Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ok alles klar.
Bin also nich ganz so plemplem ^^

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Der Entwickler ist sehr aktiv im Miiverse. Er informiert permanent über neue Updates und reagiert auf Bug und Glitch Meldungen. Dazu postet er noch Fanart, die ihm gefällt und FAQs.qpadrat hat geschrieben:Mir würde für den eshop noch Unepic einfallen, habe es selber aber nocht nicht.
https://miiverse.nintendo.net/titles/14 ... 3160292373
Echt vorbildlich.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich raff das nich.
Ist das Wii Netzteil und das Wii U Ladenetzteil fürs Gamepad gleich ?
http://www.amazon.de/100-240v-adapter-n ... 8D4530Z8A4
Die Wii hat doch nen dicken Anschluß ?
Ist das Wii Netzteil und das Wii U Ladenetzteil fürs Gamepad gleich ?
http://www.amazon.de/100-240v-adapter-n ... 8D4530Z8A4
Die Wii hat doch nen dicken Anschluß ?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nope.Der Chris hat geschrieben:Nein es ist nicht das gleiche. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass das Gamepad Ladekabel auch an alle Handhelds seit Nintendo DS passt.
a) afair erst seit DSI ist das Netzteil wohl standardisiert.
b) Ist es ein anderes Netzteil/Anschluss
Zum Ausgangspost:
Ich glaube eher, da hat jemand nicht ganz verstanden, dass die Konsole nicht Wii sondern WiiU heißt

€dit: ninjaed ...
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mir eigentlich nen Netzteil fürs Gamepad holen damit ich nicht immer die Steckdosenleiste vergewaltigen muß wenn ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer wechsel.
Welches Ladekabel für das Gamepad könnte ihr emphelen ? Und ich habe schon vor ewigkeiten meinen Stift verloren und mir jetzt Art Academy geholt. Wo bekomme ich denn original Nintendo Stifte her ?
Welches Ladekabel für das Gamepad könnte ihr emphelen ? Und ich habe schon vor ewigkeiten meinen Stift verloren und mir jetzt Art Academy geholt. Wo bekomme ich denn original Nintendo Stifte her ?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Das Kabel was du da gefunden hast, sollte eigentlich ein passendes fürs WiiU-Pad sein (wenn die Abbildung stimmt)
Original-Stifte wird problematisch
... (hatte selber mal gesucht, weil meiner abhanden kam ... später zum Glück wieder aufgefunden)
Aus dieser Erfahrung heraus würde ich mindestens von Hama abraten. (Nicht vernünftig "entgratet", noch wackeliger in der Halterung als der Originale.)
Original-Stifte wird problematisch

Aus dieser Erfahrung heraus würde ich mindestens von Hama abraten. (Nicht vernünftig "entgratet", noch wackeliger in der Halterung als der Originale.)
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Den hab ich mir schon angesehen. Die Farben sind ja grausam ^^
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Bei Stiften kannst du zur Not auch noch das Nintendo Accessory Pack holen, mit der Schutzfolie und dem "Kuli"-Stift. Der passt nur leider nicht ins Gamepad (weswegen er mir auch mittlerweile abhanden gekommen ist 
Zum Ladekabel: Ich wollte kürzlich das Gamepad mit dem DSi-Ladekabel aufladen, das hat nicht gefunzt

Zum Ladekabel: Ich wollte kürzlich das Gamepad mit dem DSi-Ladekabel aufladen, das hat nicht gefunzt

- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte selbst das Problem mit dem Stift als meiner vom 3DS verloren ging. Original sehr schwer zu kriegen höchstens mal bei nintendo nachfragen. Habe meinen zum Glück wieder gefunden, an der unmöglichsten Stelle (Frage mich immer wieder wie solche Gegenstände a) abhanden kommen, wobei das schnell geht, aber b) an stelle auftachen wo man püberhaupt nicht damit rechnet.)
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich verliere sowas normal auch nicht. Habe dann im Bett geguckt, unterm Bett und im Nachtschrank. Nirgends aufzufinden. Und bei Nintendo ruf ich nicht an, ich denke für einen einzelnen Stift wird das zu teuer. Obwohl ich damals für 5 Mark das neue Fenster für einen alten Gameboy bekommen hatte 

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Meinst du den Anruf?^^ ansonsten kannste ja mal nachfragen, vielleicht ist es ja ein Spottpreis.Alex Roivas hat geschrieben:Und bei Nintendo ruf ich nicht an, ich denke für einen einzelnen Stift wird das zu teuer.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Polyphony hat geschrieben:Ich hatte selbst das Problem mit dem Stift als meiner vom 3DS verloren ging. Original sehr schwer zu kriegen höchstens mal bei nintendo nachfragen. Habe meinen zum Glück wieder gefunden, an der unmöglichsten Stelle (Frage mich immer wieder wie solche Gegenstände a) abhanden kommen, wobei das schnell geht, aber b) an stelle auftachen wo man püberhaupt nicht damit rechnet.)
Meiner hatte leichte Biss-/Knabberspuren. Da war das "wie?" nicht schwer zu beantworten

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man nicht einfach alles in den Mund steckt? Oder steckst du etwa noch in der oralen Phase?Levi hat geschrieben:Meiner hatte leichte Biss-/Knabberspuren. Da war das "wie?" nicht schwer zu beantworten

- Levi
- Persönliche Nachricht:
nee nee ... nicht ich ...Dronach hat geschrieben:Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man nicht einfach alles in den Mund steckt? Oder steckst du etwa noch in der oralen Phase? Levi hat geschrieben:Meiner hatte leichte Biss-/Knabberspuren. Da war das "wie?" nicht schwer zu beantworten
Diese so unschuldig drein schauende Bestie hier: