Diablo 3: Reaper of Souls - Vorbereitung zur Veröffentlichung des Add-ons
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Reaper of Souls - Vorbereitung zur Veröffentlichung des Add-ons
Morgen wird mit Reaper of Souls die erste Erweiterung für Diablo 3 erscheinen. Käufer der digitalen Version oder Personen, die bereits einen Keycode des Add-ons im Battle.net registrieren konnten, sollen am 25. März um 0.00 Uhr loslegen können. Wenn das Hack&Slay bereits auf Version 2.0.3 aktualisiert wurde, werdet ihr das Spiel nicht patchen oder beenden müssen, sobald die Erweiterung erscheint. ...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Vorbereitung zur Veröffentlichung des Add-ons
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Vorbereitung zur Veröffentlichung des Add-ons
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Vorbereitung zur Veröffentli
Ob es wieder zu dem gleichen Chaos wie bei Diablo 3 selber kommt.
Ich vermute mal ja.
Da meine CE aber wohl eh erst später kommt ist mir es egal, des weiteren kann ich dann noch weiter im NG+ von DKS2 spielen
Ich vermute mal ja.
Da meine CE aber wohl eh erst später kommt ist mir es egal, des weiteren kann ich dann noch weiter im NG+ von DKS2 spielen
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Laut Forum soll man ab 18-19Uhr auf den Asia Servern spielen können, da das Spielt dort als erstes Released wird. Also wenn unbedingt den Crusader ausprobieren will, wird dort glücklich.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wann kommt die ps4 version?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist noch nicht bekannt.Tim13332 hat geschrieben:wann kommt die ps4 version?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Genau so ist es.VonBraun hat geschrieben:D2 Classic HC, alles andere riecht nach Wurst.
Ruhe in Frieden Diablo.
Erst starcraft totgeprügelt und anschließend Diablo mit ihrem Exorzismus jegliche Dämonen ausgetrieben. Jetzt noch Warcraft gegen die Wand fahren und die Trilogie ist perfekt. Und dazu reicht s bereits aus, wenn man nur einen Account kreieren darf.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, Diablo 3 mit Anlauf gegen die Wand gefahren.
Es kauft auch keiner. Es wurde auch nur 12 Millionen mal (vermutlich wird es nun mehr sein) verkauft.
Das Addon wird sich vermutlich auch wie blöd verkaufen.
D3 ist anders als D2. Aber zu meinen sie hätten es gegen die Wand gefahren, zeugt von Blindheit.
Es kauft auch keiner. Es wurde auch nur 12 Millionen mal (vermutlich wird es nun mehr sein) verkauft.
D3 ist anders als D2. Aber zu meinen sie hätten es gegen die Wand gefahren, zeugt von Blindheit.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin mal gespannt wie es ausgeht und ob sie den Ansturm aushalten werden. Auch wenn ich selbst spielen möchte (allerdings nicht um 0 Uhr) fände ich es glaube ich ehr lustig wenn mal wieder nix geht weil die Spielerzahlen unterschätzt wurden.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heute Nacht wird der ideale Spielzeitpunkt für Hardcore sein 
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wurde wegen Blizzard und des erfolgreichen Vorgängers gekauft. Die Anhänger von Blizzard sind in der Regel fähig jede Tortur zu erdulden, seien es eigene Rechte oder die Limitierung des Gameplays. Hätte es einen anderen Namen getragen, hätte sich niemand um das Spiel geschert und auf die besorgniserregenden Neuheiten vor dem Relase eine logische Reaktion folgen lassen, nämlich es nicht gekauft. So ist es leider heute noch ein Dilemma. Auf der einen Seite will man nicht zugeben das Blizzard ein unterirdisch schlechtes spiel kreiert hat, das man nur "leiht" und auf der anderen weiß man das, hofft aber immer noch auf den alles befreienden Patch, der wie ein Wunder alles geradebiegt.Stalkingwolf hat geschrieben:Genau, Diablo 3 mit Anlauf gegen die Wand gefahren.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich werde schön warten und nach längerer Zeit entscheiden, ob ich Blizzard nochmals mein Geld gebe. Day 1 Kauf bekommen die nicht mehr von mir (:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 wurde gegen die Wand gefahren, daran besteht gar kein Zweifel. Verkaufszahlen sind doch völlig uninteressant, wenn man sich einfach mal das Produkt anschaut. Qualität und Quantität sind keine Synonyme. Ich freu mich auf Reaper of Souls, weil Diablo 3 mittlerweile sehr gut spielbar geworden ist aber von einem Diablo ist das Spiel immer noch weit entfernt, gerade im Punkto Atmosphäre und die Story ist ein einziger, sehr trauriger Witz.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Du kannst das Spiel im US Store kaufen(Region auf USA stellen, und dir selber Schenken) und bezahlst dann nur 24€ und kauft das Spiel direkt über Blizzard. Ich denke für 24-25€ kann man nicht wirklich viel falsch machen, das ist ein Kino besuch. Und günstiger wirst du es wohl so schnell nicht bekommen.GeQo hat geschrieben:Ich werde schön warten und nach längerer Zeit entscheiden, ob ich Blizzard nochmals mein Geld gebe. Day 1 Kauf bekommen die nicht mehr von mir (:
Zuletzt geändert von Mirabai am 24.03.2014 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: