Xbox One: 25 weitere Indie-Spiele vorgestellt (ID@Xbox)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: 25 weitere Indie-Spiele vorgestellt (ID@Xbox)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) hat Microsoft 25 weitere Indie-Titel vorgestellt, die auf der Xbox One erscheinen werden. Folgende Spiele werden auf der Konsole bereit stehen:1001 Spikes (Nicalis)Side-Scroller mit Hardcore-Schwierigkeitsgrad inkl. Koop- und Multiplayer-ModiCalibre 10 Racing Series (Bongfish GmbH)Dieses (reine) Multiplayer-Spiel verbindet Rennspiel und Ego-Shooter. u...

Hier geht es zur News Xbox One: 25 weitere Indie-Spiele vorgestellt (ID@Xbox)
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Microsoft versucht echt, die Defizite zu kompensieren. Freut mich tatsächlich für MS, sind mir momentan sogar sympathischer als die Leute von Sony, was die Next-Gen Politik angeht.
(Denn bei Sony gibt es leider immernoch nur Knack und Killzone als Exklusivtitel, das kanns doch nicht sein!)

Hätte die ONE keine technischen Defizite und würde diesbezüglich ebenbürtig mit der PS4 sein, wäre die Frage der Next-Gen Konsole bei mir schon längst beantwortet, da es auf der ONE auch Forza gibt (und Aussichten auf Forza Horizon :) ) und Exklusivtitel kommen nun ebenfalls vermehrt auf Microsofts Konsole.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: 25 weitere Indie-Spiele vorgestellt (ID@Xbox)

Beitrag von Easy Lee »

In Deckung wer nicht zu Pixelbrei werden will - sie kommen und feuern mit Starbucks-Cookies und Hornbrillen auf uns!
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Sorry, nichts gegen Indie-Spiele. Aber für mich sind diese absolut kein Kaufargument. Ist ja gut gemeint aber punkten kann man damit bei mir echt nicht.
Und AAA Spiele gibt es auf der Box genau sowenig wie auf der PS4. Die exklusiven sind in diesem Fall auf beiden Systemen noch nicht einmal gut.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

monthy19 hat geschrieben: Und AAA Spiele gibt es auf der Box genau sowenig wie auf der PS4. Die exklusiven sind in diesem Fall auf beiden Systemen noch nicht einmal gut.
Knack und Killzone vs. Forza, Ryse, Plants vs. Zombies und Dead Rising 3. Sind schonmal doppelt so viele Exklusive.