?