zmonx hat geschrieben:
Das nicht, aber ein anderes, schwereres Spielerlebnis hätte das schon werden können... Wenn eine Hand ständig von einer Fackel belegt gewesen wäre, wäre man schon anders vorgegangen, ich zumindest, als dauer Schildträger.
Deswegen wurde das Spiel doch so aufgehellt... im Network Test war das noch so dunkel, aber keiner mochte es! Neben der Steuerung war das die #1Kritik an From Software.
Ich war heute nun im
und muss schon sagen... so geil diese Stelle in Sachen Atmosphäre und Gameplay ist, so hingeschludert wirkt die Grafik abseits der Effekte

. Es gibt ja durchaus schöne Stellen im Spiel, aber teilweise (selten) wirkt es wie ein schlechtes Unity-Game... sehr SEHR wechselhaft das ganze.
An den grafischen Schwächen des Spiels wird übrigens KEIN Mittel zu finden sein... einige Gebiete und bestimmte Stellen sind einfach nur schlecht modelliert und texturiert. Aus einem rein technischen Standpunkt hat From Software nachgelassen, bzw. sind schluderig geworden.
-die Bewegungssteuerung hat tote Winkel
-zahlreiche Animationen wurden gestrichen/ wurden durch unfertig wirkende Platzhalter ersetzt
-die texturierung/modellierung hat nachgelassen
-es gibt viele Soundbugs und die Soundabmischung ist schlechter geworden
-es gibt Fehler in der Kollisionsabfrage... nein, ich meine kein grafisches Clipping, sowas störte mich noch nie. Ich meine
nicht registrierende durch Gegner einfach hindurchgleitende Schläge!!!
-auf PS3 durchgehend niedrige fps. Zu keinem Zeitpunkt so schlimm wie Blighttown, aber deutlich seltener so flüssig wie DKS1 oder erst recht DeS.
Naja... rein technisch ein recht unfertiges Souls. Es spricht aber schon für das Gameplay, dass es dennoch für mich die beste Videospielerfahrung seit LANGEM ist.