Dark Souls 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirPrize
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von SirPrize »

Cas27 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich suche gerade den Händler C aus der Niemandsbucht , der wechselt anscheinend mehrmals den Standort. je nachdem wie weit man ist. und was bewirkt eigentlich das Verflucht sein und wie wird man das wieder los. :wink:
Spoiler
Show
Der sitzt in Majula. Wenn du zu dem Turm schaust wo die weltweiten Tode angezeigt werden ist er links davor an einer kleinen Klippe.
Verfluchen verringert glaube ich die maximalen HP. Wie lange das anhält weiss ich allerdings nicht. Ich bin richtig stolz das ich nicht einmal in Stein verwandelt wurde. :mrgreen:
Also in DS1 konnte man den Fluch nur mittels Gegenstand brechen. Wäre interessant, wie es sich in DS2 verhält.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Dante979 hat geschrieben:Also in DS1 konnte man den Fluch nur mittels Gegenstand brechen. Wäre interessant, wie es sich in DS2 verhält.
Wird ein Fluch in Dark Souls 2 nicht automatisch bereinigt, wenn man ein Menschenbild benutzt? Der Fluch bewirkt ja nur das, was sowieso passiert wenn man zu oft stirbt, nur eben gleich volle 50% auf einmal. Ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, weiß ich nicht.

Außerdem können die HP wohl noch mehr als um die Hälfte absinken, wenn man gesündigt hat. Habe ich gehört, ist mir selbst noch nicht passiert.

Btw: Hast du die Ruinenwächter denn mittlerweile erledigen können? :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Danke für die Antworten .
Ich hatte eine gering verkürze Lebensleiste u vermutete einfach das ich verflucht war . allerdings fande ich nie den status dazu irgendwo oder was das bewirkt hatte bei mir . Jetzt habe ich wieder die volle L Leiste , kann aber nicht genau sagen warum. Ja da hätte ich halt doch gerne etwas mehr Informationen vom Game selber. Bei mir stehen da 1000 fragezeichen :wink:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Kann mir inzwischen jemand sagen ob PVP bessere Balance wie in Dks1 hat ?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ja definitiv!!!!! pvp bockt tierisch...ich summone mir sogar die red soapsone invader regelmässig

es ist auch allgemein das bessere spiel...es hat spielerisch keine design patzer mehr so wie Dks1
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mr. Malf hat geschrieben:ja definitiv!!!!! pvp bockt tierisch...ich summone mir sogar die red soapsone invader regelmässig

es ist auch allgemein das bessere spiel...es hat spielerisch keine design patzer mehr so wie Dks1
Naja...grade beim Despawn und auch beim langsamen Schild hochbekommen bin ich da der Meinung das es spielerische Designpatzer sind.

Aber dazu gibt es wohl mehr als 2 Meinungen.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

genau diese beiden sachen finde ich fantastisch :lol: ...despawnen passiert ja erst nach 10 toden des gegners...das verhindert farmen der seelen und vereinfacht den weg zum boss...fantastisch

das mit dem schild lässt sich durch die agility stat verändern...der schild ist nicht mehr so overpowered wie im ersten teil wo man durch herunter nehmen des schildes zwischen den schlägen des gegners einfach ganz simpel seine stamina regenerieren konnte

dazu sind backstabs und ripostes nicht mehr attacken die komplette gamebreaker sind....finde jede entscheidung super

aber ist ansichtssache...das sind alles entscheidung die das spiel erschweren...muss man sich dran gewöhnen
Natonius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natonius »

Weiß einer ob und wie man npc Spieler heilen kann??
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mr. Malf hat geschrieben:genau diese beiden sachen finde ich fantastisch :lol: ...despawnen passiert ja erst nach 10 toden des gegners...das verhindert farmen der seelen und vereinfacht den weg zum boss...fantastisch

das mit dem schild lässt sich durch die agility stat verändern...der schild ist nicht mehr so overpowered wie im ersten teil wo man durch herunter nehmen des schildes zwischen den schlägen des gegners einfach ganz simpel seine stamina regenerieren konnte

dazu sind backstabs und ripostes nicht mehr attacken die komplette gamebreaker sind....finde jede entscheidung super

aber ist ansichtssache...das sind alles entscheidung die das spiel erschweren...muss man sich dran gewöhnen
Man muss sich daran gewöhnen, aber man muss sie nicht gut finden ;)
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Natonius hat geschrieben:Weiß einer ob und wie man npc Spieler heilen kann??
Man kann, mit heilenden Wundern. Die kannst du auf heraufbeschworene Spieler/NPC's anwenden. Korrigiert mich bitte falls es doch noch irgendein Item gibt dass das kann, ich weiß schließlich auch nicht alles, aber ich meine nur Wunder können das.
Natonius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natonius »

Ultra Magnus hat geschrieben:
Natonius hat geschrieben:Weiß einer ob und wie man npc Spieler heilen kann??
Man kann, mit heilenden Wundern. Die kannst du auf heraufbeschworene Spieler/NPC's anwenden. Korrigiert mich bitte falls es doch noch irgendein Item gibt dass das kann, ich weiß schließlich auch nicht alles, aber ich meine nur Wunder können das.
Dankee^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

lade gerade den neuen patch...weiß schon jemand was der macht?
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Mr. Malf hat geschrieben:lade gerade den neuen patch...weiß schon jemand was der macht?
Ich hörte was von wegen Bugfixes für den Multiplayer, spezifisch das Beschwören mit den Specksteinen. Aber ohne Patchnotes, die es meines Wissens nach (noch) nicht gibt, weiß man ja nie. Und ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, ob From Software überhaupt mal Patchnotes raus rückt. Auf dem PC hätte ich beim Update einfach mal auf den praktischen Link geklickt, aber PC-Version ist ja noch nicht.

Und sonderlich klein ist der Patch auch nicht, gut möglich dass da hinter den Kulissen noch was anderes abgearbeitet wurde.
Natonius hat geschrieben:Dankee^^
Null Problemo ;)
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Hat irgendjemand sonnst Probleme den Patch 1.02 runterzuladen? (Service unavailable) Die Server scheinen gerade überlastet zu sein...
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ultra Magnus hat geschrieben:
Dante979 hat geschrieben:Also in DS1 konnte man den Fluch nur mittels Gegenstand brechen. Wäre interessant, wie es sich in DS2 verhält.
Wird ein Fluch in Dark Souls 2 nicht automatisch bereinigt, wenn man ein Menschenbild benutzt? Der Fluch bewirkt ja nur das, was sowieso passiert wenn man zu oft stirbt, nur eben gleich volle 50% auf einmal. Ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, weiß ich nicht.

Außerdem können die HP wohl noch mehr als um die Hälfte absinken, wenn man gesündigt hat. Habe ich gehört, ist mir selbst noch nicht passiert.

Btw: Hast du die Ruinenwächter denn mittlerweile erledigen können? :D
Gesündigt habe ich bis jetzt auch noch nicht. Bin wohl zu nett für die DS-Welt. :mrgreen: Die Ruinenwächter sind mittlerweile Geschichte. Hab mich zwar an den Tipp gehalten, dass ich
Spoiler
Show
von der anderen Seite über Heides Flammenturm und die Niemandswerft kommen sollte (hab dort am Schiff eine Truhe übersehen :? )
aber wirklich geholfen hat das jetzt auch nur minimal. Konnte halt am Weg genug Seelen farmen um die Falchions zu motzen und Power Stance richtig nutzen zu können. Dann noch die Pilgerin und einen Mitspieler summoned und das wars auch schon mit den Mädels. :twisted: