Kein Minecraft für Oculus Rift wegen der Übernahme durch Facebook
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kein Minecraft für Oculus Rift wegen der Übernahme durch Facebook
Nach der Übernahme von Oculus durch Facebook hat Markus Persson bekannt gegeben, dass die angedachte Minecraft-Version für das Virtual-Reality-Headset nicht erscheinen wird. Er ist zwar der Meinung, dass Virtual Reality (VR) im Social-Bereich wunderbar funktionieren würde (er spricht von einem virtuellen Raum, in dem man Freunde treffen könnte, die in einer anderen Zeitzone leben), aber er wolle h...
Hier geht es zur News Kein Minecraft für Oculus Rift wegen der Übernahme durch Facebook
Hier geht es zur News Kein Minecraft für Oculus Rift wegen der Übernahme durch Facebook
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eine sehr sympathische Aussage 
-
mrichhabrecht
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
xD xD xD....
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Re: Kein Minecraft für Oculus Rift wegen der Übernahme durch
Kann ich nachvollziehen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Schön zu sehen, das es noch Menschen mit Rückgrat gibt. Dann kommt hoffentlich eine Version für PS4 
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Wäre die Allgemeinheit mal ebenso konsequent. Wirklich jeder in meinem Bekanntenkreis regt sich über Facebook und Whatsapp auf, aber davon abwenden will sich dann doch so gut wie keiner. Kann mir egal sein. Ich hatte nie Facebook, nutze kein Whatsapp und lebe trotzdem noch.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So gesehen, müsste ihm Sony aber auch zu "unheimlich" sein...
Und dann hätte er auch nie Minecraft auf die Xbox bringen dürfen, MS dürfte ihm genauso unheimlich erscheinen.
Und dann hätte er auch nie Minecraft auf die Xbox bringen dürfen, MS dürfte ihm genauso unheimlich erscheinen.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn OR mal draussen ist wird es sicher Modder geben welche sich darum kümmern werden. Aber da wird von Notch mal ne richtige Duftmarke gesetzt die ich sehr begrüße. Er hätte sein Minecraft schon lange an eine große Kompanie verkaufen können, er hat es nicht gemacht. Ihm war seine Freiheit lieber als ein dicker Scheck, und er hat damit Recht behalten. So streitbar der Gute Mann ist, die Aktion begrüße ich.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst allen Ernstes das es danach noch modbar ist :wink:anigunner hat geschrieben:Naja, wenn OR mal draussen ist wird es sicher Modder geben welche sich darum kümmern werden. Aber da wird von Notch mal ne richtige Duftmarke gesetzt die ich sehr begrüße. Er hätte sein Minecraft schon lange an eine große Kompanie verkaufen können, er hat es nicht gemacht. Ihm war seine Freiheit lieber als ein dicker Scheck, und er hat damit Recht behalten. So streitbar der Gute Mann ist, die Aktion begrüße ich.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schon einen dementsprechenden Mod:Alter Sack hat geschrieben:Du glaubst allen Ernstes das es danach noch modbar ist :wink:anigunner hat geschrieben:Naja, wenn OR mal draussen ist wird es sicher Modder geben welche sich darum kümmern werden. Aber da wird von Notch mal ne richtige Duftmarke gesetzt die ich sehr begrüße. Er hätte sein Minecraft schon lange an eine große Kompanie verkaufen können, er hat es nicht gemacht. Ihm war seine Freiheit lieber als ein dicker Scheck, und er hat damit Recht behalten. So streitbar der Gute Mann ist, die Aktion begrüße ich.
https://share.oculusvr.com/app/minecrift
Warum sollte das in Zukunft nicht mehr Möglich sein?
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
- Marulez
- Persönliche Nachricht:
joa müssten nun alle nen alternatives Whatsapp nehmen und gut wäre