DayZ: DayZ Diary Part 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DayZ: DayZ Diary Part 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: DayZ: DayZ Diary Part 1
Oliver Arni Arndt
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oliver Arni Arndt »

Noob´s !
Erm... What?
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Erm... What? »

Oliver Arni Arndt hat geschrieben:Noob´s !
deppenapostroph... auch nicht besser
Friedenspfeife
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: DayZ Diary Part 1

Beitrag von Friedenspfeife »

Das Video ist wirklich nicht besonders.
Aber es wird seine Fans finden. Es wird seine Marktlücke finden. Und am Ende sind die Ersteller reich. Reich. Reeeeiiiiiicchhhhhhhh.!^^^11
4P|Culobuster
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4P|Culobuster »

Oliver Arni Arndt hat geschrieben:Noob´s !
Also ich bin offen für konstruktive Kritik. Natürlich darf man bei dem Video nicht vergessen, dass wir selber unsere Erfahrungen mit DayZ aufzeichnen, auf der anderen Seite natürlich auch die ansprechen wollen, die DayZ nicht kennen bzw. sonst nur die Mod gespielt haben.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Sebastian von GameOne ? Ich glaube schon. ;)
4P|Culobuster
Persönliche Nachricht:

NoCrySoN hat geschrieben:Sebastian von GameOne ? Ich glaube schon. ;)
Man munkelt sowas.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

4P|Culobuster hat geschrieben:
Man munkelt sowas.
Das Profil sagt doch alles. Etwa übergewandert, Nebenjob, fester Bestandteil? Auf jedenfall viel Spaß hier. :wink:
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

YEAAAAHHH :D Haut rein!
4P|Culobuster
Persönliche Nachricht:

NoCrySoN hat geschrieben:
4P|Culobuster hat geschrieben:
Man munkelt sowas.
Das Profil sagt doch alles. Etwa übergewandert, Nebenjob, fester Bestandteil? Auf jedenfall viel Spaß hier. :wink:
Fester Bestandteil. :-)
Barrako Barna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barrako Barna »

Ein bisschen konstruktive Kritik:

Wenn du Durst hast und du lässt einen Brunnen links liegen, dann kann dein Brand ja gar nicht so schlimm sein.
Und wenn du von einem Server fliegst und direkt wieder einloggst und du spawnst am Strand musst du direkt wieder ausloggen und ein bisschen warten. Bei einem erneuten Re-Connect ist in 90% der Fälle dein ursprünglicher Charakter wieder auf deinem Schirm.
Das spielt lebt komplett von den Begegnungen mit anderen Spielern. Die Spannung in solchen Momenten ist enorm und viel viel intensiver als in irgendeinem anderen Spiel(rein subjektiver Eindruck). Ich kriege regelmäßig einen Herzkasper und nasse Hände :D
Wenn ihr sehen wollt, was für kuriose Aktionen möglich sind, dann sucht mal auf Youtube: "Morgan Freeman DAYZ".
Ich weiß jetzt nicht wie viel davon authentisch ist, aber es ist sau lustig.
4P|Culobuster
Persönliche Nachricht:

Barrako Barna hat geschrieben:Ein bisschen konstruktive Kritik:

Wenn du Durst hast und du lässt einen Brunnen links liegen, dann kann dein Brand ja gar nicht so schlimm sein.
Und wenn du von einem Server fliegst und direkt wieder einloggst und du spawnst am Strand musst du direkt wieder ausloggen und ein bisschen warten. Bei einem erneuten Re-Connect ist in 90% der Fälle dein ursprünglicher Charakter wieder auf deinem Schirm.
Das spielt lebt komplett von den Begegnungen mit anderen Spielern. Die Spannung in solchen Momenten ist enorm und viel viel intensiver als in irgendeinem anderen Spiel(rein subjektiver Eindruck). Ich kriege regelmäßig einen Herzkasper und nasse Hände :D
Wenn ihr sehen wollt, was für kuriose Aktionen möglich sind, dann sucht mal auf Youtube: "Morgan Freeman DAYZ".
Ich weiß jetzt nicht wie viel davon authentisch ist, aber es ist sau lustig.
Ah cool. Danke für die Hinweise. Gerade das mit dem Brunnen war mir nicht klar, obwohl ich schon in einem Sumpf das Labber-Wasser schlürfen durfte. :-D
Auch das mit dem Reconnect war mir nicht bewusst. Aber wir entdecken ja erst die neue DayZ-Welt. Die Mod habe ich hingegen schon länger gespielt.
Daher: Wer Tipps hat, immer her damit. Wir werden Sie auf jedenfall zukünftig berücksichtigen (müssen für unser eigenes Überleben). :-D
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

Ich finds gerade witzig, dass nicht alles klappt wie am Schnürchen ;)
Barrako Barna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barrako Barna »

Ich hab das Spiel auch mit nem Kumpel zusammen angefangen und wir hatten Hilfe von wiederum zwei Freunden, die sich ein wenig auskannten.
Und die haben uns schon vor vielen Fehlern bewahrt. Beispielsweise, konnte man vor dem letzten Patch beim Füttern nur die ganze Einheit abgeben. Das geht in die Hose wenn man 100% Reis auf einen Schlag isst :D.

Die Nässe hat übrigens auch noch garkeine Auswirkungen, da man auch noch rein garnichts dagegen machen kann. Gibt ja noch kein Feuer.
Krank kann man zur Zeit, so viel ich weiß, nur durch Gift werden. Also schlechtes Wasser oder Essen.
Achja.. und weil die Zombies wirklich sehr mächtig geworden sind sollte man alle Kleidungsstücke, die man in "rags" zerlegen kann auch immer mitnehmen und Verbandszeug daraus machen. Selbst wenn man später sehr gut ausgerüstet ist, kann man sehr schnell durch Zombies zum Bluten gebracht werden.

Ich persönlich verzeihe dem Spiel zur Zeit sehr viel. Vorgestern bin ich durch einen unsichtbaren Zombie erschlagen worden, dessen Hits alle innerhalb von Sekunden übermittelt wurden, während ich im Gebüsch lag. Das ist Okay, ist halt ne Alpha.
Allerdings sind mein Kumpel und ich gestern von nem Hacker erschossen worden. Das frustet dann schon extrem, wenn man super vorsichtig ist und sich von Haus zu Haus schleicht und man von nem unsichtbaren Sackgesicht von vorne erschossen wird. Also ist meiner Meinung nach die Community die größte Gefahr für das Spiel.
Eine Alpha hat viele Lücken und bietet viele Möglichkeiten für das Cheaterpack.
leidessenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leidessenz »

Die Leute hier bei 4Players die DayZ nicht kennen, kriegen ja ein völlig falschen Eindruck wenn ihr 10 min. mit ner Harke auf paar Zombies eindrescht.
Hier mal was feines

http://www.youtube.com/watch?v=rXHt_LmP-_M