inFamous: Second Son - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: inFamous: Second Son - Test
Ich fand Infamous 2 genauso gut wie den ersten Teil. Beide so im mittleren 80er Bereich wenn man eben auf Third Person Action steht. Ich konnte schon damals nicht nachvollziehen warum der zweite Teil schlechter sein sollte als der Erste. Gut, ist halt mehr vom gleichen gewesen, aber solange es Laune macht find ich das okay. Soviele "superpower third person action" Spiele gibts ja nun auch nicht.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Der Patch enthält wohl Content für ca. 5h zusätzliches Gameplay (was ungefähr das Doppelte der gesamten Spielzeit von MGS:GZ sein dürfte), kostet nix, und trotzdem wird noch gemeckertBloodyShinobi hat geschrieben: Ist ja mittlerweile Standart erstmal nen Day-One-Patch runter zu laden![]()

@Topic
Internationale Wertungen fallen bisher doch äußerst ordentlich aus, alles gut

- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Nett das du vermutetest, das ich ein One Besitzer wäre. Ich habe schon einige Exclusiv-Titel von Sony wie M$ gespielt und als Fazit kann man sagen, das einzige das Sony besser macht ist die Inszenierung.
Auf jeden Fall kann der Titel nicht mehr wie 30 frames im Schnitt haben wenn es hin und wieder Ruckler gibt und das ist für ein exclusiv-Titel der 6 Monate nach release der Konsole kommt einfach nur Bitter.
wenn ich -unendlich +1 verbessere bleibt es -unendlich.and graphical improvements."
Auf jeden Fall kann der Titel nicht mehr wie 30 frames im Schnitt haben wenn es hin und wieder Ruckler gibt und das ist für ein exclusiv-Titel der 6 Monate nach release der Konsole kommt einfach nur Bitter.
-
- Persönliche Nachricht:
wobei man sich dann fragen muss, warum CoD, AC und Batman jedes Jahr die gleichen 85+ Wertungen einfahren, wo es dort auch nur "the same old shit" jedes Jahr gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
für mich sieht das jetzt nicht gerade nach einem stinker aus.Destructoid - 9.5/10
GamerFitNation - 9/10
Gaming Age - A-
Kotaku - Yes
Joystiq - 4.5/5
GiantBomb - 4/5
IGN - 8.7/10
Polygon - 8.5/10
XGN.nl - 8.5
JeuxVideo - 16/20
Gamespot - 8
Edge - 7/10
Videogamer - 7/10
Eurogamer - 7/10
Rev3 - 3/5
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sowohl CoD als auch AC hatten hier schon lange keine 85+ Wertung mehrCheraa hat geschrieben:wobei man sich dann fragen muss, warum CoD, AC und Batman jedes Jahr die gleichen 85+ Wertungen einfahren, wo es dort auch nur "the same old shit" jedes Jahr gibt.

- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Der Patch enthält wohl Content für ca. 5h zusätzliches Gameplay (was ungefähr das Doppelte der gesamten Spielzeit von MGS:GZ sein dürfte), kostet nix, und trotzdem wird noch gemeckertBloodyShinobi hat geschrieben: Ist ja mittlerweile Standart erstmal nen Day-One-Patch runter zu laden![]()
![]()
@Topic
Internationale Wertungen fallen bisher doch äußerst ordentlich aus, alles gut
Du meinst weil sie die negativ Punkte mitbekommen haben und dann noch an einem Day1 Patch gewerkelt haben.
Alle Magazine die mehr als 80% gegeben haben sind Blender.canidas hat geschrieben:Destructoid - 9.5/10
GamerFitNation - 9/10
Gaming Age - A-
Kotaku - Yes
Joystiq - 4.5/5
GiantBomb - 4/5
IGN - 8.7/10
Polygon - 8.5/10
XGN.nl - 8.5
JeuxVideo - 16/20
Gamespot - 8
Edge - 7/10
Videogamer - 7/10
Eurogamer - 7/10
Rev3 - 3/5
Zuletzt geändert von chichi27 am 20.03.2014 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ehrlich gesagt lache ich immer noch.lovestar hat geschrieben:wie sie alle über den wiiu start gelacht haben...
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
canidas hat geschrieben:ehrlich gesagt lache ich immer noch.lovestar hat geschrieben:wie sie alle über den wiiu start gelacht haben...
gibst schon irgendein platin spiel für psxbox? gold haben sie eins,oder auch keins? dafür das die konsolen das doppelte kosten...und ja sooooooooooooooooooo krass viel geiler sind ist das mal richtig scheisse.
Zuletzt geändert von lovestar am 20.03.2014 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott, 74%, das Spiel kann nichts taugen, ebenso wie Binary Domain, Nier, Remember Me oder Beyond. Das Schöne bei 4Players ist, dass das Wertungsspektrum etwas vielfältiger ist als sonst, auch ein Spiel unter 80% kann sehr gut sein. Die genannten Spiele haben mir bspw. sehr gut gefallen, ebenso wird es bei Infamous sein, wobei ich nach Lesen des Tests tatsächlich ebenfalls mit mehr gerechnet hatte. Aber egal, Spiel ist vorbestellt und ich freue mich drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da ich die Vorgänger auf der Ps3 dank sehr vielen Alternativen nie gespielt habe werde ich dises Spiel mangels Alternativen auf der Ps4 auf jeden Fall kaufen. Gute Grafik, spaßiges Gameplay und gute Charaktere reichen mir. Trozdem schade, dass die Story wohl nicht so gut ist.
-
- Persönliche Nachricht:
"wir drehen uns die welt, widdewidde wie sie uns gefällt"chichi27 hat geschrieben: Alle Magazine die mehr als 80% gegeben haben sind Blender.

- chichi27
- Persönliche Nachricht:
ganz im gegenteil der Test hatte einen Sony-Bonus. Wir wissen alle das 4players für Sony ist.Sid6581 hat geschrieben:Oh mein Gott, 74%, das Spiel kann nichts taugen, ebenso wie Binary Domain, Nier, Remember Me oder Beyond. Das Schöne bei 4Players ist, dass das Wertungsspektrum etwas vielfältiger ist als sonst, auch ein Spiel unter 80% kann sehr gut sein. Die genannten Spiele haben mir bspw. sehr gut gefallen, ebenso wird es bei Infamous sein, wobei ich nach Lesen des Tests tatsächlich ebenfalls mit mehr gerechnet hatte. Aber egal, Spiel ist vorbestellt und ich freue mich drauf.
Als gutes beispiel du würdest der IGN Wertung trauen !.wir drehen uns die welt, widdewidde wie sie uns gefällt"
Sony hat echt gute arbeit geleistet. Es spielt keine Rolle was sie machen ihr kaufts eh

Zuletzt geändert von chichi27 am 20.03.2014 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
nun, zumindest habe ich mit den kisten die möglichkeit spiele zu spielen, welche nicht irgendwas mit einem klempner o.ä. zu tun haben, weil alle anderen spieleschmieden das weite gesucht haben bzw. suchen. und auf klempner und co. habe ich nach knapp 30 jahren videospiel-tätigkeit keine lust mehr, sorry. aber eh falsches thema hier.lovestar hat geschrieben:canidas hat geschrieben:ehrlich gesagt lache ich immer noch.lovestar hat geschrieben:wie sie alle über den wiiu start gelacht haben...
gibst schon irgendein platin spiel für psxbox? gold haben sie eins,oder auch keins? dafür das die konsolen das doppelte kosten...und ja sooooooooooooooooooo krass viel geiler sind ist das mal richtig scheisse.
edit: ja, 4players "ist für sony". na klar. wissen wir doch alle. ich glaube sogar 4players IST sony.
Zuletzt geändert von canidas am 20.03.2014 16:22, insgesamt 1-mal geändert.