Dark Souls 2 - Test

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zmonx
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von zmonx »

Ultra Magnus hat geschrieben:
Natonius hat geschrieben:Weiß einer ob und wie man npc Spieler heilen kann??
Man kann, mit heilenden Wundern. Die kannst du auf heraufbeschworene Spieler/NPC's anwenden. Korrigiert mich bitte falls es doch noch irgendein Item gibt dass das kann, ich weiß schließlich auch nicht alles, aber ich meine nur Wunder können das.
Es gibt da noch ne andere Möglichkeit... Ich weiß jetzt nicht genau, ob das nur für den Wächter Eid gilt, aber dort bekommt man ein Item als Belohnung wenn man im Coop siegt, dass auch dazu verwendet werden kann den Host zu heilen. Weiß jetzt nicht genau wie das heißt und ob das dann auch für NPCs nützt... Das Bild zeigt ein weißes Tuch oder so.
johndoe730744
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von johndoe730744 »

Becoming human without Human Effigy:
In the Shrine of Amana, there is an alter you can pray to and you can become human. After you defeat the boss, proceed to the right and follow this path. Take another right and you'll come to a staircase leading to a door. It only becomes unlocked if you're hollow. Follow this path and you will come across the alter. To become human, a few things are required. You must have talked to the Milfanito (the woman before boss) so she disappears. You must also not have killed any of the other singing women in the Shrine of Amana. Also, you must not have a high Sin level and have no Human Effigies in your inventory or your item box.
Another way to become human without the Human Effigy is to assist other players in their worlds by being summoned as a Phantom. (Unknown how many times this needs to be done, but does work.) (only seems to work with the normal White Sign Soapstone, not the Tiny White Sign Soapstone)
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Sage Frake
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von Sage Frake »

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Bin jetzt an einer Stelle, an der ich einfach nicht vorbei komme. Das erste Mal kamen mir Worte in den Sinn wie, unfair, Entwickler sind gemein, das kann man nicht schaffen.....

Bin in dieses Loch in Majula gesprungen. Wie kann man den letzten Abschnitt, welcher zum Boss führt nur schaffen?
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Da wird man ständig vergiftet von diesen Statuen. Habe schon probiert einfach durch zu rushen, mir hilfe holen, alles platt zu machen, doch diese verdammten Schattenhände und Würmer machen mir das Leben schwer. Gibt es da einen alternativen Weg? Bin ich zu schwach? (lvl 80). Ich vermute einfach, dass ich zu schlecht spiele. Die Helfer, welche ich gerufen habe, sterben im Sekundentakt (ein bisschen übertrieben). Hab kein Menschenbild mehr, keine Seelen, nichts, nada. oh, wie ich dieses Spiel hasse :-)
Wer kann mir da gute Tipps geben? Danke

Ein verzweifelter Krieger......
johndoe730744
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von johndoe730744 »

@Sage frake
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bist du im black gulch?....da hilft leider nur behaarlchkeit...du musst die statuen mühsam eine nach dem anderen kaputtschlagen...danach kommt der "the rotten" boss....der ist auch übel....ich habe nach mehrmaligem sterben bei dem boss einfach drauf geschissen und bin einfach zum boss durchgerannt und die gegner ignoriert....nach dem kleinen schwarzen pools immer eine rolle machen sonst töten dich diese schwarzen hände
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KATTAMAKKA
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

Vorschlag v meiner Seite
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Du kannst die Flächen wo die Hände rauskommen in Brand setzen , der Wurm wird rauskommen den du dann per Fernkampf erlededigen kannst u die Hände werden in den brennenden Flächen verbrennen. Sobald der Wurm tot ist , ist der weg zum letzten Bonfire praktisch gefahrlos frei. Der weg ist versteckt am Ende u am rand der Schlucht . Da gibts auch noch ein Geheimweg zu einem Geheimgebiet. Das letzte Bonfire ist dann praktisch fast vor dem Bossnebel. Die giftspuckenden Vasen sind also eher zweitrangig . IWichtig ist das du das letzte Bonfire erreichst .
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Sarkasmus
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von Sarkasmus »

Mr. Malf hat geschrieben: Another way to become human without the Human Effigy is to assist other players in their worlds by being summoned as a Phantom. (Unknown how many times this needs to be done, but does work.) (only seems to work with the normal White Sign Soapstone, not the Tiny White Sign Soapstone)
Das funktoniert aber genau nur 1x.
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Sage Frake
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von Sage Frake »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Vorschlag v meiner Seite
Spoiler
Show
Du kannst die Flächen wo die Hände rauskommen in Brand setzen , der Wurm wird rauskommen den du dann per Fernkampf erlededigen kannst u die Hände werden in den brennenden Flächen verbrennen. Sobald der Wurm tot ist , ist der weg zum letzten Bonfire praktisch gefahrlos frei. Der weg ist versteckt am Ende u am rand der Schlucht . Da gibts auch noch ein Geheimweg zu einem Geheimgebiet. Das letzte Bonfire ist dann praktisch fast vor dem Bossnebel. Die giftspuckenden Vasen sind also eher zweitrangig . IWichtig ist das du das letzte Bonfire erreichst .
Ok, die Flächen in Brand setzen habe ich noch nicht probiert. Danke an Katta und Mr. Malf für die Tipps. Wenn ich schon nur daran denke, dass ich beim nächsten Mal in dieser Grotte starten muss. Naja, solche Momente hatte ich auch in DS und alle irgendwie überstanden.
Cas27
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von Cas27 »

Alernativ das Gift einfach mit nem Lebensstein gegenheilen und durchrennen. Wenn man vergiftet ist erhöht weiteres Gift ja zum Glück weder die Dauer noch den Schaden. Das man für läppische 300 Seelen unendlich Lebenssteine kaufen kann ist sowieso eine extreme Erleichterung. Wenn man so drüber nachdenkt könnte DS2 mit einigen kleinen Änderungen noch deutlich schwerer sein. :twisted:
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Sage Frake
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von Sage Frake »

Cas27 hat geschrieben:Alernativ das Gift einfach mit nem Lebensstein gegenheilen und durchrennen. Wenn man vergiftet ist erhöht weiteres Gift ja zum Glück weder die Dauer noch den Schaden. Das man für läppische 300 Seelen unendlich Lebenssteine kaufen kann ist sowieso eine extreme Erleichterung. Wenn man so drüber nachdenkt könnte DS2 mit einigen kleinen Änderungen noch deutlich schwerer sein. :twisted:
Ja, und für Spieler wie mich, wären diese Perlen dann unspielbar.... Der Schwierigkeitsgrad ist für mich bereits an der oberen Grenze. Noch höher und ich würde an einem Nervenzusammenbruch sterben.
johndoe730744
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von johndoe730744 »

ey fuck das mit den fackeln wusste ich nicht....man muss sie echt üebrall austesten...sie haben sehr wohl einen sinn 8O
nommos
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von nommos »

Ich glaub das die Beschwörungen jetzt fast immer klappen, jedenfalls bei mir so gewesen zuletzt. (mit dem neuen Patch).

Rufen hat davor ja auch schon funktioniert, das einzige was mich wundert ist nach über 30 Stunden hat mich nicht ein Typ invadet, ist es unabdingbar dass man dafür bestimmte Items trägt? Wie den Ring den die Katze verkauft.
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Natonius
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von Natonius »

Mr. Malf hat geschrieben:ey fuck das mit den fackeln wusste ich nicht....man muss sie echt üebrall austesten...sie haben sehr wohl einen sinn 8O

Wie meinst du das? Welchen Sinn haben die denn?
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Sevulon
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von Sevulon »

Die verscheuchen z.B. lichtscheue Viecher. Und ein gewisses "Rätsel" bei einem bestimmten Bosskampf lässt sich damit auch lösen, so dass dieser deutlich einfacher wird.
johndoe730744
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von johndoe730744 »

ja sie sind sehr häufig optional einsetzbar und machen das spiel einfacher...dark souls hat schon immer spieler belohnt die einen entdecker trieb hatten und sachen einfach ausprobiert haben....das man die pools im black gulch in brand setzen kann hätte ich nie gedacht
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Stalkingwolf
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Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Sevulon hat geschrieben:Die verscheuchen z.B. lichtscheue Viecher. Und ein gewisses "Rätsel" bei einem bestimmten Bosskampf lässt sich damit auch lösen, so dass dieser deutlich einfacher wird.
Naja einfacher wird er nicht. Man sieht nur mehr :)