Epic: Derzeit kein neues Unreal oder UT in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic: Derzeit kein neues Unreal oder UT in Arbeit

Beitrag von gracjanski »

bei UT1 und dieser Map denke ich immer an dieses Video: Ice Queen - Within Temptation und perfekt das Video zur Musik synchronisiert. Einfach unglaublich

http://vimeo.com/10630444
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pix-L »

Oh man, sehr, sehr nice... dickes Danke!

Fuer Interessierte: Hier der Direktlink.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nachdem UT3 so herausragend war? Und die bösen PCler es alle raubkopiert haben und so maßgeblich am wirtschaftlichen Misserfolg von UT3 schuld waren? So jedenfalls Epic einige Monate nach UT3 Release.

Was immer Epic da im stillen Kämmerlein fabrizieren, ich hege starke Zweifel das es iwas für PC werden könnte. Bestenfalls ein 0815 Port.

UT3 übrigens, war aufgrund der Performance und einem augenscheinlich famosen (dahingerotzten) Port auch auf Konsole so richtig.... "herausragend". Ich hatte das Glück es auf PS3 (US Version) anspielen zu dürfen.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

gracjanski hat geschrieben:bei UT1 und dieser Map denke ich immer an dieses Video: Ice Queen - Within Temptation und perfekt das Video zur Musik synchronisiert. Einfach unglaublich

http://vimeo.com/10630444
Find mit die letzte Scene genial ASMD Kugel abgefeuert -> Teleporter und von wo anders die eigene Kugel Detoniert :)
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Knarfe1000 »

The God of War hat geschrieben:einfach nur traurig sowas zu lesen. eines neues ut ist genau das was die pc multiplayer gemeinde braucht.
Also mit wäre ein Unreal 3 lieber. Am besten eines, das mich so in Erstaunen versetzt, wie Teil 1.