das beste zitat eines npc's ist übrigens von maghlin

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
10 und 13jogabonito96 hat geschrieben:nochmal eine andere frage... ab wie viel attunement kriege ich 1 slot und ab wann kriege ich 2?
Gibt es auch noch andere wege mein attunement wert zu erhöhen, abgesehen vom southern ritual band ring?
KATTAMAKKA hat geschrieben:Frage zu NG plus
SpoilerShowKann man eigentlich die Black Phantoms in NGplus farmen? oder sind die verschwunden , wenn sie tot sind. Bei mir lassen die absolut nichts fallen.
Hier, spiele es auf deutsch. Bin ich nun ein DS Fan zweiter Klasse?Thommy741 hat geschrieben:Findest du? Ich kenne echt keinen, der das Spiel auf Deutsch spielt - das ruiniert doch komplett die Amtosphäre (die bei dem Teil von Anfang an eh schon etwas mauer ist). Klassisches poetisches Englisch ist hier ein must.Grabo hat geschrieben: Ich finde es sehr irritierend, dass hier oft die Gebiete und Gegner in Englisch genannt werden, das hat schon oft dafür gesorgt dass ich mir unsicher war, welches Gebiet gemeint ist aber in diesem Fall ist mir schon klar, dass du den Sonnenturm meinst.
Dito. Ich glaub das nutze ich jetzt auch mal um ne Pause von DKSII zu machen ^^porii hat geschrieben:Bin jetzt im Drangelic Castle und mal schauen was da so nettes kommt.
Na das wird genauso aussehen, nur in hübscher halt. Bin auch noch am Überlegen, ob ich mir die PC-Version noch gönne... beim Vorgänger hat sichs gelohnt, hier tendiere ich eher dazu, es nicht nochmal zu kaufen. Hat mich nicht so heftig begeistert.medse87 hat geschrieben:Aber die PC Leute werden diesmal sicherlich richtig auftrumpfen können. Da sollte ja alles ordentlich drin sein.
Danke für die Antwort. Mal schauen ob ich mir das nochmal gebe :wink:SgtSalty hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:Frage zu NG plus
SpoilerShowKann man eigentlich die Black Phantoms in NGplus farmen? oder sind die verschwunden , wenn sie tot sind. Bei mir lassen die absolut nichts fallen.SpoilerShowManche lassen sich farmen aber den Großteil musste über ein Bonfire Ascetic spawnen lassen :/
Die für unnütze Waffen verballert und die für Wunder/Zauber behalten,bzw.eingetauscht beim Händler.Allerdings habe ich beim Zauberer 2 Zauber übersehen,die bei Straid gegen Seelen erworben werden müssen und werde nun evtl.mal so ein Item benutzen,welches Gegner reanimiert.The Flower Maiden hat geschrieben:Was habt ihr jetzt mit den ganzen bossseelen gemacht, die waffen scheinen ja teils ziemlich mies zu sein... überleg grad die einfach zu benutzen??