Furious Ming hat geschrieben:Wird langsam wieder Zeit für einen guten alten WW2 Shooter. Im Ernst, ich hätt gern mal wieder so etwas wie BF Vietnam
Dir ist schon klar, dass der Vietnamkrieg von 1955-1975 gedauert hat und nichts mit WW2 (1939-1945) zu tun hat? :wink:
Aber kann dir im Prinzip nur zustimmen...auf so ein Spiel hätt ich auch mal wieder richtig Lust! Da verzichte ich gerne auf die tollen Gimmiks, die ein CoD oder BF4 bietet und bleib bei der guten alten M1 Garand und der BAR MG
BigSpiD hat geschrieben:
Aber kann dir im Prinzip nur zustimmen...auf so ein Spiel hätt ich auch mal wieder richtig Lust! Da verzichte ich gerne auf die tollen Gimmiks, die ein CoD oder BF4 bietet und bleib bei der guten alten M1 Garand und der BAR MG
^^genau! Ich finde alte Waffen sowieso viel interessanter als den moderenen Schnick-Schnak mit 200 Aufsätzen auf einer Waffe!
dosbox hat geschrieben:"...erscheint auch für XBox One und PS4"
Immer diese blöden Multiplattformtitel...
Ich wünsche mir mehr Spiele die nur für den PC entwickelt werden.
Konsolen bremsen die Spieleentwicklung aus, ich hasse sie!!!
Mein Gott, WAS für ein Unfug!
90% der Tripple A Titel der letzten 10 Jahre waren Konsolenspiele, welche AUCH für den PC Umgesetzt wurden. Die meisten PC Spieler würden doch heute noch Rockstar für eine Umsetzung von Red Dead Redemption oder GTA V auf Knien danken. Alles, was an Free-Roaming Titeln auf den Plattformen tummelt, geht aus deren Konsolen-Spielen hervor! Daemon Souls/Dark Souls gäbs nicht ohne Konsolen. Das Rollenspiel-Genre wäre, auch auf dem PC, um Schätzungsweise 5000 Titel ärmer! Die Produktion eines Elder Scrolls würde sich schlicht nicht rentieren.
Ein Großteil der teureren Projekte da draußen wären ohne Multiplattform-Entwicklung niemals rentabel!
Ich habe aktuell sieben Spielsysteme, davon 2 PCs, aber ich weiß ganz genau, was auch das PC-Gaming den Konsolen verdankt! Einige werden sich vielleicht noch erinnern "wollen", wie PC-Spiele ausgesehen und wie sie sich vor der Konsolen-Ära und deren einheitlichen Grafikengines angefühlt haben (falls man sie überhaupt zum Laufen brachte)...
Selten so einen unqualifzierten Bullshit gelesen vielleich bist du einfach zu jung um die historischen Tatsachen zu kennen. Was bezeichnest du bitte als einheitliche Grafikengine so einen Scheiss habe ich selten zu lesen bekommen. RPG Genre wäre um 5000 Titel ärmer...was faselst du da? Elder Scrolls war eine PC ONLY game serie die erst 2002 erstmals mit morrowind auch auf xbox erschien (und zwar als PORT der pc version) Die größten RPGs , MMORGs,MMOs, Space Sims ,RTS, Shooter (bis zum Beginn der gruseligen Konsolen HALO und späten COD MW Reihe) usw ALLES PC TITEL. Baldurs Gate etc. Sämtliche wahrhaft genredefinierenden Titel alles PC Games. Die 3DFX Beschleunigung und die kurz darauf erschienenen RIVA TNT chips haben bei HOHER Auflösung echtes 3D berechnet während auf Konsolen mit TV Auflösung rumgewurstelt wurde.
Red kein Blech.
Ihr solltet beide mal ein Gang runterschalten. "Drake Junior" redet schon ein wenig Blech, das stimmt.
gutsandhonor hat geschrieben:könntet IHR bitte nicht dauernd Beiträge von "dosbox" zitieren!
Da bringt meine Ignorieren-Funktion doch gar nichts, wenn ich den Schwachsinn trotzdem lesen muss!!!
Die werden immer auf Trolls und Bullshit einsteigen.
Ohne eine dämliche Provokation sind Beiträge leider uninteressant. Da reichen keine Allgemein Plätze mehr.
Dayz ist kein Zombispiel, sondern ein Spieler versus Spieler mit vielenb Survival-Aspekten. Das größte Hindernis sind immer noch die kugeln der anderen Spieler und nicht der eine oder andere Freak, der einen Zombie darstellen soll.
Ich muss sagen, es hört sich gut an. Wie so viele hat er den Reiz dafür bestimmt durch die walking dead Medien entdeckt und ist sich bewusst, das er einer oft benutzten Szene ausgesetzt ist, die schnell erfolgreich machen kann, aber auch den gegenteiligen Effekt bewirken kann, weil die Meinungen der Fans sehr weit auseinander gehen. Jeder hat ein anderes Verständnis wie so ein Spiel aussehen muss. Ginge es nach mir, wären die Zombies unsterblich und man könnte ihnen ausweichen, oder sie austricksen. Alles andere hat nichts mit Überleben zu tun, sondern Übermacht.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Ginge es nach mir, wären die Zombies unsterblich und man könnte ihnen ausweichen, oder sie austricksen. Alles andere hat nichts mit Überleben zu tun, sondern Übermacht.
Auch eine gute Idee... Unsterblich und halt aufgrund fehlender Gliedmaßen irgendwann einfach nicht mehr Angriffsfähig ähnlich wie bei Dead Space!
dosbox hat geschrieben:"...erscheint auch für XBox One und PS4"
Immer diese blöden Multiplattformtitel...
Ich wünsche mir mehr Spiele die nur für den PC entwickelt werden.
Konsolen bremsen die Spieleentwicklung aus, ich hasse sie!!!
Och du armes Bubsi hier haste nen Keksi
Er hat aber recht. Ich habe den Kauf meinen Xbox 360 damals bereut. Vom PC hat mich das nicht weglocken können. Nie wieder kommt mir eine Konsole ins Haus. Occolus Rift und 4K Auflösungen sind das wahre Next GEN. 720 P ist lächerlich und das wollen die uns als Next Gen verkaufen.
Zombie Apokalypse? Erstaunlich welch tolle Einfaelle die Entwickler heute haben. So kreativ!
Wenn es hinsichtlich Technik un Gameplay verbessertes State of Decay wird, dann nur her damit. Das war eins der besten Zombie Spiele fuer mich, wenn auch etwas kurz und mit vielen Macken.
schefei hat geschrieben:Ging Elder Scrolls als RPG nicht ziemlich genau den Bach runter nachdem es mit Oblivion Multiplattform wurde? (ja Morrowind gabs auch auf der Xbox, aber das war noch ein Port eines PC Spiels auf eine Konsole.)
Nein.
Doch, genauso war es. Morrowind ist immer noch der mit Abstand beste Teil. Oblivion war schon nicht mehr ganz so prickelnd, von der mieserablen Übersetzung mal abgesehen und Skyrim, naja. Durch die Mods mitunter ein grandioses Spiel, aber eben nur auf dem PC, Skyrim vanilla dagegen ist auch nichts Besonderes und trotz toller Welt der Tiefpunkt der Serie, was das Gameplay und überhaupt die Interagierung mit der Spielwelt angeht. Alles total simpel gestrickt, fast schon beileidigend, wenn man da an Morrowind zurückdenkt.
Iconoclast hat geschrieben:Doch, genauso war es. Morrowind ist immer noch der mit Abstand beste Teil.
Gut, ich habe mich falsch ausgedrückt: Nein, meiner Meinung nach nicht.
Daß Morrowind der beste Teil ist, ist deine Meinung, schön. Aber ich behaupte einfach mal, daß es genügend Leute gibt, die das anders sehen. Vermutlich sind diese sogar in der Mehrheit. Ich z.B. finde Daggerfall immer noch am besten - aber das nur so nebenbei. Und Skyrim kommt bei mir gleich danach.
[LeitEssenz] hat geschrieben:DayZ und LFD2 sind jene Survival-Games die diesen Namen auch verdienen, also ist noch genug Platz für neue Ideen und Spiele in dem Bereich..
Allerdings müssen es ja nicht immer Zombies sein.....das nervt wirklich ein wenig
Wie z. B. Nether
Deinem Avatar nach zu urteilen, hat es Dich ebenfalls dort hin verschlagen?