NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Goal Post Dunks sind jetzt als Jubel verboten...
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

warum das? :Kratz:

verletzungsrisiko? angst vor der konkurrenz der nba? ^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Weil der Goal Post Dunk von Jimmy Graham gegen die Falcons in der letzten Saison zu einer Spielverzögerung geführt hat, weil der/die Goal Post danach schief war und erstmal gerichtet werden musste. Und daher muss es jetzt dafür ne Penatly geben, da es ein Jubel ist der zu einer Verzögerung führen kann.

Unglaublich womit die sich bei der NFL regeltechnisch befasst. Viel wichtiger ist es einen Roger Goodell loszuwerden ^^
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

jo, habe ich gestern dann noch gelesen. naja... gibt glaube ich echt wichtigeres. ^^
wie oft passiert sowas? einmal alle 20-30 "dunks"?

außerdem noch nen artikel zum thema "best qb all-time" gefunden:

http://www.jsonline.com/sports/packers/ ... 55121.html

€dit: wo wir schon bei regeländerungen sind... habt ihr ne meinung zum thema PAT/extrapunkt? gibt ja einige beschwerden bzw verbesserungsvorschläge, wie man die geschichte weniger langweilig gestalten könnte. von über 1200 extrapunkten gingen letzte saison wohl ganze 5 daneben. ^^

zb gabs den vorschlag, die line of scrimmage für den extrapunkt nach hinten zu verlegen, so dass im endeffekt ein 30yd (?) field goal draus wird. oder man streicht den PAT ganz und die offense hat nur noch die wahl zwischen 2pt-conversion oder nicht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja den PAT ganz zu streichen hätte zur Folge, dass alle die 2PT Conversion versuchen würden, da man da nichts zu verlieren hat. Daraus ein 30YD zu machen find ich auch irgendwie nicht so Sinnvoll, ich würde da eigentlich gar nichts dran ändern, sehe eigentlich keinen Grund warum das gemacht werden sollte.

Die Bears haben jetzt Jarred Allen für 4 Jahre gesigned. Er mag nicht mehr so gut sein wie vor ein paar Jahren, aber ist immer noch ein sehr guter Pass Rusher - in meinen Augen auf jedenfall noch besser als Peppers es die letzten Jahre war und daher auch ein deutliches Upgrade (vor allem da die Bears da nichts zustande gebracht haben letztes Jahr). Haben eigentlich bisher alles richtig gemacht in der Offseason und die Defense gut verstärkt. In der Offense waren ja nicht wirklich große Änderungen notwendig. Bin ich echt mal gespannt, wenn die Defense dieses Jahr wieder passt, könnte das Team wirklich stark sein
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bei dem Vorschlag den PAT ganz abzuschaffen gehts auch darum die Verletzungen zu minimieren, allerdings besagt der Regelvorschlag das bei einer nicht verandelten 2pt-Conversion ein Punkt abgezogen wird. Also man dann nur 6 hat, wie es aktuell auch der Fall ist. Der PAT ist aber nun wirklich fast irrelevant, da es fast automatisch ein Punkt ist. Finde die Idee die Line nach hinten zu versetzen eigentlich am besten. So wird kein automatischer Punkt draus, die Position des Kickers wird zudem noch wichtiger.

Update: Die Regelvorschläge zum PAT wurden abgelehnt, allerdings: "but the league will experiment with a new extra point system during the preseason. Extra points in Weeks 1 and 2 of the preseason will be snapped from the 20-yard line. (Making them like a 37-yard field goal.) "

weitere Regeländerungen:
- Die Torstangen werden um 5 Yards verlängert.
- Recoverys von freien Bällen sind nun reviewable
- Die Game Clock läuft bei einem QB Sack außerhalb der two-minute warning weiter. (wusste gar nicht das die bei einem Sack anhält oder hab ich nur die Regel falsch übersetzt? Original: "The game clock will now continue after a quarterback sack outside of two minutes.")
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Vorvorletzte Saison haben die Buccs mal gegen die Redskins gewonnen, weil die den PAT verkackt haben^^
Ich finde der Kick sollte einfach von weiter weg ausgeführt werden, sodass er nicht mehr mehr oder weniger automatisch hinhaut. 40 YDS fänd ich da ne angemessene entfernung. Da haben die Kicker eine gute Quote, gleichzeitig ist es aber nicht so schwer, dass man automatisch immer die 2 Punkte versucht.

Edit:
Das mit den Rcoverys von den freien Bällen ist endlich mal was sinnvolles^^
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

in den spielen, die ich bisher gesehen habe, habe ich noch keinen einzigen verfehlten extrapunkt beobachtet... aber ob man das deswegen ändern muss, weiß ich nicht. habe ich momentan noch keine meinung zu. ^^

das mit den sacks bzw der angehaltenen uhr ist mir auch noch nicht aufgefallen. mal drauf achten demnächst.

was die reviews bzw challenges angeht, finde ich, dass eigtl jede entscheidung prinzipiell angefochten werden können sollte. weiß nicht, warum man da differenziert und sagt, diese art von entscheidung darf angefochten bzw "auf antrag des coaches" per videobeweis bestätigt/widerrufen werden und jene nicht.

ka, ergibt einfach keinen sinn, finde ich. ist doch im prinzip ne gute regel, aber warum beschränkt man das dann auf bestimmte situationen? damit nicht wegen jeder kleinigkeit potentiell das spiel unterbrochen wird?

€dit: ich glaube, ich leg mir demnächst mal ein madden für die psp zu. spiele zur zeit unterwegs hauptsächlich nba live, und das wird langsam eintönig... nba 2k und fifa finde ich auf der psp leider extrem schwach. :/
falls es hier noch weitere psp-besitzer gibt, kann ich bei interesse ja mal ein kurzes review schreiben. online findet man fast nur reviews für die "großen" versionen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Irgendwie verrückt mit DeSean Jackson. Wäre geil, wenn er zud en Buccs kommen würde. Aber ist wohl eher unrealistisch :(
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

wofür ist eigtl diese schwarze kriegsbemalung unter den augen? ich meine mal gehört zu haben, das helfe gegen das blenden der sonne... jedenfalls erinnere ich mich dunkel an sowas.

ein gewisser einschüchterungsfaktor ist aber sicherlich auch ein willkommener nebeneffekt, denke ich mal. ^^

habe in letzter zeit ein paar spiele der oakland raiders gesehen, die sind ja auch ganz witzig. :mrgreen:
die fans in voller kriegsmontur, mit rüstung und totenkopfhelmen und was nicht allem. ^^

€dit: gibts eigtl keine face mask penalties, wenn ein rb/wr/te mit football den stiff arm ausfährt? habe jetzt schon häufiger gesehen, dass ein stiff arm den gegenspieler deutlich sichtbar am gitter trifft und so ein tackle verhindert/verzögert wird...

außerdem: ich glaube, ich lasse mich als punter draften. die position sollte ich durchaus spielen können für ein paar jahre. $_$ ^^

€2: unfassbar... gerade ein spiel von 2001 zwischen den bears und den browns gesehen. die bears liegen zurück, 21-7, ca ~34s im letzten viertel zu spielen. touchdown bears, unglaublicher onside kick und possession bears mit ~25s auf der uhr, 2-3 plays später wird ein hail mary pass von den browns in der eigenen endzone in die luft getippt und die bears fangen das ding, während die zeit abläuft.

in der overtime haben die bears als erste ballbesitz, müssen punten und beim dritten oder vierten spielzug der browns wird ein pass an der line of scrimmage sehr hoch in die luft getippt, einer der bears fängt ihn, touchdown. :ugly:
20 punkte in etwas mehr als drei minuten. nen rückstand von zwei touchdowns in den letzten 30s der regulären spielzeit aufgeholt. wtf. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

DJAX zu den Redskins. Schade, hätte ighn eigentlich am liebsten bei nem Contender oder den Buccs gesehen.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

apropos redskins: was ist eigtl mit robert griffin III? ist ziemlich still geworden um ihn, habe ich das gefühl... hatte ja afaik ein paar verletzungsprobleme nach ner ziemlich guten debüt-saison. aber der ist schon noch als starter für nächste saison für washington eingeplant, oder? ^^

habe letztens sein nfl-debüt gesehen, beeindruckend. und cooles spiel generell. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

jo RGIII sollte Starter sein, denke das wenn er wirklich wieder gesund ist auch eine bessere Season spielen wird. Das Sophmore Year ist ja bei den meisten etwas schwächer.
Bin mal gespannt wie DJAX sich auswirkt, wobei ich glaube, dass die Redskins einfach insgesamt nicht stark genug sind. In der NFC East sehe ich sie eigentlich als schwächstes Team, auch wenn sie genügend vorhandene Talente haben, gerade in der Offense
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist, dass die Redskins zu viele Draftpicks für RG3 hergegeben haben. Jetzt müssen die viel über die Free Agency machen und da waren sie imho viel zu ruhig. Ich denke die Cowboys werden nächste Saison richtig schwach werden. Deren Defense war so endschwach in der letzten Saison und die ist in der bisherigen Offseason sicher nicht stärker geworden.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Für mich sind die Redskins in der nächsten Saison ein Überraschungs-Ei. In der ersten Saison hat RG3 gezeigt das er schwer zu verteidigen ist. Letzte Saison war er noch nicht wieder 100%ig fit und ihm fehlte das vertrauen in das Knie. Sollte er seinem Knie wieder voll und ganz vertrauen, dann könnte die Saison erfolgreicher werden als die letzte. Ich halte vom letzten bis zum ersten Platz in ihrer Division alles für möglich.

Die Saints haben sich einen S aus der CFL geholt. Marcus Ball, spielte wohl sehr erfolgreich in seinen beiden Jahren in der CFL. Bin mal gespannt ob der sich gut etablieren kann.