Items scheinen von 61 auf 66 zu springen. Dazwischen habe ich nichts gefunden.
@SethSteiner
Du meinst besser als
Spoiler
Show
Aria
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du meinst wohlStalkingwolf hat geschrieben:@SethSteiner
Du meinst besser alsSpoilerShowAria
Ich habe die anderen 5 Seiten gelesen. Da wurden aber keine bzw. nicht in dem Maße Unwahrheiten verbreitet wie in deinem letzten Post. Und ich akzeptiere deine Meinung, dass du D3 anscheinend für ein bescheidenes Stück Software hältst...Anhand des von mir zitierten Posts kommen mir aber Zweifel ob du das überhaupt beurteilen kannst.Gamer433 hat geschrieben: Lies doch mal die anderen 5 Seiten, dann wirst Du sehen, dass ich ganz andere Themen angesprochen hatte. Auch die, die Du bemängelst!
Einfach einen Post rauspicken, von der Vorgeschichte der Diskussionen nichts wissen und dann daran alles festpinnen ist sehr sachlich, oh ja.
Und noch etwas (ebenfalls bereits erwähnt!): Du findest es lobenswert, dass obwohl zwischen Diablo 2 und 3 12 Jahre liegen, dass das halbe Spiel umgepatcht werden muss, damit es einigermaßen was taugt?! Spielt absolut keine Rolle, wie lange die daran tatsächlich werkeln und wer im Team an D2 oder D3 gewerkelt hatte.
Es ist ein Artmutszeugnis für ein Unternehmen wie Blizzard, das sich eigentlich nur auf Top-Games berufen kann!
Blizzard versucht auf biegen und brechen das bereits ersoffene Kind noch zu retten.
Meine Kritik ist ähnlich wie die von 4Players. Ein Spiel wird bei Release-Version getestet. Nicht erst nach 100 Patches.
Es gibt schon Unterschiede bei den Items.Stalkingwolf hat geschrieben: So wie sich das aktuell rausstellt, lohnt es sich nicht den Adv. Modus auf Qual zu spielen, sondern auf Normal.
Man ist schneller, bekommt die gleichen Items.
Jain. Auf 60 gab es gar keinen unterschied was die Drops zwischen normal und Qual angeht. Hatten die selbe Wahrscheinlichkeit.Stalkingwolf hat geschrieben: So wie sich das aktuell rausstellt, lohnt es sich nicht den Adv. Modus auf Qual zu spielen, sondern auf Normal.
Laut Foren Diskussionen scheint das nicht zu ziehen.sphinx2k hat geschrieben:Jain. Auf 60 gab es gar keinen unterschied was die Drops zwischen normal und Qual angeht. Hatten die selbe Wahrscheinlichkeit.Stalkingwolf hat geschrieben: So wie sich das aktuell rausstellt, lohnt es sich nicht den Adv. Modus auf Qual zu spielen, sondern auf Normal.
Auf Level 70 gibt es jetzt wohl einige Sachen die nur auf Qual dropen können. Steht auch im Tooltip beim Einstellregler, irgendwas von "Höhere Chance Level 70 Legendarys zu erhalten"