Dankeschön! Du verstehst mich!Wigggenz hat geschrieben:Genau, Beweistechnik killt Emotion![]()
Deshalb ist etwa Eishockey ja auch völlig emotionslos und blutleer, nicht wahr?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dankeschön! Du verstehst mich!Wigggenz hat geschrieben:Genau, Beweistechnik killt Emotion![]()
Natürlich gibts auch im Eishockey viele Fehlentscheidungen, aber das wird man niemals verhindern können.Wigggenz hat geschrieben:Genau, Beweistechnik killt Emotion![]()
Was andere Sportarten vormachen, kann sich der Fußball auch gefälligst aneignen. Auf falschem und ungerechtem Weg zustande gekommene Ergebnisse sind niemandem zuzumuten.
Das soll nun als Argument gegen Beweistechnik herhalten?Boesor hat geschrieben:Natürlich gibts auch im Eishockey viele Fehlentscheidungen, aber das wird man niemals verhindern können.
Natürlich nicht. Wenn Scherze wie z.B. Helmers Phantomtor passieren werden sich völligNerevarINE2 hat geschrieben:die Clubs, die sich dagegen ausgesprochen haben, sollten auf jeden fall schön still sein, wenn sie ein Tor, das keins war, gegen sich gewertet bekommen.
Ist das Votum denn öffentlich und einsehbar ?
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 57707.htmlinsomniac© hat geschrieben:Wie kann man eigentlich das Revierderby in ner englischen Woche stattfinden lassen?
das ist nunmal das problem an derart frühen und damit überlegenen Meisterschaften. Die explosionsartige Freude wird es da nie geben und im Fall der bayern wird die meisterschaft eh als quasi selbstverständlich mitgenommen.weltenwanderer hat geschrieben:Bayern ist Meister und niemanden interessiert es. Nicht mal die Klatschpappen-Pfeifen in meiner Facebook Freundesliste, haben Ihre Freude übermäßig kundgetan. Dass sich Moskito noch nicht in seiner gewohnt überheblichen Art und Weise zu Wort gemeldet hat, überrascht mich noch am meisten.
Gefeiert wird erst beim Triple und danke für die Blumenweltenwanderer hat geschrieben:Bayern ist Meister und niemanden interessiert es. Nicht mal die Klatschpappen-Pfeifen in meiner Facebook Freundesliste, haben Ihre Freude übermäßig kundgetan. Dass sich Moskito noch nicht in seiner gewohnt überheblichen Art und Weise zu Wort gemeldet hat, überrascht mich noch am meisten.