BioShock Infinite: Trailer zum Launch des zweiten Teils von Burial at Sea

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: Trailer zum Launch des zweiten Teils von Burial at Sea

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie angekündigt hat Irrational Games heute den zweiten Teil von Burial at Sea veröffentlicht. Wie im vorherigen Part geht es auch hier nach Rapture - allerdings spielt man jetzt Elizabeth. Die ist deutlich schleichlastiger und listiger unterwegs als Booker - im so genannten "1998 Mode" muss man die Episode gar durchspielen, ohne jemanden umzubringen.

Laut Ken Levine soll man fünf bis sechs Stunde...

Hier geht es zur News BioShock Infinite: Trailer zum Launch des zweiten Teils von Burial at Sea
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Trailer zum Launch des zweiten Teils

Beitrag von Bedameister »

Werds gleich spielen, ich bin schon sehr gespannt.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Hab mit den DLCs extra gewartet bis Burial at Sea raus ist und werde in den nächsten Tagen dann endlich wieder ins Bioshock Universum eintauchen :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oh mein Gott, oh mein Gott was zur Hölle. Ken Levine ist das größte Genie aller Zeiten und das ist sein größter Geniestreich. Ich bin fassungslos :waah:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Bedameister hat geschrieben:Oh mein Gott, oh mein Gott was zur Hölle. Ken Levine ist das größte Genie aller Zeiten und das ist sein größter Geniestreich. Ich bin fassungslos :waah:
also hast du jetzt (16:29 - 22:06 liegen zwischen deinen Posts... Mathe, lass mich nicht im Stich...) 5,5 std zum Durchspielen gebraucht? Scheint doch eine ganz vernünftige Zeit für ein DLC zu sein.
Deiner Reaktion nach würdest du das DLC wohl auch weiterempfehlen?
Wird bei mir leider noch etwas dauern. hab vor kurzem erst im Infinite angefangen und stehe noch lange nicht am Ende. Bin aber recht gespannt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

nawarI hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Oh mein Gott, oh mein Gott was zur Hölle. Ken Levine ist das größte Genie aller Zeiten und das ist sein größter Geniestreich. Ich bin fassungslos :waah:
also hast du jetzt (16:29 - 22:06 liegen zwischen deinen Posts... Mathe, lass mich nicht im Stich...) 5,5 std zum Durchspielen gebraucht? Scheint doch eine ganz vernünftige Zeit für ein DLC zu sein.
Deiner Reaktion nach würdest du das DLC wohl auch weiterempfehlen?
Wird bei mir leider noch etwas dauern. hab vor kurzem erst im Infinite angefangen und stehe noch lange nicht am Ende. Bin aber recht gespannt.
Ja ich hab so ca. 5h gebraucht (sagt zumindest Raptr und kommt gut hin)

Kann den DLC definitv empfehlen, viel besser als der erste. Und jeder der die Story von Bioshock 1 mochte MUSS diesen DLC spielen.
Das Gameplay ist auch etwas anders als bis jetzt, aber manchmal etwas nervig weil mMn zu viele Gegner da sind und vor allem beim Backtracking zu viele nachspawnen.
Zuletzt geändert von Bedameister am 27.03.2014 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
LFulciFan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LFulciFan »

Ich... bin... fassungslos... :Blauesauge:

Das Ende der BioShock-Serie hat mich berührt und fasziniert. Für mich war es ein wunderbares und einzigartiges Erlebnis. Ich fand das Ende passend und mitreißend zugleich - Irrational Games hat sehr gut Regie geführt. Danke für dieses großartige Ende :biggrin:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

LFulciFan hat geschrieben:Ich... bin... fassungslos... :Blauesauge:

Das Ende der BioShock-Serie hat mich berührt und fasziniert. Für mich war es ein wunderbares und einzigartiges Erlebnis. Ich fand das Ende passend und mitreißend zugleich - Irrational Games hat sehr gut Regie geführt. Danke für dieses großartige Ende :biggrin:
Das freut mich, dass es dir auch gefallen hat. Die Meinungen gehen ja teilweise sehr weit auseinander. Was ich aber auch verstehen kann.

Habs heute gleich nochmal durchspielen müssen, es waren doch noch was die Story angeht einige Fragen offen. Alles ist aber selbst mir noch nicht klar, aber so ist das nunmal bei Bioshock.
Ich freu mich jetzt aber schon extremst drauf, nochmal alle Bioshock Teile incl. DLCs in Angriff zu nehmen. Das wird fantastisch :Hüpf:
Dann werde ich auch den 1998er Mode probieren. Hab den DLC jetzt nur zweimal auf Normal gespielt muss ich gestehen
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Sollte man Burial at Sea Teil 1 vorher gespielt haben oder reicht Bioshock 1 und Infinite.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Frontschwein91 hat geschrieben:Sollte man Burial at Sea Teil 1 vorher gespielt haben oder reicht Bioshock 1 und Infinite.
Da Episode 2 direkt an Episode 1 anschließt wäre es schon vorteilhaft wenn man diese vorher spielt. Und da der Season Pass hier wirklich nen sehr guten Preisvorteil gibt ist es denke ich auch nicht so dramatisch bei beiden zuzugreifen (+ Clash in the Clouds)
Leider ist Episode 1 jetzt nicht so überragend gut, vieleicht könntest du dir auch einfach ein Playthrough ankucken oder dir ne Zusammenfassung durchlesen.
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Überragend !!!

Ich bin gerade durch und musste erstmal kurz Luft holen.
Besser hätte der Abschluss nicht sein können.

Zu meinem Bedauern muss ich gestehen das ich noch nicht genug habe vom Rapture-Universum :(
Schade das es da wohl nicht weiter gehen wird.

Aber wirklich, von Teil 1 bis Teil 3 ein nicht zu vergessendes Erlebnis !

Klasse, wirklich Klasse ! :)
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Falls es jemand interessiert, Bioshock ist gerade deal of the week auf der 360:

http://marketplace.xbox.com/en-US/Promo ... loftheweek

-Bioshock 1+2 jeweils für 4,99
-Bioshock Infinite für 9,89
-Burial at sea Ep.1 für 7,49
-Clash in the clouds für 2,49

Allerdings nur für Gold Mitglieder..

Edit: burial at sea Episode 2 wird bei mir im Xbox.com store als "free" angezeigt...sofort runtergeladen :) Ist das ein Fehler? Alles andere kostet was, nur das nicht.

Edit: man benötigt Episode 1 damit teil 2 läuft...deshalb ist das umsonst. Da es Episode 1 gerade für 7,49 gibt werde ich heut Abend wieder nach Rapture abtauchen...yay.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Falls es jemand interessiert, Bioshock ist gerade deal of the week auf der 360:

http://marketplace.xbox.com/en-US/Promo ... loftheweek

-Bioshock 1+2 jeweils für 4,99
-Bioshock Infinite für 9,89
-Burial at sea Ep.1 für 7,49
-Clash in the clouds für 2,49

Allerdings nur für Gold Mitglieder..

Edit: burial at sea Episode 2 wird bei mir im Xbox.com store als "free" angezeigt...sofort runtergeladen :) Ist das ein Fehler? Alles andere kostet was, nur das nicht.

Edit: man benötigt Episode 1 damit teil 2 läuft...deshalb ist das umsonst. Da es Episode 1 gerade für 7,49 gibt werde ich heut Abend wieder nach Rapture abtauchen...yay.
Bist du dir da sicher? Ich denke du missverstehst da was :Häschen:

Episode 2 besteht aus zwei seperaten Downloadpaketen. Episode 2 Teil 1 und Teil 2. Teil 2 kann umsonst sein, aber zum Spielen brauchst du auch Teil 1 von Episode 2 und der wird denke ich immernoch 15€ kosten.
Episode 1 ist völlig unabhängig davon und kostet im Moment 7,5€.
Wenn du beide Episoden spielen willst ist der Season Pass immernoch billiger
Gearseli hat geschrieben:Überragend !!!

Ich bin gerade durch und musste erstmal kurz Luft holen.
Besser hätte der Abschluss nicht sein können.

Zu meinem Bedauern muss ich gestehen das ich noch nicht genug habe vom Rapture-Universum :(
Schade das es da wohl nicht weiter gehen wird.

Aber wirklich, von Teil 1 bis Teil 3 ein nicht zu vergessendes Erlebnis !

Klasse, wirklich Klasse ! :)
Wie gesagt freue ich mich wenn es den Leuten gefallt. Bei NeoGAF bekommt der DLC wegen der Story leider nicht so sonderlich viel positives Feedback. Kann ich zwar teilweise nachvollziehen aber es macht mich auch ein wenig traurig weil ich die Sache so grandios finde.

Und es tuen sich immer wieder neue theorien für mich auf. Manche Sachen werden mit der Zeit klarer andere nicht.
Im Moment hab ich einfach rießige Lust darauf alle Bioshock Teile nochmal zu spielen und dabei ein Notizbuch zu führen um alles aufzuschreiben was mir wichtig erscheint um endlich Klarheit zu erlangen :lol:
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Omfg #&%#%...ich habs gemerkt, leider zu spät. Warum teilen die das bitte in 2 parts auf?? Sind doch nur paar Gigabyte. Wahrscheinlich das so Idioten wie ich drauf reinfallen. Irgendwie vermiest mir das jetzt den Abend. Das tolle ist, ich habs über Xbox.com gekauft,..dort wurde mir nur burial at sea Episode 2 (2/2) angezeigt. Deshalb bin ich davon ausgegangen das (1/2) Episode 1 sein müsste.

Ich komm mir vor wie so ne Omma, die vom Internet verarscht wurde. Ich bin zu alt für den scheiss. Da gönnt isch durschdrehn alles kaputtschlahn..
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bedameister hat geschrieben: Und es tuen sich immer wieder neue theorien für mich auf. Manche Sachen werden mit der Zeit klarer andere nicht.
habs auch gerade durch und bin total dran hängengeblieben :D großartiges ende.
Spoiler
Show
die eine tafel mit der erklärung und funktion der vita-chamber. steht relativ am ende beim ersten prototyp der chamber :D oder die ganzen weltensprünge mit Elli's gesicht im Spiegel und deren auflösung wie eins zum anderen führt.