Ich hatte keine Lust, mir Drehstrom in den entsprechenden Kellerraum legen zu lassen. Die Bladecenter sind ja schon eher krass drauf, was die Anforderungen an die Versorgung angeht.Zero Enna hat geschrieben:hmm, ich hätt da wohl direkt 2, 3 der besseren blades komplett mitgenommenson heimrechenzentrum hat sicher was, spart man sich vor allem heizung im winter
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
okay ... der Korrektheit halber:Zero Enna hat geschrieben:1.01 hab ich auch als steelbook, 1.11 leider garnich :<
ob ich mir die später auch mal als blu ray hole weis ich noch nich, habs auf dvd angefangen und zwischendrin will ich nich das medium wechseln ^^
1.01-> steelbook (DVD)
1.11 -> normal (BluRay)
2.22 -> Steelbook (DVD)
2.22 -> Normal (BluRay)
3.33 -> Steelbook (DVD)
3.33 -> Pappschuber (BluRay)
1.11 war pflicht. der HighPitch der 1.01-DVD Version ist einfach nur grauenhaft XD
... und da ich dann davon beide Versionen hatte, und unbedingt weiter die Steelbooks im Regal stehen habe wollte... (wie sieht denn bitte son billiges Plasteding neben der TinBox aus
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:

Womit die letzte Pop-Genesis Platte in meiner Sammlung angekommen wäre. Mal schauen, ob man die Progscheiben auch zu angemessenen Preisen kriegt.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
geilstes album imo. und das erste dass ich kennenlernte, damals, mit schätzungsweise 4 jahren :3
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt so ein Kindheitsalbum. Ich hab damals so mit 5 auch alle CDs vom Papa auf Kassette gebannt und mir Samples erstellt, die ich dann auf meinem Walkman gehört habe. Genesis war meine erste Lieblingsband. Und auch wenn ich heute "hauptberuflich" in anderen Kreisen verkehre, besinne ich mich immer wieder gerne auf meine musikalischen Wurzeln zurück. Und deren Nährboden war eben zu einem ganz wesentlichen Anteil das Popwerk von Genesis.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Seh ich da eine Cherry Evolution Stream aufm Schreibtisch?Deuterium hat geschrieben:
Aber das mit "back to the roots" kenne ich auch sehr gut. Auch wenn ich heute fast nur noch in Metal-Kreisen verkehre, so höre ich immer mal wieder die Mucke, die ich durch meine Eltern mit auf den Weg bekommen habe - namentlich Queen und UB40. Beide zählen für mich nach wie vor zu den besten Bands die ich kenne
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Gute Tastaturen verbreiten sich halt 
(Band 3)

(Band 3)

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Kann man so sagen, ja. Ist auch in Ordnung für den Preis. Manche Taste hängt zwar ab und zu, aber das ist zu verkraften. Sie hat sich auf jeden Fall zu meiner Nummer 1 gemausert, nachdem sie lange Zeit nur die Nummer 2 war.Levi hat geschrieben:Gute Tastaturen verbreiten sich halt![]()
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
*auf das Datum schau*
Scheint dich ja wirklich zu begeistern.
Scheint dich ja wirklich zu begeistern.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Neue Wanddeko im Büro:

Das Motiv habe ich aus dem Arduino-Forum, auf Leinwand gedruckt hat es Posterjack für 93 Euro inkl. Versand. Bonusfreude: Bezahlt hat's mein Arbeitgeber, was ich sehr nett finde.

Das Motiv habe ich aus dem Arduino-Forum, auf Leinwand gedruckt hat es Posterjack für 93 Euro inkl. Versand. Bonusfreude: Bezahlt hat's mein Arbeitgeber, was ich sehr nett finde.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
seit langem wieder ein Film

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
schicke Axt xDZappes hat geschrieben:Neue Wanddeko im Büro:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Die wurde schon benutzt. Die Schneide ist auf der einen Seite rot... Da hat einer die Spuren schlecht verwischt.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ab auf Ebay damit als "Gebraucht - wie neu"!