Sparvariante Ende 2007 überall erhältlich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sparvariante Ende 2007 überall erhältlich?
In Europa und anderen PAL-Regionen wird Sony bekanntermaßen eine Version der PS3 veröffentlichen, in der man den in den NTSC-Fassungen für die Hardwareemulation verantwortlichen Chipsatz eingespart hat und stattdessen auf Softwareemulation setzt.
Dies resultiert in einer geringeren Anzahl von PS2-Spielen, die auf der ursprünglich mal als abwärtskompatibel angekündigten Konsole laufen...
Hier geht es zur News Sparvariante Ende 2007 überall erhältlich?
Dies resultiert in einer geringeren Anzahl von PS2-Spielen, die auf der ursprünglich mal als abwärtskompatibel angekündigten Konsole laufen...
Hier geht es zur News Sparvariante Ende 2007 überall erhältlich?
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
kommentar
was solls anscheinend haben sie großen druck schade ist nur daran das sie vorher so groß rumgetönt haben das sie einen anderen weg gehen als die kongurenz die ihre spieler ja so verarscht mit ihrer software emulation
was am ende bleiben wird sehen wir dann
schwer zu sagen was mal wird, - gewinnt sony nicht - schreibt schwarze zahlen mit ihrer nextgen konsole dann ist es fraglich ob es jemals eine ps4 geben wird dafür werden die aktionäre schon sorgen
wenn M$ allerdings wirglich in 4 jahren einen nachfolger auf den markt wirft denke ich ist es aus um das konsolengeschäft für sony
vieleicht fassen ja andere wieder mut über die miesere sonys mich würde es freuen wen sega und snk wieder in den markt einsteigen würden es ist mehr platz als nur für einen oder 2 konsolen hersteller im nextgen markt[/url]
was am ende bleiben wird sehen wir dann
schwer zu sagen was mal wird, - gewinnt sony nicht - schreibt schwarze zahlen mit ihrer nextgen konsole dann ist es fraglich ob es jemals eine ps4 geben wird dafür werden die aktionäre schon sorgen
wenn M$ allerdings wirglich in 4 jahren einen nachfolger auf den markt wirft denke ich ist es aus um das konsolengeschäft für sony
vieleicht fassen ja andere wieder mut über die miesere sonys mich würde es freuen wen sega und snk wieder in den markt einsteigen würden es ist mehr platz als nur für einen oder 2 konsolen hersteller im nextgen markt[/url]
-
johndoe-freename-88746
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte !!
Also das ist doch die pure verarsche wir bezahlen das meiste und bekommen eine sparvariante das ist das allerletzte sony das wars ich kaufe nichts mehr von euch.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Halblang, die Produkte von Sony sind gut, bzw sehr gut. Die PS3 ist auch eine klasse Konsole.
Warum sollte Sony keine Konsole mehr rausbringen, wenn die PS3 ein flopp wird??? Das ist doch totaler schwachsinn. Nintendo hat auch nach den miserablen Cube, den Wii rausgebracht. Die XBOX war auch kein echter Verkaufshit und dennoch gibt es die XBOX360.
Und warum, weil ein neuer Kampf entstand. Und wenn wieder ein neuer Kampf entsteht, dann wäre Sony schon ziemlich blöd, wenn sie nicht mitmachen würden. Sony weiß bestimmt ihre Fehler, vllt auch nur ein paar. Aber diese könnten sie bei der nächsten PS verbessern.
Warum regen sich immernoch soviel über Sony auf? N macht auch nichts gescheites im Moment mit ihren Wii. Die eine Kolumne hats gezeigt und mit den ganzen Online Gedöns, dass muss auch erstmal laufen. Also nicht nur Sony hat ihre Macken und Probleme. Auch wenn sich N in letzter Zeit weniger Fehler geleistet hat, langsam kommt immer das SChwarze ans Tageslicht.^^
Achja, die XBOX360 kostet bei uns nur noch 300€.
Die wollten doch gar nicht den Preis senken?
Liegt wohl daran, dass Saturn GebTag feiern wird.
Warum sollte Sony keine Konsole mehr rausbringen, wenn die PS3 ein flopp wird??? Das ist doch totaler schwachsinn. Nintendo hat auch nach den miserablen Cube, den Wii rausgebracht. Die XBOX war auch kein echter Verkaufshit und dennoch gibt es die XBOX360.
Und warum, weil ein neuer Kampf entstand. Und wenn wieder ein neuer Kampf entsteht, dann wäre Sony schon ziemlich blöd, wenn sie nicht mitmachen würden. Sony weiß bestimmt ihre Fehler, vllt auch nur ein paar. Aber diese könnten sie bei der nächsten PS verbessern.
Warum regen sich immernoch soviel über Sony auf? N macht auch nichts gescheites im Moment mit ihren Wii. Die eine Kolumne hats gezeigt und mit den ganzen Online Gedöns, dass muss auch erstmal laufen. Also nicht nur Sony hat ihre Macken und Probleme. Auch wenn sich N in letzter Zeit weniger Fehler geleistet hat, langsam kommt immer das SChwarze ans Tageslicht.^^
Achja, die XBOX360 kostet bei uns nur noch 300€.
Die wollten doch gar nicht den Preis senken?
Liegt wohl daran, dass Saturn GebTag feiern wird.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die PS2 schon vor 5 Jahren vergessen, Top ist da gar nichts mehr ausser ein paar Spielchen.DeAd SnAkE hat geschrieben:Xbox ist viel später als PS2 rausgekommen und gerät schon in vergessenheit. Wo PS2 hingegen noch immer Top ist.
Was heisst denn bald für dich, in 2 Jahren? Laber doch nicht immer so einen verdammten Müll.Warum sollte es bei X360 nicht der Fall sein.Deswegen will M$ bald wieder eine Nachfolger rausbringen weil ihre Konsolen nie lange auf den Markt bleiben.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Ach was du vergessen hast interresiert keiner. Ich meine das generäll. Wann war den der letzte Hit auf der Xbox???? Also auf der PS2 (obwohl die Grafik nicht mithalten kann und auch keine Festplatte hat.....) konnten die PS2 Hits wie FF12, GTALC, Kingdom Hearts 2 oder VCS Millionen mal verkaufen. Und wie stehts mit Xbox?Konsolero hat geschrieben:Ich habe die PS2 schon vor 5 Jahren vergessen, Top ist da gar nichts mehr ausser ein paar Spielchen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht: