die idee mit den brackets ist gar nicht so übel... "bester qb der jeweiligen ära" halt.
hier eine ähnliche, im grunde noch interessantere herangehensweise: der quarterback championship belt. (c) bill barnwell, grantland.com. ^^
http://grantland.com/features/bill-barn ... l-history/
die kriterien sind simpel:
First, let’s make sure that we’re all talking about the same thing here. When I talk about a guy holding the Quarterback Championship Belt, it’s the guy who would be considered by most fans of the league as the best quarterback in football at the time, the guy who would pass the Bob Ryan test of being the person you would nominate to play quarterback against a group of alien invaders.
€dit: oh nein, der nächste gegner meiner madden-saison mit den packers im franchise-modus sind die indianapolis colts mit peyton manning. das wird brutal... ^^
(da fällt mir ein: was bedeuten eigtl die verschiedenen farben der routen, die die receiver laufen, wenn ich passing offense wähle? die meisten sind gelb, manche aber orange und sehr wenige blau. hat das was mit der erfolgswahrscheinlichkeit zu tun?)
€2: hey, zu meiner frage letztens, wie das mit mehreren pässen innerhalb eines plays aussieht - gerade zum ersten mal gesehen, dass ein receiver den ball zu nem anderen receiver weitergibt. lateral pass, genau im moment des tackles. und erfolgreich, kein fumble, int, turnover oder sonstwas. ^^