Half-Life 2: Episode 2 länger als Episode 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Episode 2 länger als Episode 1
<STRONG>Half-Life 2: Episode 2</STRONG> soll länger werden als <STRONG>Episode 1</STRONG>, dies hat Doug Lombardi (Director of Marketing) von Valve Software Half-Life 2: Episode 2 länger als Episode 1
-
johndoe-freename-104192
- Persönliche Nachricht:
ach ne...
epi 1 war ein witz...wenn 2 wieder nur so´n happen spiel ist prost mahlzeit!
da fällt mir langsam die lust am HL2 fieber!

da fällt mir langsam die lust am HL2 fieber!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Valve hat ja auch etwas kleinlaut auf der GDC zugegeben, dass es nicht wirklich einem Episodenkonzept entspricht.
Episode 1 und 2 sind eher Add-Ons als Episoden, bei solch großen Abständen zwischen den Episoden vergeht es einem.
Episode 1 war kurz und gut, aber ich wäre auch für ein paar Stunden mehr Spielspass.
MFG
Episode 1 und 2 sind eher Add-Ons als Episoden, bei solch großen Abständen zwischen den Episoden vergeht es einem.
Episode 1 war kurz und gut, aber ich wäre auch für ein paar Stunden mehr Spielspass.
MFG
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
..
Wie teuer ist denn so eine Episode?
Also ich freu mich ja auf die PS3-Version HL2-Orange, wo beide Episoden dabei sind und Team Fortress und Portal. Da ich damals nur die Demo von HL2 gespielt hab, bin ich sehr erfreut über dieses Orange-Pack.
jawohl ja....
Also ich freu mich ja auf die PS3-Version HL2-Orange, wo beide Episoden dabei sind und Team Fortress und Portal. Da ich damals nur die Demo von HL2 gespielt hab, bin ich sehr erfreut über dieses Orange-Pack.
jawohl ja....
-
johndoe-freename-98202
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man ein Spiel monatelang hin und her verschiebt, nur damit zum Weihnachtsgeschäft die Kassen laut klingeln, ist es ja klar, dass das Spiel "länger" wird.. 
...was für ein Kaufargument bzw. Ausrede für die unnötige Verschiebung eines langsam schon ausgelutschtes Spiel Valve uns da bietet, ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.
...was für ein Kaufargument bzw. Ausrede für die unnötige Verschiebung eines langsam schon ausgelutschtes Spiel Valve uns da bietet, ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-98202
- Persönliche Nachricht:
Genau das Gegenteil ist der Fall. Valve hat explizit auf das Weihnachtsgeschäft 2006 verzichtet und Half-Life 3: Episode Two auf das erste Quartal diesen Jahres verschoben. Sicherlich betreibt Valve Gewinnmaximierung, jedoch niemals auf Kosten des Produkts. Das unterscheidet diesen Publisher/Entwickler von anderen.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Naja, wenn man ein Spiel monatelang hin und her verschiebt, nur damit zum Weihnachtsgeschäft die Kassen laut klingeln, ist es ja klar, dass das Spiel "länger" wird..lächerlich.
Geboten wird ein durchdachtes, dramaturgisch perfektes Spielerlebnis. Es gibt bis heute kaum Spiele, die an die Komplexität und das natürliche Grafik-Setting herankommen - und es gibt kein Spiel, dass authentische Physik und respektable Grafik so ressourcenschonend vermittelt. Ein intelligenter Plot, ein umfassendes Drehbuch und Inspirationen von H. G. Wells und George Orwell machen dieses Spiel einzigartig. Doch natürlich dürfen Kommentare blökender Kleingeister und effektgeiler Halbwüchsiger nicht fehlen - Guten Abend!Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: ...was für ein Kaufargument bzw. Ausrede für die unnötige Verschiebung eines langsam schon ausgelutschtes Spiel Valve uns da bietet, ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Sorry für die Rechtschreib und Grammatikfehler
Schreib grad auf dem PC von meinem Kumpel und der macht mir zu schaffen mit seiner lauten Techno-Musik und vollgequalmten Bude
Wollt nämlich schreiben:
...was für ein Kaufargument bzw. eine Ausrede für die unnötige Verschiebung eines langsam schon ausgelutschtem Spiel.
Was Valve da von sich gibt, ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.
Mir gehts eigentlich nur auf'n Sack, das Valve viel zu lange dran rummacht, nur um maximalen Gewinn aus HL2 zu machen.
MfG Metal Gear Solid Freak
Schreib grad auf dem PC von meinem Kumpel und der macht mir zu schaffen mit seiner lauten Techno-Musik und vollgequalmten Bude
Wollt nämlich schreiben:
...was für ein Kaufargument bzw. eine Ausrede für die unnötige Verschiebung eines langsam schon ausgelutschtem Spiel.
Was Valve da von sich gibt, ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.
Mir gehts eigentlich nur auf'n Sack, das Valve viel zu lange dran rummacht, nur um maximalen Gewinn aus HL2 zu machen.
MfG Metal Gear Solid Freak
-
johndoe-freename-98202
- Persönliche Nachricht:
Eins wollte ich noch loswerden:
Wer Probleme oder Vorschläge zu den Half-Life-Spielen hat, kann diese bei Valve äußern. Einfach dem dicken Gabe (Firmenchef Valve Software) eine E-Mail schreiben*. Ein äußerst geselliger Mensch - und der Mann beantwortet wirklich jede E-Mail, die er bekommt.
*GabeN@valvesoftware.com
Wer Probleme oder Vorschläge zu den Half-Life-Spielen hat, kann diese bei Valve äußern. Einfach dem dicken Gabe (Firmenchef Valve Software) eine E-Mail schreiben*. Ein äußerst geselliger Mensch - und der Mann beantwortet wirklich jede E-Mail, die er bekommt.
*GabeN@valvesoftware.com
-
JaVVs
- Persönliche Nachricht:
das endet nunmal leider dadrin dass man wegen höherer entwicklungskosten und mehr spielinhalt plötzlich 30 euro auf den tisch packen soll.
auch traurig damit ist es ja noch nicht gegessen. wenn episode 2 dieses jahr rauskommt und dann noch nen jahr drauf dann haben wir 2008. solange will ich eigentlich nicht drauf warten bis der herr freeman mal in die puschen kommt.
als hl2 rauskam ging ich noch zur schule und wenn episode 3 sich dann mal schickt zu kommen dann bin ich wahrscheinlich schon fertig mit dem studium.
unreal 2 hatte wenigstens nen ende gleich integriert.
wie unbefriedigend ist das bitte wenn man ein game zu ende spielt ohne richtigen endgegner ( der walker aus ep1 zählt nicht der lief auch schon hl2 rum nur ohne railgun.) und dann feststellt das man die die fortsetzung des plottes erst 4 jahre später erhält.
man sieht einfach keine entwicklung. die anderen entwickler machen in der selben zeit far cry und nen nachfolger und brauchen ein jahr weniger.
team fortress ist schon so lange angekündigt das hat nen bart wie der duke. und nu sieht es nach aus nach nolf meets windwaker
auch traurig damit ist es ja noch nicht gegessen. wenn episode 2 dieses jahr rauskommt und dann noch nen jahr drauf dann haben wir 2008. solange will ich eigentlich nicht drauf warten bis der herr freeman mal in die puschen kommt.
als hl2 rauskam ging ich noch zur schule und wenn episode 3 sich dann mal schickt zu kommen dann bin ich wahrscheinlich schon fertig mit dem studium.
unreal 2 hatte wenigstens nen ende gleich integriert.
wie unbefriedigend ist das bitte wenn man ein game zu ende spielt ohne richtigen endgegner ( der walker aus ep1 zählt nicht der lief auch schon hl2 rum nur ohne railgun.) und dann feststellt das man die die fortsetzung des plottes erst 4 jahre später erhält.
man sieht einfach keine entwicklung. die anderen entwickler machen in der selben zeit far cry und nen nachfolger und brauchen ein jahr weniger.
team fortress ist schon so lange angekündigt das hat nen bart wie der duke. und nu sieht es nach aus nach nolf meets windwaker
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht: