DasGraueAuge hat geschrieben:Ich nehme an Ruin Sentinels. Den ersten auf der Plattform machen, danach ist es eine simplere Version von O&S.
NPC-Beschwörungen gehören zur Serie, genauso wie die komplette Online-Komponente. Das war nie anders, das jetzt nur DkS 2 anzukreiden ist etwas merkwürdig.
also, bei Demons Souls beschwört man keine NPCs. da gibt es nur diesen Biorr, der in einer zelle gefangen ist, und er bleibt auch solange drin, bis ich erstmal den Durchdringer (engl. Penetrator) besiegt hab. der Boss ist ohne ihn machbar und sonst gibt es da auch keine hilfe mehr, jedenfalls nicht offline. seit Dark Souls wurde man zu diesem Unsinn (bei den Gargoyles, Klaffi ist leichter) etwas genötigt, und hier jetzt erst recht. was ist mit den schlechten spielern, die keine Menschenbilchkeit mehr haben? die müssten das auch irgendwie ohne NPC machen, mit gekürzter TPleiste, und da soll ich mir hilfe holen, nur weil ich nicht weiß, wohin damit?! inkonsequentes gamedesign könnte man das durchaus nennen.
Die Bosse die du da ansprichst macht man ja auch nicht hintereinander. An der Stelle hattest du mindestens noch zwei andere Routen zur Verfügung.
nachdem ich den einen penner besiegt hatte, war ich ganz schnell wieder bei dem Trio, und woher zum teufel soll ich denn wissen, dass nach dem dritten Bosskampf mich nur eine Sackgasse erwartet? woher, dass ich von einer Händlerin (die nichtmal etwas brauchbares hat) mich bis zum gehtnichtmehr zulabern lassen muss? ich weiß es einfach nicht.
da bin ich nur froh, dass mir jetzt keiner mehr unverständliche fragen stellt.
hab ich da etwa nicht recht?
Ja - Nein
ich denke nein, ich hab nicht etwa nicht recht und damit recht.