echt geil-.-........weiste zock ich nur so mal neben bei weil ich auf mein frisör warte ne runde doa4 und dann puff bild friert ein ausgemacht und dann die roten lichter-.-
Ja hört sich nicht gut an. Mein Beileid Lorry und ich dachte man könnte nachher mal ne Runde Lost Planet spielen oder so^^
Ich denke der Club dürfet gar nicht mal so klein sein. Naja bei mir waren ja keine roten Lichter nur eben kapuut, aber das dürften schon ein paar User mehr hier im Forum erlebt haben.
Ich hatte das auch... ich merkte aber das die Steckdose wackelig ist udn habe die dann besser befestigt. Seither gibts das nich mehr. Vieleicht liegts ja auch daran :wink:
als meine anfing rot zu blinken habe ich erstmal alles auseinandergenommen (kabel, festpaltte) und wieder zusammengesteckt. Hat irgendwie geholfen . Seitdem läuft sie wieder ohne Probleme. Versuchs mal .. ist keine wirkliche Lösung aber evtl ein versuch sie noch etwas zu benutzen bis du sie evtl . mit UPS wegschicken musst
ich hab grad das alles mit den kabeln usw gemacht tja sie lief wieder aber für 5 min-.- ich hab echt die schnauze voll von der scheisse und warte jetzt auf ms....
Zc-Y hat geschrieben:man wartet aber ne Woche bis man mal durchkommt -.-
e: dschonmal das Wort quittung gehört?
Also ich bin bei 3 Anrufen jedesmal sofort durchgekommen und eine Quittung brauch man nicht, der Support macht das anhand der Seriennummer, also kann man rein theoretisch die Garantie ein bißchen "stretchen"