Wolfenstein: The New Order: Video-Duo zur Zugsequenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein: The New Order: Video-Duo zur Zugsequenz
Bethesda hat zwei neue Videos zu Wolfenstein: The New Order veröffentlicht. Im ersten gibt es die Zugsequenz zu sehen, die in früheren Trailern schon mal häppchenweise vorkam. Darin begegnet B.J. Blaszkowicz auf nicht ganz geplante Art und Weise auf einen der Bösewichte aus dem Spiel: Frau Engel. Die will den Widerstandskämpfer zusammen mit ihrem Begleiter "Bubi" einem Psychotest unterziehen.Im zw...
Hier geht es zur News Wolfenstein: The New Order: Video-Duo zur Zugsequenz
Hier geht es zur News Wolfenstein: The New Order: Video-Duo zur Zugsequenz
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order: Video-Duo zur Zugsequenz
Momentan ist das Video mit Tommy Todsson Björk doppelt, das mit dem Zug fehlt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=TAAnS8FN9J8Cpl. KANE hat geschrieben:Momentan ist das Video mit Tommy Todsson Björk doppelt, das mit dem Zug fehlt.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie das Zeichen auf den Bändern am Arm ändern, versauen die dann nicht noch ein Zeichen für die Welt ? Verwenden kann man das dann auch nicht mehr.
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer gefaellt, wie schon der Erste.
Ich hoffe so sehr, dass das Game ein wenig an die alten Zeiten anknuepft: Schnelle Shooterkost aufs
wesentliche reduziert - ohne viel Schnick Schnack. Mehr verlang ich nicht!
Ich hoffe so sehr, dass das Game ein wenig an die alten Zeiten anknuepft: Schnelle Shooterkost aufs
wesentliche reduziert - ohne viel Schnick Schnack. Mehr verlang ich nicht!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Hahaha wieder sehr geil das Video im Zug! Das wird so cool das ding, nicht wahr Bubi! 
Warum das zeichen ist nicht gesetzlich verboten, es ist einfach nur ein W wie Wolfenstein.Bambi0815 hat geschrieben:Wenn sie das Zeichen auf den Bändern am Arm ändern, versauen die dann nicht noch ein Zeichen für die Welt ? Verwenden kann man das dann auch nicht mehr.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also der Titel hats bei mir inzwischen hinter Destiny und Child of Light auf Platz 3 meiner "most wanted" Liste geschafft... Hab wahnsinnig Bock drauf!
-
NForcer
- Persönliche Nachricht:
Herrlich. Ich mußte so lachen, wo ich den Spruch am Anfang hörte:
Thank you for traveling with the Eisenpfeil. Einfach nur super gemacht, diese spaßige Anspielung auf unsere DB.
Grüße
NF
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Das Ding sieht richtig gut aus für einen Shooter, vorallem für die Marke Wolfenstein. Die bisherigen Videos vermitteln bisher allesamt eine viel glaubwürdigere, lebendigere Welt als das was Wolfenstein (Teil 2) war.
Vorallem hat es nicht mehr diesen generischen "runden" blassen Grafikstil wie Teil 2, sondern scheint sich mehr an RtCW zu orientieren. Schwer zu erklären, doch das hier macht Bock auf mehr, zudem macht die Soundkulisse was her.
Vorallem hat es nicht mehr diesen generischen "runden" blassen Grafikstil wie Teil 2, sondern scheint sich mehr an RtCW zu orientieren. Schwer zu erklären, doch das hier macht Bock auf mehr, zudem macht die Soundkulisse was her.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist sowas von gekauft.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Krasse Spurweite, das Teil! So geräumig hätte ich es in den Brandenburger Regionalexpressen auch gern. Und Stampfmechs als Bordpersonal! Toll.
Das Ding ist popkulturell fast schon zu clever. Beruhigend, das wenigstens die Charakteranimation noch zweitklassig ist. Trotzdem. Das kickt mich.
Das Ding ist popkulturell fast schon zu clever. Beruhigend, das wenigstens die Charakteranimation noch zweitklassig ist. Trotzdem. Das kickt mich.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich verbocken sie es nicht. Das Marketing stimmt bis jetzt, bin angefixt.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Bubi , lol.
Ach, ich mag das Spiel ^^
Ach, ich mag das Spiel ^^